Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Besser?
  • Alles Mögliche Beitrag #1.603
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
698
Punkte Reaktionen
1.204
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich hatte ja vor kurzem das " Vergnügen" so ein Monster zu fahren.
Fazit, komplett am Thema vorbei, braucht in Wahrheit kein Mensch.
Ah doch, die kleinen Racker müssen die 5 Meter bis vor die Kita, Schule gebracht werden.
Wenn die Möglichkeit bestünde, würden" die gestressten Erzeuger" bis in die Umkleide fahren um ihre Meter dort sicher abzusetzen.
Wer jetzt meint, das ist ein Joke, schön wärs.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.605

Gast5445

Guest
Ich hatte ja vor kurzem das " Vergnügen" so ein Monster zu fahren.
Fazit, komplett am Thema vorbei, braucht in Wahrheit kein Mensch.
Ah doch, die kleinen Racker müssen die 5 Meter bis vor die Kita, Schule gebracht werden.
Wenn die Möglichkeit bestünde, würden" die gestressten Erzeuger" bis in die Umkleide fahren um ihre Meter dort sicher abzusetzen.
Wer jetzt meint, das ist ein Joke, schön wärs.
Ich wohne neben 2 Schulen - was sich da des morgens zuträgt ist total witzig :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.606

Suchor

Beiträge
1.463
Punkte Reaktionen
579
@Gast5445

Waaaaaas 🤔🤔🤔

Bevor ich son Plastik Karren wie den G80 nehme, dann lieber nen E30 M3.
Lieber 2002 Turbo bevor M2.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.608

Gast5445

Guest
Ich habe da insofern Verständnis als dass sich nichts ändern wird bis die Welt vor die Hunde geht und mit "normalen" Protesten sich einfach wenig bis nichts ändert.
Beschädigung fremden Eigentums oder Behinderung anderer Mitmenschen indem man sich auf die Straße klebt ist natürlich Schwachsinn.

Wie man es auch dreht und wendet, so denke ich wird die Menschheit früher oder später eh vor die Hunde gehen.

Wie wurde schon damals in Matrix gesagt? Der Mensch ist wie ein Virus....
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.611

Gast5445

Guest
@Gast5445

Waaaaaas 🤔🤔🤔

Bevor ich son Plastik Karren wie den G80 nehme, dann lieber nen E30 M3.
Lieber 2002 Turbo bevor M2.
So ist das halt mit den Vorlieben :)

Ich kann mit so ganz alten Autos einfach nicht viel anfangen.
Klar hat ein E30 auch seinen Reiz - aber ich bekomm ja quasi jetzt dann das 1000%ige Gegenteil mit dem i4.

Ahja, wenn ich so überlege mag ich eigentlich ALLE Autos :) Habe alle ihren Reiz. Hauptsache es rollt :D
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.612
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
698
Punkte Reaktionen
1.204
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Alles Mögliche Beitrag #1.614

Suchor

Beiträge
1.463
Punkte Reaktionen
579
@BiMiWi

Ein E30 M3 Cabrio 😍😍😍 wurden nicht einmal 1000 Stück gebaut davon.
Welches BJ hat der und brauchst du Geld 😂😂.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.615
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
1.760
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ausstellfenster hinten am E30! SEHR selten!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.616
Lucky11

Lucky11

Beiträge
587
Punkte Reaktionen
610
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Ausstellfenster hinten am E30! SEHR selten!
Ja das stimmt, die hatten wir schon vor dem Auto gefunden 😅 ist mittlerweile Goldstaub.
In grün getönt und mit allem Zubehör 💪

Da perverseste sind aber die 3tlg. 16“ bbs Radsätze 🤦🏻‍♂️ da geht nichts mehr unter 5k€ 🥵
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.617
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
184
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Falls nicht erlaubt bitte löschen.

Edit von Menni: @Markus M240i : Dafür haben wir den Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.619
Tolga

Tolga

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
267
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach diesen Felgen…
D7F44DEC-403C-4BE6-B4E0-2E52164F7B50.png
Die gibt es soweit ich weiß für den aktuellen M3/M4 als Styling 825 M.
Aber die haben doch einen ganz anderen Lochkreis oder nicht?
Sind das eventuell Replicas mit 5x120 Lochkreis?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.620
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
4.805
Punkte Reaktionen
2.355
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das sind ganz sicher Replicas, weil die g8x Räder nichtmal ansatzweise auf die alten F Autos passen. Viel zu breit und zu niedrige ET.
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2017 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich - Soll ja genug Zeit vorhanden sein für tolle Bilder ;): Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten