PLZ 7 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015

Diskutiere 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich denke, die Unterscheidung dunkleres/"mehr-Richtung-Lila" Rot = edler vs. helleres/"röteres" Rot = sportlicher trifft es ganz gut... :P ;)
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #181
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Sacher schrieb:
Liegts nur an mich, oder ist das Vermillionrot meines Cabbies wirklich das edlerem Rot :cool: :pfeifen:

Ich denke, die Unterscheidung dunkleres/"mehr-Richtung-Lila" Rot = edler vs. helleres/"röteres" Rot = sportlicher trifft es ganz gut... :p ;)

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015

Anzeige

  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #182
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
bash0rn schrieb:
Vielen Dank an Anni für die Organisation und die Broschen!

Fürs nächste Treffen wäre es cool wenn wir eventuell einen Ort wählen könnten wo man die Möglichkeit hat etwas zu essen / zu trinken.
Kein Problem :)
Japp! Das nächste Treffen wird das auch haben! lasst euch überraschen, hab da schon was im Auge :) hoffe es kommen dann wieder so viele :)

Morsnik schrieb:
Und den Golf aus dem Bild gerückt :p
Welcher Golf? Da war NIE einer :p
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #183
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Da kann ich mich nur anschließen. War ein tolles Treffen und ich bin schön braun geworden [emoji1].
Nochmal vielen Dank an die Orga und danke für das tolle Namensschild [emoji6]
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #184
M235i HP

M235i HP

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M3E30,X1,M235i
Von meiner Seite auch vielen Dank an die Organisation. War überrascht, wieviel doch den Weg zum ersten Treffen gefunden haben.
Cool war auch, dass nahezu alle Farben vorhanden waren, die Performance Niere das meist verkaufte BMW Teil ist und die silbernen Spiegelkappen wohl auch nicht dem Geschmack der Besitzer entspricht.
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #185
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Da habt ihr ja ein super schönes Treffen gehabt :daumen: weiter so AnNi :)

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #186
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
...bis auf den Minusmensch mit dem M6. Der hätte seine Burnouts ruhig woanders machen können :handgesicht:

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #187
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Hätte er die Bude gegen den Bordstein gesetzt wäre es aber schon stark gewesen :D
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #188
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
BMWler50 schrieb:
Da habt ihr ja ein super schönes Treffen gehabt :daumen: weiter so AnNi :)
Da hast Recht! Vielleicht wollt ihr NRWler ja mal vorbei kommen :p

Danke! geb mein bestes :yes:

m :) schrieb:
...bis auf den Minusmensch mit dem M6. Der hätte seine Burnouts ruhig woanders machen können :handgesicht:
haha das war einfach nur peinlich & aber auch sehr amüsant :lol: .

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #189
Nobbi

Nobbi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i x-drive seit 09.07.2015
nicht.die.mama schrieb:
Das Orgateam kann ja nix für das Top Wetter aber das nächste mal können wir uns ja hier treffen.Wer will kann baden und ein Biergarten ist auch dabei.
UND es liegt auf dem halben Weg zwischen Muc und Stuggi.
http://goo.gl/maps/p8ENi
Ist gleich neben Günzburg und dort hat es eine Gokart Bahn dort könnten wir uns dann auch duellieren! http://www.bavaria-kart.com/5.html ;)
....da gebe ich dir Recht, da wäre ich sofort mit dabei,...ist quasi meine 2te Heimat, ..und die Gegend ist fantastisch, ..ist alles geboten, ...wer Kinder hat: Legoland ist auch nur 5 Minuten weg, ....vielleicht im nächsten Sommer

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #190
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
ImageUploadedByTapatalk1441138467.739330.jpg

Habe auch noch ein Bild gefunden, leider nur in Handy Qualität

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #191
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Aha ... das 1er Cabby musste mal gleich rechts unten außen vor bleiben ... [emoji1][emoji6][emoji41]
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #192
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
viel schlimmer ist,dass ich meinen ganz links nicht mit drauf hab. :handgesicht:

Das mit den Panorama Bildern muss ich wohl noch mal üben.

Aber wann hat man schon mal die Gelegenheit, an so vielen Zweiern zu üben ;)

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #193
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Fairy schrieb:
Aha ... das 1er Cabby musste mal gleich rechts unten außen vor bleiben ... [emoji1][emoji6][emoji41]
Klar. War ein 2er Treffen, kein 1er Treffen :kaffee:

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #194
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Paul, brauchst noch einen 2er in deinem Fuhrpark ;)

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #195
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #196
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Was meint er ... [emoji15]... [emoji23][emoji106]
 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #197
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Er mein nein :kaffee:

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #198
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hab da was für euch ;)

ruet621mgr.jpg


und noch was:


Leider sind nicht alle Fahrzeug in dem Video... :(

uuund es sind fast alle Bilder bearbeitet. Wer sie haben möchte bitte PN mit e-Mail Adresse an mich. Ihr bekommt dann einen Link von mir ;)

Liebe Grüße & bis bald

Anni

 
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #199
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
schaut super aus! Schade das ich nicht da war :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 Beitrag #200
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Leider sind nicht alle Fahrzeug in dem Video... :(

Anni macht nix hautsache----> ich<---- bin noch drauf!! :winkewinke:

Super Video ------> D A N K E !!!! <------

 
Thema:

1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015

1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015 - Ähnliche Themen

PLZ 7 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS: Hey ihr Lieben :winkewinke: Lang lang ist es her! Ganz schön lang sogar... Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat...
PLZ 7 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016: Hey ihr Lieben :winkewinke: Es ist mal wieder soweit!... :D Wie immer hier: Wann? 17.04.2016 ab 14 Uhr Wo? ALDI, Bahnhofstraße 36, 73098...
PLZ 7 4. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.02.2016: Hey ihr Lieben Erst einmal ein gutes neues Jahr euch! (: Sooooo die Saison kann starten! :D Da sich der Parkplatz in Rechberghausen bewährt...
PLZ 7 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015: Hey ihr Lieben Wer hätte es gedacht... der nächste Termin steht schon fest. Andere Stadt bzw. ein Dorf, andere Location. Hab versucht so gut...
Oben Unten