Aus 1 wird 2

Diskutiere Aus 1 wird 2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Vor 7 wochen habe ich meine 1 er verkauft nach langen 6 wochen kam der neue 2er ich wollte eigentlich die felgen haben wir stefan, aber dann...
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #21
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Vor 7 wochen habe ich meine 1 er verkauft

nach langen 6 wochen kam der neue 2er

ich wollte eigentlich die felgen haben wir stefan, aber dann habe ich die 660 gesehen in 19 zoll.

 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 2
  • 2.JPG
    2.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 2
  • 3.JPG
    3.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 1
  • 4.JPG
    4.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 2
  • 5.JPG
    5.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 2
  • 6.JPG
    6.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 2
  • Aus 1 wird 2

Anzeige

  • Aus 1 wird 2 Beitrag #22
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Und dann noch der Sieg der Löwen :)

57

58

59

und jetzt alle ganz laut!

60

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #23
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hey Glückwunsch zum Wagen

hast recht die Felgen haben was besonders beim weißen Wagen :daumen:

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #24
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sieht gut aus, viel Spaß damit.

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch! Wünsch Dir knitterfreie Fahrt :)
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #26
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Danke euch allen :)
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #27
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Glückwunsch zu deinem 2er Cabrio und viel Spaß damit! Die Felgen passen super zum Auto! :daumen:
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #28

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Wow, die Felgen sehen an der weißen ja mal richtig gut aus. :daumen:

Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe wollten die mir nicht so richtig gefallen.

Und viel Spaß mit dem Cabrio, das richtige Wetter haben wir ja im Moment.

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #29
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Am Freitag ist es so weit. Da werde ich meinen M240i Cabrio in Bielefeld abholen. Bestellt habe ich am 16.12.17
Ich habe zwar eine Rückreise von 500 km aber das nehme ich gerne in Kauf da ich in Bielefeld für meinen 228i am meisten bekommen habe sowie den meisten Nachlass für meinen neuen M240i Cabrio bekommen habe.

Mein neuer M240i Cabrio wird die Farbe minerallgrau metallic haben.
Leder Dakota Cognac/Akzent Braun (SW)

Sonderausstattung

Komforzugang
Rückfahrkaera
Innen u. Außenspiegelpaket
Int. leisten Alu Längsschliff fein m. Akzentleisten Perlglanz Chrom
PDC
Adaptiver LED Scheinwerfer
Ferlichtassistent
WLAN Hotspot
Speed Limit Info
Open Air Paket
BusinessPackage i.V. m Navi. Connected Drive

Vorab wird der M4 Spiegelkappen in wagenfarbe montiert.

Verändert wird noch ein schöner Diffusor. Nur weiß ich noch nicht welcher. Da mir der Performance zu brav aussieht.
Evtl. noch ein Performance Auspuff.

Felgen kommen natürlich die 660 von 228i wieder rauf.

Das Wetter wird zwar bescheiden aber was solls
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #31
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Danke für das Angebot. Wäre super gewesen.

Nur leider habe ich am Samstag Geburtstag und da kommen die bucklig ( „nette“ )Verwandtschaft
 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #32

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Ah, ist das also dein Geburtstagsgeschenk an dich Tags vorher - so glauben sie dann alle, dein seeliges Gegrinse wäre ihretwegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #33
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
:kichern: :juchu:Endlich ist es soweit Cabrio-Wetter.

Die Winterreifen machen ihren Sommerschlaf und die Sommerschühchen sind oben. :musik:

Jetzt habe ich 1700 Km auf meinen neuen M240 drauf.

Da ich vorher einen 228i gefahren habe, habe ich jetzt einen guten Vergleich.

Der Spritverbrauch relativ gering.

48 Km jeden Tag zur Arbeit und zurück verbraucht der M240 gerade mal 1 Liter mehr.

Da ich durch fünf Ortschaften fahren muss, bevor ich durch die Stadt fahre und bei mir in der Arbeit bin.

