F22 BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland

Diskutiere BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.bimmertoday.de/2015/08/07/bmw-2er-im-juli-erfolgreichste-bmw-baureihe-in-deutschland/ Scheint ja doch gut anzukommen :cool: Gruß...
(2013-2021)
  • BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland

Anzeige

  • BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sind wohl der AT und GT, welche sehr gut gehen. Den AT sehe ich öfters als das QP und CAB.
 
  • BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Von den Hecktrieblern dürfte das Cabrio bei den Verkaufszahlen vorne liegen.

Ich sehe mehr Cabrios als Coupes obwohl das Coupe schon ein Jahr länger auf dem Markt ist. Und als ich vor einem Monat in der BMW-Welt war wurden 2 Cabrios ausgeliefert. Aber auf der Auslieferungsplattform war nicht ein Coupe zu sehen.

 
  • BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland Beitrag #4
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Das war beim 1er QP/Cab auch schon so. Ich hatte auch ein 1er Cab :D
 
  • BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland Beitrag #5

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Als ich meinen letzte Woche in der BMW-Welt abgeholt habe standen da noch zwei andere Coupés, ein M235i und noch ein 220d XDrive, aber kein Cabrio.

In freier Wildbahn habe ich bisher erst ein Cabrio gesehen und 2 oder 3 Coupés, wohne aber auch eher auf dem Land.

Bei meinem Stammhändler standen Anfang der Woche ein Cabrio und ein Coupè in der Ausstellung und 5 oder 6 Active Tourer auf dem Hof die auf ihre Übergabe gewartet haben. Laut Aussage von meinem Verkäufer verkauft der Active Tourer sich wohl ausgezeichnet.

 
  • BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland Beitrag #6
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also hier in HH fahren nur Cabrios und ein paar wenige Coupés rum... AT's hab ich hier noch nicht gesehen :D

 
  • BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland Beitrag #7
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Heute gesehen: 3 ATs und ein QP (meins)... [emoji37]
 
  • BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Mich würde ja nach wie vor brennend die Altersverteilung der AT-/GT-Käufer interessieren... :D

Konnte ja vor meinem Abholungstermin in der BMW-Welt gut beobachten, wie eine junge und dynamische Familie ihren AT abgeholt hat - fast wie im Werbeprospekt! Gut, die Kinder waren jetzt nicht dabei, da mussten die beiden grauhaarigen Herrschaften eben selbst für die Dynamik sorgen! :kichern:

 
Thema:

BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland

BMW 2er im Juli erfolgreichste BMW-Baureihe in Deutschland - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
Oben Unten