Umfang Bordwerkzeug

Diskutiere Umfang Bordwerkzeug im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ich glaube nicht, dass eine Notkurbel zum Lieferumgang gehört, da nicht mal was im Boardbuch darüber steht..... Früher konnte man die...
Thommy12

Thommy12

Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich glaube nicht, dass eine Notkurbel zum Lieferumgang gehört, da nicht mal was im Boardbuch darüber steht.....
Früher konnte man die Motorverkleidung ausklipsen und die Kurbel in eine vorhandene Inbussöffnung stecken und manuell kurbeln.
Ob das heute noch so gehen kann... :unsure:
 
Zetti

Zetti

Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
98
Ich war kurz davor den Dachhimmel zu demontieren 😅
 
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Bei meinem E46 touring war die noch mit dabei, dann wurde die inzwischen auch wegrationalisiert.
Schraubenzieher ist der ganz normale graue den es schon seit eh und je gibt
 
Thommy12

Thommy12

Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich hatte auch mal einen BMW, da war die Notkurbel innen an der Motorabdeckung angeklipst......
Glaube ich beim 2er ja nicht, aber möglich wär es....
 
Thema:

Umfang Bordwerkzeug

Umfang Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten

    Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten: Guten Abend Community. Ist es möglich sich bspw. das...
  • Serviceintervalle und -umfänge

    Serviceintervalle und -umfänge: Huhu :-) Ich habe jetzt etwa 4000km drauf und werde nach der Einfahrzeit einen Zwischenölwechsel machen lassen. Dabei ist mir folgende Frage in...
  • Ähnliche Themen
  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten

    Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten: Guten Abend Community. Ist es möglich sich bspw. das...
  • Serviceintervalle und -umfänge

    Serviceintervalle und -umfänge: Huhu :-) Ich habe jetzt etwa 4000km drauf und werde nach der Einfahrzeit einen Zwischenölwechsel machen lassen. Dabei ist mir folgende Frage in...
  • Oben Unten