PLZ 2 Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (:

Diskutiere Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Sollten wir! Dienstag packe ich es leider nicht – die Woche ist etwas voll mit Terminen.
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #21
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Sollten wir!

Dienstag packe ich es leider nicht – die Woche ist etwas voll mit Terminen.

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #22
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Scheinbar gibt es ja doch einige Leute bei uns im Norden, die auch an Treffen interessiert sind. Man könnte auch was in/um Hannover machen, das kommt jedem etwas entgegen.
Ich glaub es müsst nur mal jemand nen Aufruf machen, genug Leute würden schon kommen ;)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #23
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
disprin schrieb:
Wenn es so ab sieben in der Woche ist und dann noch schönes Wetter ist, dann gibt es keinen schöneren ort, als das Parkdeck an der Elbe.
Vorn die Elbe und hinten der jenischpark
Schon schön in hh; )

Hier müsst ihr hin !!!

Oil Tankstelle


Baron-Voght-Straße 2
22609 Hamburg

Links von der Tankstelle geht eine Auffahrt zum Parkdeck hoch.
Könnt ihr auf google earth prima sehen.
Abends in der Woche ist da meist nicht so viel los - bin da öfter mal raufgefahren zum Auto bewundern :)
An Wochenende ist da natürlich die Hölle los.
Und moe, was nun... ;) Kommste doch?



Ein nordtreffen wäre mal der Hit
Sollten wir machen als Gegenbewegung zu den NRW lern ;);) ;)


Yeah :) Adresse ist eingespeichert!

ich freu mich!!! ;)

kann ich da noch in der Nähe Auto waschen? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #24
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ja kann man.
Waschanlage ist...
Best Wash osdorfer landstrasse.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #25
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Danke ;)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #26
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich werd meinen wohl morgens noch mal waschen. Mal schauen wie sauber ich dann ankomme :p

Wenn wir genug Platz haben kann ich vielleicht ein paar schöne Fotos machen. Bin zwar kein Profi, aber die Spiegelreflex werd ich mal mitnehmen ;)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #27
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
ja waschen muss schon noch sein. Mein Baby muss ja gut aussehn wenn es mal auf hübsche 35er trifft :D

Ich hoffe das wir genug Platz haben :)

Hab meine Spiegelreflex auch dabei und bin auch kein Profi aber Photos müssen schon sein ;)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #28
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Jetzt gibts gleich noch ne Runde Leistungsdruck...

Ich komm auch ungewaschen - meine mein Auto :)

Hauptsache nicht so ein Wetter wie jetzt gerade.

Und NEIN - ich bringe keine SR-Kamera mit. Meine ist noch anlalog :)

PS: Hübsch ja - aber 35 ist lange vorbei ;) :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #29
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
aber klar! Der Leistungsdruck muss man ja schon mal in die Runde werfen :p

Wie ist das Wetter den bei euch? :/

waaas es gibt echt noch analoge kameras? :D

uuund man is ja immer so JUNG wie man sich fühlt ;)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #30
Pacemaker

Pacemaker

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
disprin schrieb:
PS: Hübsch ja - aber 35 ist lange vorbei ;) :D

Kommt Ihr erst einmal in mein Alter :)

Wie meinte der Monteur beim letzen Reifenwechsel zu mir als die CD in meinem Wagen noch lief : "Respekt! In Ihrem Alter noch Techno hören" :cool:

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #31
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Jetzt kann ich deinen nickname auch gut verstehen :)
Ich hab den Beginn von Techno seiner Zeit noch mit einer 2vorne voll ausgekostet - ergo, hätte ich dasteht auch gesagt bekommen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #32

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Hey das klingt ja super was hier spontan auf die Beine gebracht wird. :daumen:

Unter der Woche ist immer schwer bei mir,zumal noch so spontan, da ich immer recht lang arbeite .

Frau und Kinder warten dann auch immer schon :rolleyes:

Hmmm hätte schon Lust, müsste dann allerdings mit meinem 335 Cabrio kommen, welches ich dann

am 31.7 endlich tausche :D

Wenn dann wirds bei mir leider spontan, hängt von meinen Kunden ab ;)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #33
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
335i würd ich auch gern mal sehen, vielleicht klappt es ja!

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #34
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Klar - komm doch vorbei.

Wollte dich eh noch anschreiben.

Kennste das Parkdeck?

Das ist doch ne Super Idee.

Ich muss auch immer lange schuften - daher weiss ich auch die Uhrzeit noch nicht.

Könnten dann vom Westen her fast Kolonne fahren :)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #35

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Klar kenne ich das ;)
ich schau mal was ich an Terminen schieben kann. Lust hätte ich schon :)
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #36
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bei mir wirds so ca. 19:15 - 19:30 werden. Hoffe das ist OK.

Wie sehen das die anderen :)

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #37
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Passt für mich... bin meist auch bis 18 / 19 Uhr am arbeiten. Dann noch Auto holen und hin fahren. Viel früher wär bei mir also eh schwierig geworden.

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #38
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Welch ein Pech! Ich hab letztes Wochenende mal wieder Urlaub in Hamburg gemacht. Mit Musikfest, Altonale und ein paar anderen Veranstaltungen gab es auch genügend Möglichkeiten zum Geburtstag feiern. An einem Treffen hätte ich aber natürlich auch gerne teilgenommen.

Das Lob für die Stadt und vor allem die freundlichen Einwohner kann ich wieder mal nur bestätigen.

Lediglich die Temperaturen waren mit knapp unter 40 Grad schon ein bisschen hoch.

Dafür ging mein kleiner Roadtrip dann noch weiter zu deutlich angenehmeren Temperaturen nach Kopenhagen und entlang der Ostseeküste weiter nach Lübeck.

Dumm nur, dass Urlaub immer so schnell vorbei geht...
 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #39
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Auf der Altonale war ich auch. Ist ja mein Stadtteil.

Die Freundlichkeit kann ich bestätigen - wird sind garnicht so kühl, wir Norddeutschen.

 
  • Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: Beitrag #40
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
disprin schrieb:
Auf der Altonale war ich auch. Ist ja mein Stadtteil.
Die Freundlichkeit kann ich bestätigen - wird sind garnicht so kühl, wir Norddeutschen.

Ich würde das nicht pauschalisieren. Die Hamburger sind schon ein besonderes Völkchen. Das sieht beispielsweise in Bremen schon wieder ganz anders aus.

Aber es heißt ja auch nicht umsonst, dass das schönste an Bremen die Autobahn nach Hamburg ist [emoji16]

Ein bisschen Spaß muss sein [emoji6]
 
Thema:

Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (:

Treffen in Hamburg am 14.7.2015? (: - Ähnliche Themen

Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 2 Moin aus Hamburg: Guten Tach! Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man...
PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü: Hey zusammen, Aufgrund der sich erholenden Lage (Zahlen, Impfungen, Regelungen, etc.) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem...
Oben Unten