F87 BMW M2 - Photoshop Entwürfe

Diskutiere BMW M2 - Photoshop Entwürfe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier ein paar Entwürfe vom M2. Zwar schon etwas älter, aber ich poste sie nochmal.
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe

Anzeige

  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #21
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Puh der DSM Car Design Entwurf ist ja brutal :luftkuss:

Mal schauen inwiefern man zB den 235er dann auf M2 Niveau bekommt...
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #22
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Alpenjäger schrieb:
Puh der DSM Car Design Entwurf ist ja brutal :luftkuss:

Mal schauen inwiefern man zB den 235er dann auf M2 Niveau bekommt...

Ganz einfach... 2 Zylinder abschalten!!! :crazy:
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #23
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Der M2 wird doch kaum auf 4 Zylindern fahren oder? ;)
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #24
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Vielleicht auf 3? ///Marketingdownsizing
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #25
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Alpenjäger schrieb:
Der M2 wird doch kaum auf 4 Zylindern fahren oder? ;)

Gerüchte sagen das... aber ohne fundierten Hintergrund, nur als Vermutung (weniger Gewicht, ähnliche oder knapp höhere Leistung)
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #26
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Wenn er sich anhört wie der E30M3 und ein Sauger ist, haben sie meinen Segen. :pfarrer:
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #27
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Joa. Bisher steht auf dem Plan meinen 1er noch so 3-4 Jahre weiter zu fahren. Danach kann ich mir so nen M2 gut vorstellen. WENN 6 Zylinder.
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #28
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Robert? Zweitürer? Da kann jetzt irgend etwas mit dem Namen SANTINO nicht stimmen ... :rolleyes:
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #29
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ach, in so 3-4 Jahren durchaus vorstellbar. ;-)

Natürlich bleibt der Grundsatz:
4uzepu6u.jpg


Aber wenn der M2 ähnlich geil wird wie das 1er M QP...
Ansonsten wirds wieder ein 4-Türer.
6egu4y4e.jpg
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #30
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Keine Vorstellung hier ... :rolleyes: ...??
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #31
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Du kennst mich doch. Und alle andern sind mir wurscht. :grins:
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #32
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Was issn los ... du bist doch sonst nicht so ... :rolleyes:
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #36

Michl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Oh. Hier wird die Zensur durch drei Punkte dargestellt. :-/
 
  • BMW M2 - Photoshop Entwürfe Beitrag #39
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
WTF?!?

Grad standen beide Wörter noch da! :-o
 
Thema:

BMW M2 - Photoshop Entwürfe

BMW M2 - Photoshop Entwürfe - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 BMW Welt München: Ich war letzte Woche in München und habe die BMW Welt besucht. War ein schicker M3 E30 in Gruppe A Ausführung zu sehen. Die U-Bahn Fahrt zum...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
DKG Ölkühler, Ölwechsel + Getriebespülung ?: Guten Morgen Bimmers Ich hab mir einen Mishimoto DKG-Ölkühler gekauft. Mein M2 hat erst 27'000 Km (4 Jahre alt) und ich frage mich, ob eine...
Oben Unten