F23 Kurzstabantenne

Diskutiere Kurzstabantenne im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe bei meinem Z4 die lange originale Antenne gegen die Kurzstabantenne von Peugeot (Artikel 6561N3) ausgetauscht. Die passt genau auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kurzstabantenne Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ich habe bei meinem Z4 die lange originale Antenne gegen die Kurzstabantenne von Peugeot (Artikel 6561N3) ausgetauscht.

Die passt genau auf den Antennensockel. Ist vielleicht sogar der gleiche Hersteller!?

Die BMW Kurzstabantenne Sport ist unten zu schmal und passt am Übergang nicht auf den Sockel. Die ist aber glaube ich auch nur für Antennensockel auf dem Dach.

Ist das beim BMW 2er Cabrio der gleiche Sockel wie beim Z4, so dass die Antenne auch da passen würde?

 

Anhänge

  • antenne.JPG
    antenne.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 0
  • Kurzstabantenne Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ups, gibt's ja schon.

Ich mache dann mal wieder zu ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzstabantenne

Kurzstabantenne - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten