Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...?

Diskutiere Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Schreibt euch doch privat per PN, nervt langsam ein bisschen dieser Kindergarten... Der klügere gibt nach... Jeder hat mal ne...
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #41
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Schreibt euch doch privat per PN, nervt langsam ein bisschen dieser Kindergarten... Der klügere gibt nach...
Jeder hat mal ne Meinungsverschiedenheiten, anderen Geschmack usw, ist jedem sein gutes Recht und darf auch geäußert werden, nur langsam wird es kindisch und ich finde die ganzen Foren verlieren leider an quälität mit den ganzen streitereien. Teilweise muss man z.b. bei der Versicherung/typklassen Einstufung vom M2 soviel überlesen was nix mit dem Thema zu tun hat und man die Lust verliert weiter zu lesen.
Danke
 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #42
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
@SAMOTH & Beppo

Ihr bekommt jetzt beide die gelbe Karte :gelbekarte:

Noch ein Kommentar in dieser Angelegenheit wer was wie gemeint oder geschrieben hat, dann gibt es eine mehrtägige Sperre.

 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #43
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Ich weiß nicht ob es am Wetterumschwung liegt, aber momentan fällt mir hier vermehrt ein rauer Umgangston auf.

Es spricht ja nix dagegen über Sachverhalte kontrovers zu diskutieren aber persönliche Befindlichkeiten sollten hinten anstehen.

Dies ist zwar zum Teil recht unterhaltsam aber durchaus auch anstrengend.

Sorry, aber lag mir grad aufm Herzen... :)

 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #44

PFunk88

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 - Alpinweis - HS
Finde ich gut das es jemand anspricht. Bin auch deiner Meinung.

Also Mädels und Jungs, habt euch lieb ;)

 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #45
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Vllt brauchen einige mal ne Auszeit zum abkühlen. Mittelweile ist ja fast überall in den Threads stunk.
 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #46
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
M2 schrieb:
@SAMOTH

Ihr bekommt jetzt beide die gelbe Karte :gelbekarte:

Noch ein Kommentar in dieser Angelegenheit wer was wie gemeint oder geschrieben hat, dann gibt es eine mehrtägige Sperre.


Absolut verständlich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #47

SAMOHT

Guest
Zuletzt bearbeitet:
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #48
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
SAMOHT schrieb:
Schon mal auf das Datum geschaut?


dann läuft es ja schon lange und somit verstehe ich deine Aussagen ( da es ja schon des öfteren an dir lag) jetzt besser "Krenmen"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #49

SAMOHT

Guest
Redbull schrieb:
dann läuft es ja schon lange und somit verstehe ich deine Aussagen ( da es ja schon des öfteren an dir lag) jetzt besser "Krenmen"
Du schreibst im Forum Respect untereinander und bist die ganze Zeit am provozieren und beleidigen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.



Zitat richtig gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #50
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Ich möchte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, weil mir folgendes auffällt:

Manche Forenmitglieder haben die Gabe, mit einer selbstgefälligen und arroganten Art, das ein oder andere Thema negativ zu emotionalisieren.

Ich fände es wünschenswert, wenn man sich vornehmlich über Sachthemen austauscht, konstruktiv diskutiert und auch andere Meinungen zulässt ohne ins persönliche abzudriften.

Das macht eine Beteiligung und das Lesen von den hier besprochenen Themen deutlich angenehmer.

 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #51

Gast5445

Guest
Nicht "das ein oder andere Thema"..... ALLE Themen :)
 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #52

Gast837

Guest
Das Thema wurde ja schon das ein oder andere mal angesprochen, aber geändert hat sich nicht's.

Es ist zu beobachten, um so billiger der 2er wird um so schlimmer wird es. Besonderst fällt es bei den M2 Trehads auf.
 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #53

M2Touri

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
66
Finde ich gut. Ich vermisse hier auch häufiger den respektvollen Umgang mit anderen Meinungen. Es ist das Wesen eines Forums, dass es viele unterschiedliche Sichtweisen gibt und nicht eine einzige (- die eigene - ) richtige. Erst dadurch gewinnt ein Forum an Wert.

Uns selbst wenn jemand davon überzeugt ist, dass nur seine Sichtweise zutreffend ist, kann er das noch immer so formulieren, dass weder ein Anderer noch das was derjenige gut findet, abgewertet wird.

An manchen Tagen habe ich den Eindruck, dass das Forum von abwertenden Postings Einzelner dominiert wird.

 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #54
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
In der Ruhe liegt die Kraft :cool:

Wenn der M2 Hype vorbei ist (die "Rennfahrer auf Zeit" ihre Leasingfahrzeuge zurückgeben) und nur die wirklichen 2er Liebhaber übrig bleiben, werden wir auch wieder mehr Freude am Fahren, ähm schreiben haben . Man(n) merkt halt, dass sich viele über Ihr Auto profilieren (möchten) :victory:

 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #55

Gast837

Guest
Genau so ist es.

Da geht dann auch ab und zu mal a Späsle.

Und die "alten" dürfen dann auch wieder schreiben. :)
 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #56
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #57
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Also ich finde schon gut wenn ich mich hier ab und an in den Themen mal Stark fühlen kann. Da ist mir das Leid anderer nicht so wichtig.

Immerhin habe ich ja zu Hause gar nichts zu sagen und auch mein Chef setzt mir täglich gut zu.

Und wenn es mit der Umfinanzierung des bald ablaufenden Leasingvertrags klappt und ich das Auto behalten darf,

dann bleibe ich auch weiterhin hier der Größte.

Es ist ja auch egal ob die Leute meine Kommentare unangemessen finden, Hauptsache ich bekomme etwas Aufmerksamkeit. :geheimnis:

 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #58
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dust schrieb:
Also ich finde schon gut wenn ich mich hier ab und an in den Themen mal Stark fühlen kann. Da ist mir das Leid anderer nicht so wichtig.

Immerhin habe ich ja zu Hause gar nichts zu sagen und auch mein Chef setzt mir täglich gut zu.

Und wenn es mit der Umfinanzierung des bald ablaufenden Leasingvertrags klappt und ich das Auto behalten darf,

dann bleibe ich auch weiterhin hier der Größte.

Es ist ja auch egal ob die Leute meine Kommentare unangemessen finden, Hauptsache ich bekomme etwas Aufmerksamkeit. :geheimnis:
:kichern: :nicken: :kichern: :daumen: Der war gut ...

 
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #59

Gast837

Guest
Grandpa schrieb:
:daumen:



„Dürfen“ ... und vor allem „mögen“ dann auch wieder schreiben. ;)

Grandpa schrieb:
:daumen:

Mancher kann sich gar nicht vorstellen wie schön und locker es in diesem Forum zugegangen ist. Wenn ich so an den User samoth denke, komme ich ins schwärmen.ralf unser Putzteulfchen hat sich leider auch zurückgezogen, aus den genannten Gründen. Und noch viele viele mehr.

Früher war doch alles besser. Aber net verraten. :)





„Dürfen“ ... und vor allem „mögen“ dann auch wieder schreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...? Beitrag #60

Gast837

Guest
Au wedder na wo's hobbi do gmacht!!!!!

Des mit dem zedieren muss i noch a'weng üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forenregeln?-"etwas Respekt untereinander" und dann...?

Oben Unten