Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten

Diskutiere Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moinsen, heute sind die sündhaft teuren Carbon Leisten bei mir eingetroffen und jetzt hätte ich mal ne kurze Frage, an diejenigen, die die auch...
  • Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten Beitrag #1

der-onkel

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235xi
Moinsen,

heute sind die sündhaft teuren Carbon Leisten bei mir eingetroffen und jetzt hätte ich mal ne kurze Frage, an diejenigen, die die auch verbaut haben:

Wie sieht es bei Euch mit der Paßgenauigkeit aus?

Speziell um den I-Drive Controler?

Während bei meiner Aluminium Feinschliff Leiste die Controler Baugruppe sehr genau in der Leiste sitzt, habe ich bei der Carbon Leiste rundherum einen durchaus sichtbaren Luftspalt.

Bei dem Preis für die Performance Teile, bin ich jetzt schon ein wenig "irritiert"....

Könntet Ihr bei Euch mal schauen, wie das so aussieht? Evtl. habe ich ja auch nur ein schlechtes Exemplar erwischt und würde dies dann beim Händler reklamieren.

Danke

alu1.jpgcarbon1.jpg

 
  • Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also bei mir passt/passen das/die Teil(e) sehr genau. Zeig es mal Deinem Freundlichen. Das kann doch so nicht normal sein!? Sichtbarer Spalt - geht gar nicht! :daumenrunter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Für das Geld würde ich es auch reklamieren

das sind ja schon 1mm oder, geht gar nicht

 
  • Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Zurück zum Händler und reklamieren.
 
  • Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten Beitrag #5

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Ich schließe mich an was Performance Teile angeht. Es geht zwar nicht um Leisten sondern um Schaltknauf und Handbremse. Von ihnen sind viele Kleberflecken, die Nahten sind nicht sauber und die Verpackung war nur Karton Papier, sind ja Kleinigkeiten aber für den Preis...zum Passgenauigkeit kann ich nicht nichts sagen, mache die Tage drauf. Die Teile habe ich bei Leebman besorgt.
 
  • Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten Beitrag #6

plus

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallöchen, passt alles perfekt. Nur die Fahrerseite knackst wenn es kalt ist und man die Tür schließt.

 
Thema:

Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten

Paßgenauigkeit der Performance Carbon-Leisten - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten