Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Ob die Verkäufer das wohl den Interessenten erzählen....:unsure:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.261
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Oh je - das sind die Autos, die BMW bei den Race Track Experiences einsetzt. Da wird in drei Gruppen gefahren, die jeweils nach Farbe eingeteilt sind. Wer wissen will, was die Teilnehmer mit diesen Autos anstellen, schaut einfach mal in meinen Erfahrungsbericht aus dem letzten Jahr rein, den ich hier gepostet habe...

Beitrag im Thema 'Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.'
https://www.2ertalk.de/threads/2123/post-216540
Ob die Verkäufer das wohl den Interessenten erzählen....:unsure:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.262

Gast2672

Guest
Gibt ja Euro + dazu ....hahahaha
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.264
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
“Vorführwagen aus BMW-eigener Nutzung in Sonderfarbausstattung“

Hatte der Trainer seinerzeit schon gesagt, dass die Autos alle so oder ähnlich beworben über die Händler an den Mann / die Frau gebracht werden :rolleyes:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.266

Gast5445

Guest
Grün / Gelb M4 - Evtl bin ich mit dem schon einige Kreise quer gefahren beim Drifttraining in Maisach.

Wenn also wer Interesse an den Kisten hat sagt Bescheid. Kann euch das passende Video dazu schicken :)
 

Anhänge

  • D4B5DC11-BB04-4AAC-B5DF-D740B83E5113.jpeg
    D4B5DC11-BB04-4AAC-B5DF-D740B83E5113.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 80
  • Alles Mögliche Beitrag #1.269
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Grandpa das Ergebnis dann aber bitte als PN... :ROFLMAO:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.270
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Geht klar! 👍
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.271
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Nicht ganz richtig! 🥴 Denn ...

eine bekannte Jagdregel lautet: Wolpertinger können ausschließlich von jungen, gutaussehenden Frauen gesichtet werden, wenn diese sich in der Abenddämmerung bei Vollmond der Begleitung eines rechten, zünftigen Mannsbildes anvertrauen, das die richtigen Stellen an abgelegenen Waldrändern kennt.

....eines hast Du vergessen und zwar passiert das nur bei uns in

ganz sanft drücken.... ;) :p🤭
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.272
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Wia samma ... 😉
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.274

Gast2314

Guest
Die Königin der Nordschleife hat uns verlassen.

Sabine Schmitz hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
Die populäre Rennfahrerin ist am 16. März 2021 verstorben,
wie ihr Team Frikadelli Racing bestätigte.
Sabine Schmitz wurde 51 Jahre alt. :(
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.275
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Au Mann, mit nur 51 Jahren. :(:(
Scheiß-Krebs.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.276

Gast2672

Guest
Das ist in der Tat - Kacke!
Leider ist am Samstag das Idol meiner Jugend auch verstorben!
Marvelous Marvin Hagler , für mich der Beste - Boxer.
Die erste Runde 1985 Hagler vs Hearns gilt als eine der Besten aller Zeiten, wenn nicht die Beste.......
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.277

Gast2314

Guest
Das ist ja der helle Wahnsinn, wie die 2 sich beharken.
Kondition - Wahnsinn. :rolleyes:👊👍
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.278

Gast2672

Guest
Damals wurde ja noch über 15 Runden geboxt, diese Athleten hatten alle eine Kondition wie ein Marathonläufer!
Gewonnen hatte damals Hagler in der 3 Runde durch KO.
Man ging ja nur deshalb auf 12 Runden zurück, weil sich die schwersten Verletzungen zwischen der 12 und 15 Runde ereigneten.
Hagler ist dann 1988 zurückgetreten , weil er zuvor gegen Leonard 1987 sehr umstritten verloren hatte, und ihm der Retourkampf nicht gewährt wurde.
Ich habe mir alle Kämpfe Live vor dem Fernseher angesehen, auch den gegen Leonard, ich war damals auch ziemlich entrüstet.
Und leider Gottes wurden die Kämpfe in den 80 igern oftmals nicht von den Athleten gewonnen ( sondern der Promoter und anderes Gesindel bestimmten wer den gewinnen soll), außer bei KO, sofern er denn durfte!
Trotzdem, es war eine geile Zeit........
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.279

Gast2314

Guest
80er Jahre - ich denke kaum zu toppen - jedenfalls aus meiner Sicht.
Musikalisch und bräutetechnisch der absolute Hammer ...
noormahhl - bahnte sich dies doch in den 70ern schon heftig an.

Ja Cut - leider sind nun auch im Profisport die Sitten längst verkommen.
Das dreht niemand mehr zurück, erst der ganz große 💥wird es stoppen.

Läuft :rolleyes: - sehr viele Zeitgenossen arbeiten daran.
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten