Leder Dakota schwarz

Diskutiere Leder Dakota schwarz im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi Leute, wer kann mir sagen mit welchen Pflegemitteln ich am besten meine Ledersitze pflege. Ich habe die Dakota schwarz Lederausstatung. Am...
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #1

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Hi Leute,

wer kann mir sagen mit welchen Pflegemitteln ich am besten meine Ledersitze pflege. Ich habe die Dakota schwarz Lederausstatung. Am besten was von Lupus?!

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #2
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Ich nehme original Lederpflege BMW ist einfach die Beste

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
LUPI von Koch Chemie habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wenn ihr meint[emoji6]
Es gibt besseres glaubt mir

Die meiste Erfahrungen und wovon die meisten überzeugt sind sind die Sachen vom Lederzentrum

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #7

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Wenn ihr meint[emoji6]
Es gibt besseres glaubt mir

Die meiste Erfahrungen und wovon die meisten überzeugt sind sind die Sachen vom Lederzentrum

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
:daumen:

Lederzentrum, nur gute Erfahrungen gemacht :)

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #8
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Benutze auch die Produkte vom Lederzentrum. Ist wirklich Top.
Grüße
Marc
 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #9
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Lexol ist auch ganz gut und günstig.
 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #10

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Wenn ihr vom Lederzentrum sprecht dann meint ihr doch bestimmt das Produkt Colourlock oder?!

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #11

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
ich sehe gerade die haben "nur" colourlock.... damit hat sich meine Frage beantwortet hahaha

reinigt ihr mit dem Reiniger trotzdem den ganzen Sitz auch wenn er nicht arg verschmutzt ist und tragt anschließend den protector auf?

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #12

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Ich erlese mir keinen großen Unterschied zwischen Leder Protector und Leder Versiegelung ... :(

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Je nachdem was du brauchst ob Reinigung oder nur Pflege oder Reparatur die haben für alles etwas

und die Sachen sind wirklich gut und zu empfehlen

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #14
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Wie gesagt anrufen, Problem schildern und fragen danach bekommst du die richtige Empfehlung!
 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #15
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Versiegelung:
Neuleder sollte innerhalb der ersten 3 Jahre mit unserer Leder Versiegelung gepflegt werden. Neuleder benötigt noch keine besondere Pflege, sondern einen wirksamen Schutz gegen Abrieb- und Verschleißspuren und Abfärbungen von Bekleidung. Besonders der Fahrersitz (Einstiegswangen von Sportsitzen und hohe Unterstützungspolster) we
ist innerhalb der ersten drei Jahre schon häufig typische Verschleißspuren auf. Dem beugt die Versiegelung wirksam vor. Den Fahrersitz alle 3 Monate behandeln, das restliche Leder alle 6 bis 12 Monate. Menge: 1 Liter. Die Menge ist ausreichend, um mehrere Interieurs oder Möbelgarnituren zu behandeln.

Protector:
Anwendungsbereich: Glattleder bei Auto- oder Möbelpolster. Für die Oberflächenpflege empfehlen wir die Pflege mit dem Leder Protector. Der Leder Protector stoppt mit seinen Antioxidantien den Zerfall des Leders und mit seinen UV-Filtern werden die Oberflächen von alten und wertvollen Ledern vor dem Ausbleichen geschützt. Außerdem erhält das Leder wieder eine geschmeidige Oberfläche. Menge: 1 Liter Leder Protector. Die Menge ist ausreichend, um mehrere Interieurs oder Möbelgarnituren zu behandeln.

Ich würde die Versiegelung nehmen bei einem Neuwagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #16

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Update:

Ich habe Freitags Mittags bei Lupus-Autopflege den Reiniger + Versiegelung bestellt (der selbe wie vom Lederzentrum, identischer Preis)

Sasmtags war es schon da. Die Jungs sind echt top bei Lupus...

Das Zeug ist genial, kann ich nur jedem mit der Lederausstatung empfehlen. Das Leder hat sich bei Abholung in der BMW Welt nicht so angefühlt wie jetzt...

Gruß

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #17
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hast du ein Pflegeset bestellt oder beides einzeln? Mit anderen Worten brauchen wir bei unserem neuen Leder die Versieeglung.

Protector erst wenn das Leder älter ist?

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #18
Atomkartoffel

Atomkartoffel

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Habe auch direkt nach dem Kauf meines M240i vom Lederzentrum das Set "Colourlock Glattleder Pflegeset mit Leder Versiegelung" inkl. Reiniger Mild bestellt und seitdem im Abstand von 2 Monaten insgesamt 3x aufgetragen. Super Produkt! Auch die Leder Protector Pflegemilch vom Lederzentrum kann man bedenkenlos empfehlen, habe ich schon bei meinem vorigen Wagen mit Ledersitzen immer mal wieder angewendet.

 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #19
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sehr gut, das habe ich auch ins Auge gefasst.
Bin mal gespannt, hab mit Lederpflege Produkte gar keine Erfahrung.
Hatte vorher nur Fahrzeuge mit Veloursitze.
 
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #20
kabrueggen

kabrueggen

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M240i
Ist zwar schon ein alter Thread, aber ich bin und bleibe bei Autoglym Lederreiniger und Balsam. Hab damit immer ein perfektes Resultat erreicht und der Geruch ist sich sehr angenehm.
 
Thema:

Leder Dakota schwarz

Leder Dakota schwarz - Ähnliche Themen

LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Weiß jemand wo das hingehört?: Hi Leute, ich habe unter der Windschutzscheibe im „Wasserkasten“ dieses Teil gefunden. Kann mir jemand sagen was das ist? Besteht aus Gummi...
F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Oben Unten