Leder Dakota schwarz

Diskutiere Leder Dakota schwarz im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich benutze Produkte von Coralux. Über den Langzeitschutz kann ich noch nichts sagen. Aber es hinterlässt ein schönes Seidenmattes finish. Das war...
Iroc

Iroc

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
225d
Ich benutze Produkte von Coralux. Über den Langzeitschutz kann ich noch nichts sagen. Aber es hinterlässt ein schönes Seidenmattes finish. Das war mir sehr wichtig.
Für Härtefälle nutze ich das Surfcity Garage Vodoo . Dies ist aber deutlich glänzender.
 
Thema:

Leder Dakota schwarz

Leder Dakota schwarz - Ähnliche Themen

Empfehlungen 19 Zoll Felgen in schwarz?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach gutaussehenden 19 Zoll Felgen in Schwarz. Egal ob original oder nicht. Könnt ihr mir ein paar...
F22 Heckleuchten, schwarzer Stecker?: Hallo zusammen, hoffe jemand von euch kann Licht ins Dunkle bringen. Habe mir aufgrund Feuchtigkeiten in den Heckleuchten meines M240 BJ:2016 neue...
F87 Leder Wellig: Hallo zusammen,🙋🏼‍♂️ Ich weiß mir gerade nicht zu helfen.🤔Aktuell überwintert mein M2 wieder.(seit Oktober)❄️Und nach ca. 3 Monat ist bei mir das...
F87 788M Felge - Welche Felgen-Farbe fuer LBB M2C und welche fuer Sunset Orange?: Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die...
LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung: Hey zusammen, ich habe seit mehreren Wochen einen 220i LCI 2014.(Gebraucht) Mein 2er besitzt das LED Lichtpaket. Das beinhaltet auch die...
Oben Unten