Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Das sowieso, zumal hier keine Bereitschaft besteht was Fahrzeuge und deren Möglichkeiten anbelangt. Das Auto muss von A nach B kommen, alles...
  • Alles Mögliche Beitrag #1.561
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Um mal nicht den Vorstellungsthread vollzuspamen😉
So ne Vollgas(test)fahrt würde ich immer OHNE Ehefrau einplanen 😉😉
Das sowieso, zumal hier keine Bereitschaft besteht was Fahrzeuge und deren Möglichkeiten anbelangt.
Das Auto muss von A nach B kommen, alles andere ist Nebensache...Zitat Frau 🤷‍♂️
Aber gut, sie hat nochmals ein Studium abgeschlossen , ich habe derweil die Autobörsen studiert usw....:ROFLMAO:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.562
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Für alle Modellautos Fans

BMW M2 CS (F87) Baujahr 2020 misano blau metallic / carbon 1:18 Minichamps

https://ck-modelcars.de/de/minicham...isano-blau-metallic-carbon-155021022/p-77754/

BMW M2 CS (F87) Baujahr 2020 saphir schwarz metallic / goldene Felgen 1:18

https://ck-modelcars.de/de/minicham...rz-metallic-goldene-felgen-155021021/p-77755/

BMW 2er Serie M2 Competition Coupe by LP 2021 schwarz metallic 1:18 GT-Spirit

https://ck-modelcars.de/de/gt-spirit-1-18-bmw-2er-serie-m2-competition-coupe-by-lp-2021-schwarz-metallic-gt859/p-76491/


Jeweils 107,95 zzgl. Versand
 

Anhänge

  • minichamps_1_18_bmw_m2_cs_f87_baujahr_2020_misano_.jpg
    minichamps_1_18_bmw_m2_cs_f87_baujahr_2020_misano_.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 47
  • minichamps_1_18_bmw_m2_cs_f87_baujahr_2020_saphir_.jpg
    minichamps_1_18_bmw_m2_cs_f87_baujahr_2020_saphir_.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 25
  • gt_spirit_1_18_bmw_2er_serie_m2_competition_coupe_.jpg
    gt_spirit_1_18_bmw_2er_serie_m2_competition_coupe_.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.563
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
PXL_20220912_084943557.MP.jpg
Nach gut einem Jahr Wartezeit bis zur Neuauflage und zwei vorher verschlampten Sendungen durch die Postfiliale im Ort hat es nun geklappt. Das Shirt aus den Staaten kam bei Verwandten (anderer Wohnort) an. Nur hätte ich bedenken sollen daß US M nicht ganz EU M entspricht, grenzwertig aber paßt noch.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.565
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Habe ich schon mal in einem Film gesehen.
 

Anhänge

  • Kühler.jpg
    Kühler.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 38
  • Alles Mögliche Beitrag #1.567
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Kann man mögen, muss man aber nicht...:sick:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.568

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
4,4l TwinTurbo V8 plus E-Maschine ?

AMS schreibt neu entwickelter V8… was hat der mit dem S63 noch gemeinsam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.569

BiMiWi

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo, weis jemand warum die Bremsflüssigkeit beim Neuwagen nach 3 Jahren gewechselt
werden muss und danach nur noch für 2 Jahre gut sein soll.
Ich denke der Freundliche nimmt doch die selbe Bremsflüssigkeit her wie das Werk.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.570

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Wegen deinen Bremsleitungen. Die werden porös und lassen mehr Feuchtigkeit durch.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.571

BiMiWi

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
@Suchor, Danke für die Antwort.
Ich hätte nicht gedacht das die Bremsleitungen nach nur 5 Jahren schon porös sind.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.572

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Naja porös ist übertrieben, aber sie sind eben nicht mehr neu.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.573
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Mir wurde es vom 😊 mal so erklärt, dass bei der Erstbefüllung 100 % der Flüssigkeit neu ist und daher der erste Wechselintervall 3 Jahre beträgt, ab dem ersten Wechsel soll das dann wohl nicht mehr so sein, daher dann die zwei jährigen Intervalle.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.574

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Hää…. Ich persönlich jage jedes Mal mind.3 Liter durch das System. Es hat mit den Gummi Leitungen zu tun. Sonst mit nichts.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.577
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nur für alternative Ersazteile!
Nicht auf original BMW Teile.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.578
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Wegen deinen Bremsleitungen. Die werden porös und lassen mehr Feuchtigkeit durch.

Kluchschaixxmodus an: wenn dann Bremsschlauch (besteht aus Gummimischung,
Bremsleitungen bestehen aus Metall, da wird nix porös, aber die korrodieren in höherem Alter)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.579
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@twister ... Klugscheißermodus "AUS" vergessen 😜
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.580

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
😂😂😂

Ist ja gut das @twister den unterschied kennt.
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten