Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Alles Mögliche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Happytiger" data-source="post: 26235" data-attributes="member: 486"><p>Na dann sind mir doch mal ehrlich. Das war von mir nicht richtig das so zu schreiben das der Eindruck entsteht NUR der</p><p>M 235 i wäre ein Spaßmacher. Das ist defenitiv nicht so.</p><p></p><p>Jeder Neuwagen als 2er QP oder Cabrio ist doch schon ein Spaßmacher. Bei dem Dreizylinder weiß ich das nicht. kenn das Auto nicht.</p><p>Aber 2 Liter Turbos machen doch schon richtig Laune...</p><p>Und die Diesel 220 D und 225 D gehen doch bestimmt auch kräftig nach vorne.</p><p></p><p>... Warum ich so ein Verfechter des M 235 i bin ist ja nicht der Motorleistung und den Fahrdynamikwerten geschuldet.</p><p></p><p>... Es ist einfach gerade als Heckantriebsauto so herrlich unvernünftig. Und hat ( aus deutscher Premium Produktion ) keine Mitbewerber.</p><p> sowas gibt es bestimmt nicht mehr lange... </p><p></p><p>Wenn ich rationaler wäre würde ich ein 220 D QP kaufen.</p><p>Der 228 i könnte sehr dynamisch sein ( der Motor ist halt leichter wie der 6 ender )</p><p></p><p></p><p></p><p>Da magst DU Recht haben. Der freundliche Herr der Kundenbetreuung erklärte mir aber auf mein nachfragen das so etwas</p><p>was jetzt beim 2er QP gemacht wird bei BMW LCI heißt. Ich kann dir also nicht widersprechen weil ich es halt nicht weiß . Dann sollte BMW</p><p>das eben sauberer kommunizieren. Dieses Gespräch habe ich schließlich mit der Kundenbetreuung von BMW geführt.</p><p></p><p>Der Händler nennt das nun PP Maßnahmen was immer das heißen mag</p><p></p><p>Und du sagst ja nicht wie es heißt sondern schreibst nur das es kein LCI ist</p><p></p><p>Also Samoth dann sag doch wie das heißt. Du weißt dann ganz sicher</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Happytiger, post: 26235, member: 486"] Na dann sind mir doch mal ehrlich. Das war von mir nicht richtig das so zu schreiben das der Eindruck entsteht NUR der M 235 i wäre ein Spaßmacher. Das ist defenitiv nicht so. Jeder Neuwagen als 2er QP oder Cabrio ist doch schon ein Spaßmacher. Bei dem Dreizylinder weiß ich das nicht. kenn das Auto nicht. Aber 2 Liter Turbos machen doch schon richtig Laune... Und die Diesel 220 D und 225 D gehen doch bestimmt auch kräftig nach vorne. ... Warum ich so ein Verfechter des M 235 i bin ist ja nicht der Motorleistung und den Fahrdynamikwerten geschuldet. ... Es ist einfach gerade als Heckantriebsauto so herrlich unvernünftig. Und hat ( aus deutscher Premium Produktion ) keine Mitbewerber. sowas gibt es bestimmt nicht mehr lange... Wenn ich rationaler wäre würde ich ein 220 D QP kaufen. Der 228 i könnte sehr dynamisch sein ( der Motor ist halt leichter wie der 6 ender ) Da magst DU Recht haben. Der freundliche Herr der Kundenbetreuung erklärte mir aber auf mein nachfragen das so etwas was jetzt beim 2er QP gemacht wird bei BMW LCI heißt. Ich kann dir also nicht widersprechen weil ich es halt nicht weiß . Dann sollte BMW das eben sauberer kommunizieren. Dieses Gespräch habe ich schließlich mit der Kundenbetreuung von BMW geführt. Der Händler nennt das nun PP Maßnahmen was immer das heißen mag Und du sagst ja nicht wie es heißt sondern schreibst nur das es kein LCI ist Also Samoth dann sag doch wie das heißt. Du weißt dann ganz sicher [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Community
Small Talk
Alles Mögliche
Oben
Unten