Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Vor 50 Jahren wurde die BMW M GmbH gegründet. Zu diesem Anlass gibt es ab Produktionsdatum März 2022 (bestellbar ab Ende Januar 2022) das...
  • Alles Mögliche Beitrag #1.461
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Vor 50 Jahren wurde die BMW M GmbH gegründet.
Zu diesem Anlass gibt es ab Produktionsdatum März 2022 (bestellbar ab Ende Januar 2022) das klassische BMW Motorsport Logo für Front, Heck und Radnarbe als Option zu bestellen. Vorraussetzung man bestellt ein M Modell oder das M Sport Paket.
 

Anhänge

  • Emblem.jpg
    Emblem.jpg
    571,1 KB · Aufrufe: 53
  • Radnarbe.jpg
    Radnarbe.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 52
  • Alles Mögliche Beitrag #1.462
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Dann muss es dazu auch ne Teilenummer geben ;P
Wer hat?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.463
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Gibts noch nicht. Ich hab direkt beim Zulieferer mal angefragt, ob er mir welche zusenden kann, sobald sie die ausliefern.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.464
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich weiß noch nicht ob ich die schön finden soll oder nicht
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.465
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Da denke ich aber erst an Wish und nicht an 50 Jahre BMW M (n)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.466
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich denke, dass Aliexpress vor BMW liefern kann 😂
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.467

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
finde die idee cool, nur gehört sowas nur an einen richtigen M und nicht an einen 216d active tourer. wird aber wahrscheinlich genügend davon geben…. schade.🙄
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.468
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
532
Punkte Reaktionen
431
Fahrzeugtyp
F87 M2
Wenn meine Räder Narben hätten würde ich mir um so bunte Deckel die wenigsten Sorgen machen 🤣
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.470
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn es Ventilkappen in diesem Design gibt, dann schlage ich zu :LOL:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.471
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich find's gut! Hoffe es wird die passend für unsere Modelle zu kaufen geben. Wenn nicht wird wie angesprochen Ali bestimmt früher oder später was liefern können.
Und wenn die OEM Qualität weiterhin so mies bleibt würde ich auch beim Chinesen kaufen.
Bei unserem Daily loste sich das Emblem nach gut 8Jahren deutlich auf. Beim M (2017) ist jetzt schon der Chromrand leicht am bröseln. :sick:
Bei 50 Tacken pro Emblem darf das nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.472
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Als Option zum sammeln finde ich das nett. Da würde ich mir schon einen Satz hinlegen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.473
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
Ich find's gut! Hoffe es wird die passend für unsere Modelle zu kaufen geben. Wenn nicht wird wie angesprochen Ali bestimmt früher oder später was liefern können.
Und wenn die OEM Qualität weiterhin so mies bleibt würde ich auch beim Chinesen kaufen.
Bei unserem Daily loste sich das Emblem nach gut 8Jahren deutlich auf. Beim M (2017) ist jetzt schon der Chromrand leicht am bröseln. :sick:
Bei 50 Tacken pro Emblem darf das nicht sein
Das Emblem auf der Motorhaube und Heckklappe ist bei allen Modellen gleich groß (82)
Bei der Narbenabdeckung sieht es anders aus.:)

Schreibfehler ist gewollt damit crossplane-i4 und Graf Koks was zu schreiben haben.;)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.474

Gast5445

Guest
Weiß einer von Euch zufällig ob es für den X2 F39 20i irgend ne gute Abgasanlage gibt? Hab bisher nur Supersprint als Anbieter gefunden.

Geht um etwas verbesserten Sound aus der Möhre :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.475

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Legal oder scheissegal :) ??
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.476

Gast5445

Guest
Legal bitte. Ich will ja nicht dass mein alter Herr im Gefängnis landet :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.477
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Am Samstag war ich auf einer Bundesstraße unterwegs, Kolonne, Musik relativ laut, 100kmh dahingleitend, falle ich doch fast vom Fahrersitz als mir ein M6 E63 entgegen kommt und voll durchlädt. Dachte ich wäre auf nem F1 Track unterwegs. :D War wirklich herzerwärmend mal wieder einen V10 Sauger in voller Action zu erleben. Schade, dass diese Spezies schon so gut wie ausgestorben ist. :(
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.478

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
So lange der Antriebsstrang Funktioniert :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.479
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Echt Wahnsinn wie günstig die Kisten bei mobile.de sind. Aber den Unterhalt will ich nicht bezahlen :D
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.480
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sind halt mordsanfällig. Glaube in nem englischen Bericht zum M5 E60 hieß es mal: "Das Auto was jeder fahren aber keiner besitzen möchte".
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten