Umfrage Störgeräusche

Diskutiere Umfrage Störgeräusche im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Guten Morgen miteinander, ich mache für die Fachhochschule Landshut derzeit im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zum Thema "Störgeräusche...
  • Umfrage Störgeräusche Beitrag #1

Sterboholy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen miteinander,

ich mache für die Fachhochschule Landshut derzeit im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zum Thema
"Störgeräusche im Cockpit".
Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr zwei Minuten hättet, um auch daran teilzunehmen.

http://app.lamapoll.de/Stoergeraeusche/

Vielen Dank im Voraus
Christoph
 
  • Umfrage Störgeräusche Beitrag #2
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
"Kennen Sie Störgeräusche?" und dann gleich die Frage "Als wie störend empfanden sie sie?" Ja wie soll man das beantworten, das geht vom Poltern eines Fahrwerks, über das komplette Klappern des Renault R5, das Nageln eines Treckertaxis, das sinnlose Aufheulen eines Automatikgetriebes, bis hin zu leichten Windgeräuschen, das kann man doch nicht über einen Kamm scheren. Sorry.
 
  • Umfrage Störgeräusche Beitrag #3

Sterboholy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hm, wenn die erste Frage mit "Nein" beantwortet wird, verkürzt sich der Fragebogen beträchtlich.

Es geht um Störgeräusche im Inneren, also keine, die auf ernsthafte Probleme hinweisen.
Natürlich findet wohl jeder das Krachen, dass eine wackelige Gelenkwelle macht, als richtig schlimm. Wenn aber die Türverkleidung etwas klappert ist das nicht mehr so eindeutig.

Ich werde versuchen, dass noch etwas deutlicher zu machen. Danke für dein Feedback!
 
  • Umfrage Störgeräusche Beitrag #4
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Gerne und mal ernsthaft, wer kennt keine Störgeräusche? Wer da auf "Nein" klickt.....ähh.
Es muss ja nicht unbedingt ein ernsthaftes Problem sein, in einem alten Renault klappert halt einfach ALLES. :mrgreen:
Habe nach Seite 1 direkt aufgehört, daher weiß ich nicht ob das noch folgt, aber du könntest ja z.B. schreiben "haben Sie Störgeräusche die aus dem Innenraum kommen in einem ihrer aktuellen Autos?" und dann dich im Folgenden z.B. auf das nervigste der Geräusche beziehen und dazu alles abfragen. Sonst wird das verwirrend.
 
  • Umfrage Störgeräusche Beitrag #5

Sterboholy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Naja, etwa jeder 10. klickt da auf "Nein"...

Die Fragen danach beziehen sich auf das neueste Auto.
Idealerweise haben kennen Leute, die nur neue Autos fahren Störgeräusche eben nicht, daher die Frage.
 
  • Umfrage Störgeräusche Beitrag #6

Sterboholy

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
So, die Umfrage ist vorbei.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
 
Thema:

Umfrage Störgeräusche

Umfrage Störgeräusche - Ähnliche Themen

AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F23 Warmluft Fahrerseite defekt: Moinsen, ich fahre einen 220D Cabrio F23, Baujahr 05/2017. In den letzten frostigen Tagen habe ich bemerkt, dass aus allen fahrerseitigen...
Oben Unten