Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Hier wirst du fündig... https://mamfelgen.eu/ ...quasi alles, was man kopieren und fälschen kann.
  • Alles Mögliche Beitrag #1.621
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • Alles Mögliche Beitrag #1.622
veneer

veneer

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio
Kleiner Artikel aus der Heimatzeitung: M2CS
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.624
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Was ich gerade gesehen habe, anscheinend gibt es demnächst bei BMW keine Produktbroschüren für Fahrzeuge mehr.
Beim 3er kann man schon keine mehr ansehen.
Hinweis in der Broschüre vom G42:
Broschüre G42.jpg
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.625
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Heute startet die Connected Drive Week.... bis zu 20 % Rabatt.

Achtung, lest Euch genau durch was ihr kauft (insbesondere Booster Paket) und macht auch einen Screenshot davon. Letztes Jahr hatte ich das Problem, dass das Kartenupdate plötzlich weg war. Dachte heute auch das es 2 versciedene Pakete für meinen gibt (altes/letztes Jahr und NEU). Unterschied ist nur "Parking".

Ansonsten lohnt es sich doppelt, mal ein Paket oder Service auslaufen zu lassen und zu warten bis die Rabatte kommen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.626
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute startet die Connected Drive Week.... bis zu 20 % Rabatt.

Achtung, lest Euch genau durch was ihr kauft (insbesondere Booster Paket) und macht auch einen Screenshot davon. Letztes Jahr hatte ich das Problem, dass das Kartenupdate plötzlich weg war. Dachte heute auch das es 2 versciedene Pakete für meinen gibt (altes/letztes Jahr und NEU). Unterschied ist nur "Parking".

Ansonsten lohnt es sich doppelt, mal ein Paket oder Service auslaufen zu lassen und zu warten bis die Rabatte kommen.
danke für den Hinweis, lese ich das richtig, dass in dem Paket (connectet Booster für M2C) das Karten Update NICHT dabei ist? RTTI ist dabei.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.627
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
Lese ich auch so. Mal schauen ob dies nur wegen des 20% Rabattes ist oder generell nicht mehr bestandteil des Booster Packets ist. Wäre schon dreist bis für die 3 Map Udates im Jahr knapp 80€ zusätzlich aufzurufen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.628
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nein, Kartenupdates sind schon länger nicht mehr im Paket enthalten
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.629
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
Ok, danke für die Info. Das nenn ich mal eine sportliche Preiserhöhung. Hab für das Booster Paket anfang dieses Jahres 89€ inkl Kartenupdates bezahlt. Nun sollen die Updates allein 89€ (Normalpreis ohne die 20% Aktion kosten) Möchte man also den Umfang des alten Booster Pakets haben zahlt man 178€ anstatt 89€ :poop:🤡
Also bei mir können die lange warten, dass ich 89€ zusätzlich im Jahr locker mache für Kartenupdates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.630
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ok Dankeschön, gibt es zukünftig die einzelnen Service dann noch, oder muss man Pakete nehmen?

Ok, danke für die Info. Das nenn ich mal eine sportliche Preiserhöhung. Hab für das Booster Paket anfang dieses Jahres 89€ inkl Kartenupdates bezahlt. Nun sollen die Updates allein 89€ (Normalpreis ohne die 20% Aktion kosten) Möchte man also den Umfang des alten Booster Pakets haben zahlt man 178€ anstatt 89€ :poop:🤡
Also bei mir können die lange warten dass ich 89€ zusätzlich im Jahr locker mache für Kartenupdates.
Absolut, ich hoffe das ist ein Fehler
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.631
Iroc

Iroc

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
458
Fahrzeugtyp
225d LCI
Ok Dankeschön, gibt es zukünftig die einzelnen Service dann noch, oder muss man Pakete nehmen?
Sofern der Preis von 89€ für das Paket bleibt (wenn auch ohne Kartenupdates) wird es sich nicht lohnen einzelne Dienste die im Paket enthalten wären zu buchen.
RTTI kostet einzeln ja schon 69€
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.632
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meine ganzen Dienste laufen noch bis zum März, glaube ich. Wenn ich jetzt buche, wird die Laufzeit hintendran gehangen?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.633
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Ich glaube die Dienste kann man erst 2 Wochen vor Ablauf verlängern.
Du kannst dich ja mal einloggen, dann wird ein entsprechender Hinweis kommen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.634
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jupp, Danke. Es ist so wie Du sagst.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.635
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Kartenupdates bekommt man im Netz bei versch. Anbieter ab 30,- ...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.637
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich kann tatsächlich nur Apple Car Play mit Google Maps als Navi empfehlen. Aktueller als jedes Kartenupdate, wesentlich schneller als RTTI und auch relativ günstig zu bekommen, sofern man es nicht bei BMW beziehen möchte.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.638
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI

Ich brauch nen 50Jahre Schaltknauf (0:55). Naja...
Wenn es den auch in schwarz gibt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.640

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
geil.🥰
nur der M Power schriftzug auf dem heckflügel ist für meine begriffe falsch rum.🤔
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten