Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was?

Diskutiere Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? im Ankündigungen Forum im Bereich Community; ??
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #1
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
??

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Doch das funktioniert.

Man muss nur mindestens 2 Leute drin sein und was schreiben. Wer neu dazu kommt kann nur ab da mit lesen. Was ihr vorher gechattet habt bleibt unter euch. Und der Chat wird nicht gespeichert sondern ist weg sobald du raus gehst.

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Übrigens wenn du auf der Startseite ganz nach unten scrollst kannst du sehen wer im Chat drin ist.

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Probieren wir es mal aus?

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #5
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ok.

Dann will keiner mit mir schreiben. :daumenrunter:

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #6
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich war doch eben drin und du bist gleich wieder raus

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #7
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Ja ok

Wenn dann heute Abend, wenn du Zeit hast.

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #8
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Heute Abend arbeite ich. Bin in der Chemie -Industrie beschäftigt. Da arbeiten wir im Schichtdienst rund um die Uhr.

Aber ein paar Tips:

Oben rechts im Chat ist ein Doppelfenster. Wenn du das aktivierst öffnest du den Chat in einem anderen Fenster. Du kannst also im Chat und Forum gleichzeitig sein. Wenn jemand den Chat betritt oder was schreibt, während das Chatfenster im Hintergrund ist, ertönt ein Ton.

Vielleicht trifft man sich ja mal die nächsten Tage. Ich muss ja nicht immer nachts arbeiten.

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #9
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Das funzt einfach nicht.

Jetzt wieder zu viele Benutzer....und es sind doch z.Zt nur 5 Leute im Chat

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #10
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ja heut klappts irgendwie ned so recht

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #11
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Hatte die Meldung eben auch kurz allerdings nur auf dem Smartphone. PC funktioniert einwandfrei!

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #12
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
auf dem Mac muss ich immer manuell nach unten scrollen um neue Nachrichten zu lesen, echt belastend :D

 
  • Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? Beitrag #13
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Einige scheinen da wirklich Probleme zu haben.

ich habe auch einen Mac. Bei mir funktioniert es. Ich muss nicht nach unten scrollen um die neuesten Nachrichten zu lesen. Nur wenn ich mal hoch scrolle um was nach zu lesen,

Nur die Autokorrektur nervt manchmal. Die verändert sogar Die Namen der anderen Nutzer. Und im Chat hat man nicht ewig Zeit alles nochmal nachzulesen.

 
Thema:

Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was?

Chat-->funzt der nicht oder schreibt da keiner was? - Ähnliche Themen

Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
F23 Nachrüstung Black Panel Tacho und Software Updates: Hallo, ich möchte bei meinem Fahrzeug ein Black Panel Tacho nachrüsten. Gibt es Erfahrungen wie es nach dem Umbau mit Software Updates bei BMW...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
Plätze zum "Quertreiben" im Münsterland: Analog zum Titel "Plätze zum "Quertreiben" im Münchner Umland" halte ich das Thema auch für den PLZ 4 etc. für interessant. Schreibt gerne eure...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Oben Unten