PLZ 7 Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015

Diskutiere Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Wollte mal nachfragen ob noch mehr 2er freunde auf der Messe zusehen sind;) Ich werde die Messe am Sonntag mal besuchen villeicht trifft man ja...
  • Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 Beitrag #1
sven

sven

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d
Wollte mal nachfragen ob noch mehr 2er freunde auf der Messe zusehen sind;)
Ich werde die Messe am Sonntag mal besuchen villeicht trifft man ja den ein oder anderen
 
  • Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 Beitrag #2

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Wann wärst du denn Sonntag da? Karlsruhe ist nicht weit von mir, evtl würde ich mal vorbei gucken.
 
  • Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 Beitrag #3
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Tuning Days in Karlsruhe? Ist für mich auch nicht so weit weg.

 
  • Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Leider ganz schön weit :(

 
  • Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 Beitrag #5
sven

sven

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d
Habe vor so gegen 11Uhr einzutreffen... Von wo kommt ihr vielleicht kann man ja ein stück zusammen fahren, komme über A65 von richtung Landau nach Karlsruhe
 
  • Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 Beitrag #6

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Ich würde über die A8 kommen aus Richtung Stuttgart. 11 klingt gut, ich denke ich komm auch und evtl kommt n Kumpel noch mit. War noch nie in Karlsruhe an der Messe, wo treffen wir uns da am besten? Hoffentlich finden sich noch welche, sind ja eigentlich genug Schwaben hier... Evtl trauen die Schwaben sich natürlich nicht nach Karlaruhe, Baden und so...
 
  • Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 Beitrag #7
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Klebt eure Kennzeichen ab, denn im letzten Gefällstück vor dem KA-Dreieck ist ne Selbstschussanlage für Kennzeichen einer Stadt ohne Namen aufgebaut ... [emoji317][emoji41][emoji6]
 
  • Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 Beitrag #8
sven

sven

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d
Kenne mich selber kaum aus in Karlsruhe. Am besten treffen wir uns auf einem Parkplatz in der Nähe von der Messe?
 
  • Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 Beitrag #9
sven

sven

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d
Kenne mich selber kaum aus in Karlsruhe. Am besten treffen wir uns auf einem Parkplatz in der Nähe von der Messe?
 
Thema:

Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015

Tuning Days - Messe Karlsruhe 11.-12.07.2015 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü: Hey zusammen, Aufgrund der sich erholenden Lage (Zahlen, Impfungen, Regelungen, etc.) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten