Leder Dakota schwarz

Diskutiere Leder Dakota schwarz im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Fahrerlager; Hi Leute, wer kann mir sagen mit welchen Pflegemitteln ich am besten meine Ledersitze pflege. Ich habe die Dakota schwarz Lederausstatung. Am...

BMW M225d

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Hi Leute,

wer kann mir sagen mit welchen Pflegemitteln ich am besten meine Ledersitze pflege. Ich habe die Dakota schwarz Lederausstatung. Am besten was von Lupus?!

M235i-Koeln

M235i-Koeln

Punkte für Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Ich nehme original Lederpflege BMW ist einfach die Beste

BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte für Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M240i LCI
LUPI von Koch Chemie habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

BMWler50

BMWler50

Punkte für Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wenn ihr meint[emoji6]
Es gibt besseres glaubt mir

Die meiste Erfahrungen und wovon die meisten überzeugt sind sind die Sachen vom Lederzentrum

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
849
Fahrzeugtyp
Stern 220d
BMWler50 schrieb:
Wenn ihr meint[emoji6]
Es gibt besseres glaubt mir

Die meiste Erfahrungen und wovon die meisten überzeugt sind sind die Sachen vom Lederzentrum

:daumen:

Lederzentrum, nur gute Erfahrungen gemacht :)

mcreuter

mcreuter

Punkte für Reaktionen
43
Benutze auch die Produkte vom Lederzentrum. Ist wirklich Top.
Grüße
Marc

Maik

Maik

Stammuser
Punkte für Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M235i
Lexol ist auch ganz gut und günstig.

BMW M225d

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Wenn ihr vom Lederzentrum sprecht dann meint ihr doch bestimmt das Produkt Colourlock oder?!

BMW M225d

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
ich sehe gerade die haben "nur" colourlock.... damit hat sich meine Frage beantwortet hahaha

reinigt ihr mit dem Reiniger trotzdem den ganzen Sitz auch wenn er nicht arg verschmutzt ist und tragt anschließend den protector auf?

BMW M225d

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Ich erlese mir keinen großen Unterschied zwischen Leder Protector und Leder Versiegelung ... :(

BMWler50

BMWler50

Punkte für Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Je nachdem was du brauchst ob Reinigung oder nur Pflege oder Reparatur die haben für alles etwas

und die Sachen sind wirklich gut und zu empfehlen

nicht.die.mama

nicht.die.mama

Punkte für Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Wie gesagt anrufen, Problem schildern und fragen danach bekommst du die richtige Empfehlung!

nicht.die.mama

nicht.die.mama

Punkte für Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Versiegelung:
Neuleder sollte innerhalb der ersten 3 Jahre mit unserer Leder Versiegelung gepflegt werden. Neuleder benötigt noch keine besondere Pflege, sondern einen wirksamen Schutz gegen Abrieb- und Verschleißspuren und Abfärbungen von Bekleidung. Besonders der Fahrersitz (Einstiegswangen von Sportsitzen und hohe Unterstützungspolster) we
ist innerhalb der ersten drei Jahre schon häufig typische Verschleißspuren auf. Dem beugt die Versiegelung wirksam vor. Den Fahrersitz alle 3 Monate behandeln, das restliche Leder alle 6 bis 12 Monate. Menge: 1 Liter. Die Menge ist ausreichend, um mehrere Interieurs oder Möbelgarnituren zu behandeln.

Protector:
Anwendungsbereich: Glattleder bei Auto- oder Möbelpolster. Für die Oberflächenpflege empfehlen wir die Pflege mit dem Leder Protector. Der Leder Protector stoppt mit seinen Antioxidantien den Zerfall des Leders und mit seinen UV-Filtern werden die Oberflächen von alten und wertvollen Ledern vor dem Ausbleichen geschützt. Außerdem erhält das Leder wieder eine geschmeidige Oberfläche. Menge: 1 Liter Leder Protector. Die Menge ist ausreichend, um mehrere Interieurs oder Möbelgarnituren zu behandeln.

Ich würde die Versiegelung nehmen bei einem Neuwagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BMW M225d

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Update:

Ich habe Freitags Mittags bei Lupus-Autopflege den Reiniger + Versiegelung bestellt (der selbe wie vom Lederzentrum, identischer Preis)

Sasmtags war es schon da. Die Jungs sind echt top bei Lupus...

Das Zeug ist genial, kann ich nur jedem mit der Lederausstatung empfehlen. Das Leder hat sich bei Abholung in der BMW Welt nicht so angefühlt wie jetzt...

Gruß

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hast du ein Pflegeset bestellt oder beides einzeln? Mit anderen Worten brauchen wir bei unserem neuen Leder die Versieeglung.

Protector erst wenn das Leder älter ist?

Atomkartoffel

Atomkartoffel

Punkte für Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Habe auch direkt nach dem Kauf meines M240i vom Lederzentrum das Set "Colourlock Glattleder Pflegeset mit Leder Versiegelung" inkl. Reiniger Mild bestellt und seitdem im Abstand von 2 Monaten insgesamt 3x aufgetragen. Super Produkt! Auch die Leder Protector Pflegemilch vom Lederzentrum kann man bedenkenlos empfehlen, habe ich schon bei meinem vorigen Wagen mit Ledersitzen immer mal wieder angewendet.

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sehr gut, das habe ich auch ins Auge gefasst.
Bin mal gespannt, hab mit Lederpflege Produkte gar keine Erfahrung.
Hatte vorher nur Fahrzeuge mit Veloursitze.

kabrueggen

kabrueggen

Punkte für Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M240i
Ist zwar schon ein alter Thread, aber ich bin und bleibe bei Autoglym Lederreiniger und Balsam. Hab damit immer ein perfektes Resultat erreicht und der Geruch ist sich sehr angenehm.

Thema:

Leder Dakota schwarz

Leder Dakota schwarz - Ähnliche Themen

• M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz

M235i M-Performance - Melbourne rot/Leder Dakota schwarz: Hi, auch ich möchte gerne mein Auto hier vorstellen. Habe bisher einen Mini John Cooper Works und jetzt den wechsel zum 2er. Finde die Kiste...
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung

LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung: Hey zusammen, ich habe seit mehreren Wochen einen 220i LCI 2014.(Gebraucht) Mein 2er besitzt das LED Lichtpaket. Das beinhaltet auch die...
  • Angel Eyes LED erneuern

Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
  • LCI LED Scheinwerder Umbau

LCI LED Scheinwerder Umbau: Hi, ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der mit erklären kann, welche Kabel neu verlegt werden müssen, wenn man von Xenon Scheinwerfer auf...
  • Fängt es wieder an, LED Rücklichter nächster Serienfehler? Ausfall Blinker

Fängt es wieder an, LED Rücklichter nächster Serienfehler? Ausfall Blinker: Hi Leute, haben wir beim 2er oder 1er Modell wieder mal ein Blinkerproblem? Habe jetzt bei kälter werdenden Wetter mehrmals die Fehlermeldung...