PLZ 2 Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (:

Diskutiere Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ja - War total nett. Und der orangene Farbtupfer hat richtig gut getan. Danke für das anonymisieren :):):) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #61
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ja - War total nett.
Und der orangene Farbtupfer hat richtig gut getan.

Danke für das anonymisieren :):):)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #62
Pacemaker

Pacemaker

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Sollten wir in absehbarer Zeit mal wiederholen! Wie immer nette Leute kennengelernt und - wir hatten auch Sonnenglut, wenn auch auf 4 Rädern ;-)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #63
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Gestern Abend wars richtig toll! Hat mich wirklich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben!

ich komm mit meinen Farbtupfer auf jeden Fall wieder!! :D
bin immer wieder überrascht wie gut er ankommt ;) - auch ohne 6 Zylinder

So hier noch ein Bildchen von gestern

3lv2j1xffx36.jpg


Der Rest kommt sobald ich daheim bin. Fahr demnächst Richtung Heimat :winkewinke:

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #64
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ Khirun & AnNiCoR3

:daumen: tolles Gruppenbild :daumen:

Der "orange Farbklecks" wertet die Runde unheimlich auf! :)
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #65
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Grandpa schrieb:
@ Khirun & AnNiCoR3

:daumen: tolles Gruppenbild :daumen:

Der "orange Farbklecks" wertet die Runde unheimlich auf! :)

Sehe ich genauso wie du, das Orange ist wirklich sehr schön!

AnNiCoR3 schrieb:
Gestern Abend wars richtig toll! Hat mich wirklich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben!

ich komm mit meinen Farbtupfer auf jeden Fall wieder!! :D
bin immer wieder überrascht wie gut er ankommt ;) - auch ohne 6 Zylinder

So hier noch ein Bildchen von gestern

Der Rest kommt sobald ich daheim bin. Fahr demnächst Richtung Heimat :winkewinke:

Aber klar doch, dein Auto ist ja auch ohne 6 Zylinder sehr ansehnlich!

Gute Heimfahrt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #66
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das Orange, sehr schön. :)
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #67
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Das sag nochmal jemand Orangenhaut sei nicht schön! :)

Gute Bilder!

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #68
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Grandpa schrieb:
@ Khirun & AnNiCoR3

:daumen: tolles Gruppenbild :daumen:

Der "orange Farbklecks" wertet die Runde unheimlich auf! :)

Danke :)

Khirun schrieb:
Sehe ich genauso wie du, das Orange ist wirklich sehr schön!

Aber klar doch, dein Auto ist ja auch ohne 6 Zylinder sehr ansehnlich!

Gute Heimfahrt!
Okay so langsam glaub ich es echt ;) aber euer Sound gestern, als ihr beide den Motor gestartet habt, MEGA!!!! :juchu: da hat mein Herz schon höher geschlagen :wub:
Das fehlt bei meinem einfach :rolleyes:

Danke! bin gut angekommen :)

So hier nochmal ein Paar Bilder:

2qtl1bo4dej5.jpg


w4gstoshfs34.jpg


q2168whejozj.jpg


ddjt6bgfhq9.jpg


rx31sbnxvjpx.jpg


bmaz89r75w8.jpg


und noch eine 2er Runde:

w9m4zebr4rvm.jpg


pmv6b9ttjjyr.jpg


Wer die Bilder noch in besserer Auflösungen haben möchte, darf mir gerne schreiben. Ich schick sie euch dann -> sind ziemlich viele :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #69
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schönes Bilder

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #70
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Yeah - das erste offizielle Nord Treffen.

Das sollten wir echt wiederholen.

Danke an Anni, die es angestossen hat.

Freut mich, dass du gut angekommen bist.

Das nächste mal nehmen wir den Orangen in die Mitte :)

Danke für die Fotos!

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #71
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
misteran schrieb:
Danke :) sind auch tolle Models :)

disprin schrieb:
Yeah - das erste offizielle Nord Treffen.
Das sollten wir echt wiederholen.
Danke an Anni, die es angestossen hat.
Freut mich, dass du gut angekommen bist.
Das nächste mal nehmen wir den Orangen in die Mitte :)
Danke für die Fotos!

Stimmt das war das erste und hoffentlich nicht das letzte mit mir :)

Gern geschehen :) hat mich wahnsinnig gefreut das alles geklappt hat
Oh ja! In der Mitte wäre perfekt :D

Kein Problem, die restlichen kommen per Mail :)
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #72

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Nabend allerseits,
hab es auch total nett gefunden und muss der Anni mit ihrem orangem Schmuckstück
natürlich auch noch mal für die Initiative danken.
Immer wieder schön nette Gleichgesinnte zu treffen :)

Können wir gerne wiederholen.
 
Thema:

Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (:

Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: - Ähnliche Themen

Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 2 Moin aus Hamburg: Guten Tach! Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man...
PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü: Hey zusammen, Aufgrund der sich erholenden Lage (Zahlen, Impfungen, Regelungen, etc.) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem...
Oben Unten