PLZ 2 Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (:

Diskutiere Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Wie cool: "Aber es heißt ja auch nicht umsonst, dass das schönste an Bremen die Autobahn nach Hamburg ist " Den kennst du :) Und nun ist die A1...
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #41
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wie cool:

"Aber es heißt ja auch nicht umsonst, dass das schönste an Bremen die Autobahn nach Hamburg ist
emoji16.png
"

Den kennst du :)

Und nun ist die A1 sogar richtig schön :)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #42
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
disprin schrieb:
Auf der Altonale war ich auch. Ist ja mein Stadtteil.
Die Freundlichkeit kann ich bestätigen - wird sind garnicht so kühl, wir Norddeutschen.

disprin unser stolzer "Ober-Hanseat"! ;-)

Viel Spaß beim Treffen in DEINER Stadt. Selbst in bayerischen Gefilden wird gemunkelt, daß Hamburg eine Reise wert ist, auch wegen der Menschen! :)
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #43
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Jup, ich hab versucht, mich ein bisschen zu integrieren und außerdem ein paar Freunde.

Hatte mir sogar schon überlegt, für ein paar Jahre hochzuziehen. Nur sieht es mit Jobs für Ingenieure nicht so rosig aus und was Vergütung und Feiertage angeht, kann man das imSüden schon auch ganz gut aushalten.

Nachdem ich nach knapp 3 Jahren in meinem Traumjob endlich eine unbefristete Festanstellung bekommen habe, wäre es nicht clever, aus München wegzuziehen.

Für den Urlaub ist und bleibt Hamburg aber auf jeden Fall immer eingeplant [emoji1]
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #44
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
disprin schrieb:
Bei mir wirds so ca. 19:15 - 19:30 werden. Hoffe das ist OK.
Wie sehen das die anderen :)

Uhrzeit passt :) richte mich da voll nach euch :)

disprin schrieb:
Wie cool:
"Aber es heißt ja auch nicht umsonst, dass das schönste an Bremen die Autobahn nach Hamburg ist
emoji16.png
"

Den kennst du :)

Und nun ist die A1 sogar richtig schön :)
Den Satz kenn ich auch :D hihi

Ihr Hamburger seid halt echt toll! :) ich freu mich immer wenn ich in eure Stadt komm. Alle so offen uns freundlich! Einfach Mega!
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #45
Pacemaker

Pacemaker

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
19.15 - 19.30 Uhr für mich ebenfalls okay. Bleibt genug Zeit, den Wagen noch durch die Waschanlage zu fahren :)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #46
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Super, endlich bewegt sich was im Norden :daumen:

Wenn noch Platz auf dem Parkdeck ist, wäre auch dabei. :)

Von Lüneburg ist es ja eh nur ein Katzensprung.

1930 Uhr würde mir auch ganz gut passen !!!

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #47
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Stimmt, da war ja noch der Lüneburger :). Super, dann man los und auf nach Norden am Dienstag.
Dann werden es ja schon ein paar mehr.
:)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #48

rat

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
13
Hi, ich werde versuchen auch vorbei zu kommen.

Versprechen kann ich es nicht.

Grüße an alle. :daumen:

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #49
Pacemaker

Pacemaker

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Hoffentlich bestätigen sich die Wetterberichte und es klart heute nachmittag auf und bleibt trocken :(

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #50
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich schaue auch ständig auf den Wetterbericht...

Unter dem Parkdeck ist noch eine Garage - aber da ist es dann schon etwas unerlaubt, wenn wir da alle reinfahren.

Und eben ist der Wagen richtig dreckig geworden und ich schaff es vorher nicht mehr in die Waschstrasse.

Kann mal bitte ein anderer auch mit unsauberem Auto kommen? ;)

Wann ist denn eure geplante ETA ? (Ankunftzeit) :)

Bei mir ist es halb acht ohne Autowaschen und 8 mit Autwaschen :)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #51
Pacemaker

Pacemaker

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Ob mit oder ohne Waschen - gegen 19.30 Uhr

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #52
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Ohne waschen bin ich 19.30uhr da. -> Oder früher muss es ja erstmal suchen ;)
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #53
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Dann kommen wir am besten alle unrein.
Der Wagen ist doch immer schön :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #54
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ja keine Sorge, bei dem Wetter hab ichs mir heut morgen auch geschenkt ihn zu putzen... im Regen macht das wenig Spaß und noch weniger Sinn.

19:30 passt bei mir auch - wenn das dann noch regnet umso besser, dann sieht man den Dreck eh nicht :p

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #55
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Viel Spass und trockenes Wetter wünsche ich euch :cool:

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #56

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Bin auch ca. 19:30 da.
Hab aber leider nicht soviel Zeit :(
Aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen :)
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #57
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Irre lange kann ich such nicht.
Jetzt muss nur der Parkplatz schön leer sein

Wenn irgendwie Platz ist, dann gern ganz hinten rechts.
Da ist der helle Schöne Belag und man hat elbblick.
Halb acht sollte es da schon leer sein.
Kostet 2 Euro pro Tag aber abends sagt da niemand was
Ist ein fast nur von Airbus Leuten genutzter Parkplatz
Wir sehen uns

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #58
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Kann leider doch nicht da sein Jungs :(
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #59
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
JohnboyDeluxe schrieb:
Kann leider doch nicht da sein Jungs :(

Schade, dass es nicht geklappt hat!

Ich schmeiß mal ein schnelles Bild von der "Truppe" in die Runde ;) gibt noch ein paar mehr... aber die erst später.

treffenHH.jpg

War nett euch kennengelernt zu haben, bis zum nächsten mal!

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #60
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Schad das HH so weit ist, aber cool dass Euer Treffen so spontan zu Stande kam!
Kleine, aber feine Runde ;-)
 
Thema:

Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (:

Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: - Ähnliche Themen

Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 2 Moin aus Hamburg: Guten Tach! Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man...
PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü: Hey zusammen, Aufgrund der sich erholenden Lage (Zahlen, Impfungen, Regelungen, etc.) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem...
Oben Unten