Im Mai steht die erste von zwei größeren Cabrio-Touren an.

Zuerst an den Gardasee dann weiter an den Comer See dann weiter an den Bodensee dann über das Allgäu zurück. Das sind, dann etwa 1800 Km Cabrio-Tour

oben ohne, hoffe ich :kichern:

Im Juli dann die zweite Tour in das schöne Hessen am Rhein entlang und dann an der Mosel entlang durch das schöne Rheinland Pfalz Richtung Trier.

 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    79 KB · Aufrufe: 2
  • 3.jpg
    3.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 4
  • 4.jpg
    4.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 3
  • 5.jpg
    5.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 3
  • 6.jpg
    6.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 4
  • 7.jpg
    7.jpg
    79 KB · Aufrufe: 3
  • 8.jpg
    8.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 3
  • 9.jpg
    9.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 3
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #34
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
So die Tour zum Gardersee dann weiter zum Comer See über den Splügenpass zum Bodensee und wieder zurück nach Bayern hat mein M240i gut überstanden und ich auch :)

 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    133 KB · Aufrufe: 1
  • 2.JPG
    2.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 2
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #35
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Von Mittwoch bis heute Schweizer Alpen Cabi Tour insgesamt 1400 Km zurück gelegt. Und das alles offen gefahren :) Wetter war super. Diese Tour werde ich bestimmt nochmal machen.

Erste Übernachtung war Lindenberg im Allgäu, in der Schweiz über den Walensee, weiter über den Klausenpass nach Wassen/Schweiz .

Am nächsten Tag über den historischen Gotthardpass Via Tremola (alte Passstraße! Kopfsteinpflaster) nach Lugano.

Von Lugano zurück über den neuen Gotthardpass auf den Furkapass (auf den Spuren von James Bond/Goldfinger) fahren, vorbei am Hotel Galenstock.

Hier geht's am Rhone-Gletscher vorbei. Unten angekommen weiter auf den Grimselpass fahren.

Dann noch auf die Panormastraße (sehr enge, kurvige Höhenstrecke) über Flühli nach Luzern gefahren.

 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 2
  • 3.jpg
    3.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 2
  • 4.jpg
    4.jpg
    95 KB · Aufrufe: 2
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #36
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio

Leider ist das Video nicht der Brüller. Aber meine Kamerafrau hat das Handy nicht richtig gehalten. Entschuldigung. ;)

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #37
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
BMW
München schrieb:

Leider ist das Video nicht der Brüller. Aber meine Kamerafrau hat das Handy nicht richtig gehalten. Entschuldigung. ;)
LoL, das Problem mit den Kamerafrauen und Hochkantfilmen kommt mir bekannt vor ;-)

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #38
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Naja, meine Frau bekommt auch immer einen Tunnelblick wenn ich durch die Alpen heize.

Jetzt kann ich mir das auch bildlich vorstellen :daumen:

Ist natürlich nur Spaß. Meine Frau fährt mindest so "sportlich" wie ich, was unsere Aufnahmen immer wieder beweisen, auch wenn sie es anders empfindet :pfeifen: .

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, Beschreibungen und Teilhaben lassen :bier:

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #39
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Schöne Bilder trotzdem ... aber an der Musik müsst ihr noch arbeiten ...

 
  • Aus 1 wird 2 Beitrag #40
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
So mein 240i Cabi macht jetzt erstmal seinen Winterschlaf bis 1.3.2019.
In der Zwischenzeit mache ich mir Gedanken wegen chiptuning . Aktuell habe ich 11000 km drauf, werde wohl pro Saison nicht mehr als 11000 km drauf fahren.
Ich stelle mir so 50-60 PS mehr vor.
Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit chiptuning, und kann mir ein paar Tipps geben..
Danke im Voraus.
 
Thema:

Aus 1 wird 2

Aus 1 wird 2 - Ähnliche Themen

Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Bavarian Eagles - Black Shadow: BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG) EZ: 18.06.18 ...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
Oben Unten