Leder Dakota schwarz

Diskutiere Leder Dakota schwarz im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich benutze Produkte von Coralux. Über den Langzeitschutz kann ich noch nichts sagen. Aber es hinterlässt ein schönes Seidenmattes finish. Das war...
  • Leder Dakota schwarz Beitrag #21
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
Ich benutze Produkte von Coralux. Über den Langzeitschutz kann ich noch nichts sagen. Aber es hinterlässt ein schönes Seidenmattes finish. Das war mir sehr wichtig.
Für Härtefälle nutze ich das Surfcity Garage Vodoo . Dies ist aber deutlich glänzender.
 
Thema:

Leder Dakota schwarz

Leder Dakota schwarz - Ähnliche Themen

LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Weiß jemand wo das hingehört?: Hi Leute, ich habe unter der Windschutzscheibe im „Wasserkasten“ dieses Teil gefunden. Kann mir jemand sagen was das ist? Besteht aus Gummi...
F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Oben Unten