Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist bei BMW Modellen derzeit oft so dass die auf Bildern katastrophal wirken, aber in echt ganz gut sind.
  • Alles Mögliche Beitrag #1.541

Gast5445

Guest
Tatsächlich sieht es für mich total surreal aus. Als hätte jemand ein bisschen zu viel in Photoshop rum gefummelt. Ich finde es nicht schlecht aber ich bin auch kein Fan davon. Bin aber gespannt darauf, wie es live aussieht.

Ist bei BMW Modellen derzeit oft so dass die auf Bildern katastrophal wirken, aber in echt ganz gut sind.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.542
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Hier mal ein netter Kommentar von Heise zum neuen 7er:
Klick
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.543
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Das Statement des Redakteurs in diesem Artikel ist einfach nur GEIL !!
Genau meine Meinung.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.544
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Ja, was waren das mittlerweile für selige Zeiten, als die "Nieren" noch zwei filigrane senkrechte Lüftungsgitter waren. So a la 02 etc...
Lang ist's her. Ein 2002 war übrigens 1980 mein erster eigener Wagen. Das war damals ein Fahrschulwagen, hatte nich viel Geld, den ich damals mit 100.000 KM auf der Uhr gekauft hatte, und bei dem ich dann nochmal 100.000 KM drauf gedreht hatte...
Hier mal ein Foto davon mit einer damaligen Freundin: 1650660769281.png
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.545
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Nieren sind zumindest immer noch senkrecht...:)
Im Moment scheinen alle Designer auf Futuristik zu stehen...teilweise ganz schlimm. Ich finde auch gut, dass es Led gibt...nur hab ich manchmal das Gefühl mir kommt im Dunkeln eine Schranke entgegen...und anhalten besser nicht...sonst gibt es einen Rotflash...

Große Nieren gab es schon mal...Die Hupe dahinter war größer als der Vergaser
V8.jpg
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.546

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ja, was waren das mittlerweile für selige Zeiten, als die "Nieren" noch zwei filigrane senkrechte Lüftungsgitter waren. So a la 02 etc...
Lang ist's her. Ein 2002 war übrigens 1980 mein erster eigener Wagen. Das war damals ein Fahrschulwagen, hatte nich viel Geld, den ich damals mit 100.000 KM auf der Uhr gekauft hatte, und bei dem ich dann nochmal 100.000 KM drauf gedreht hatte...
Hier mal ein Foto davon mit einer damaligen Freundin: Anhang anzeigen 43179
Man würde es nicht denken as das Bild alt ist! Das Mädels sieht aus wie gestern fotgrafiert 😄 Die Brille wie aus dem akteullen Hipsterladen! Oder war das letzten Monat in?

Wirklich schön sind die ganzen Autos auch nicht mehr. Der BMW hier drüber, der schwarze, hat diese Nieren weil die Haube so ist.
Ich finde mittlerweile könnte man in INternet nach Autodeseigner gucken. Da gibts welche die mit Fotoshop schönere Autos designen als die Hersteller selbst!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.547
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat Jemand einen Tipp für ein Hotel in Livigno? Suchen noch eines für unsere Alpenausfahrt (4 Autos)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.548
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Hat Jemand einen Tipp für ein Hotel in Livigno? Suchen noch eines für unsere Alpenausfahrt (4 Autos)
Per PN kann ich dir gern ein oder zwei Tips (u.a. auch für das Essen) geben. Schreib mich einfach kurz an. ☺️

Wann soll die Tour stattfinden?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.549
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich habe gestern einen McLaren 765LT auf der Autobahn gesehen und dachte mir schnell dahinter der macht die linke Spur schon frei.
Als er dann richtig Stoff gegeben hat habe ich mich hinter ihm gleich wieder ganz schnell verpisst weil was der auf einmal an Steinen aufgewirbelt hat war nicht mehr normal.
Schön anzusehen war das Teil aber allemal, auch die Airbrake mal in real life zu sehen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.551
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Tolles Video 😁💪
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.553
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Sehr geiles Video
E46 V8 😍
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.554
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Ab 2023 will Apple eine neue Version von Apple Carplay rausbringen.
Im Bericht wird zwar ua Mercedes als Kooperationspartner angegeben, was Mercedes nicht bestätigt hat.
Der Grund ist, das Mercedes und BMW wohl das neue Apple Carplay nicht intregieren werden, weil es zuviel einfluss auf deren eigene Software und Bedienung hat.
Leider finde ich den Artikel mit dieser Aussage nicht mehr.
https://www.autoscout24.de/informie...n=202224-DE-B2C-MarCom-Magazin&utm_term=apple
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.560
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Das sowieso ...... Route ----> Passau - Plattling -Landshut - Minga ( 3 Kaffee) -Irschenberg - Salzburg ( könnte ich meiner Frau vorschlagen) als Alternativtrip ..hahaha
Um mal nicht den Vorstellungsthread vollzuspamen😉
So ne Vollgas(test)fahrt würde ich immer OHNE Ehefrau einplanen 😉😉
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten