Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Ist bei BMW Modellen derzeit oft so dass die auf Bildern katastrophal wirken, aber in echt ganz gut sind.

MySound

Stammuser
Beiträge
2.841
Punkte Reaktionen
2.169
Tatsächlich sieht es für mich total surreal aus. Als hätte jemand ein bisschen zu viel in Photoshop rum gefummelt. Ich finde es nicht schlecht aber ich bin auch kein Fan davon. Bin aber gespannt darauf, wie es live aussieht.

Ist bei BMW Modellen derzeit oft so dass die auf Bildern katastrophal wirken, aber in echt ganz gut sind.
 
Krallo

Krallo

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Ja, was waren das mittlerweile für selige Zeiten, als die "Nieren" noch zwei filigrane senkrechte Lüftungsgitter waren. So a la 02 etc...
Lang ist's her. Ein 2002 war übrigens 1980 mein erster eigener Wagen. Das war damals ein Fahrschulwagen, hatte nich viel Geld, den ich damals mit 100.000 KM auf der Uhr gekauft hatte, und bei dem ich dann nochmal 100.000 KM drauf gedreht hatte...
Hier mal ein Foto davon mit einer damaligen Freundin: 1650660769281.png
 
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
99
Fahrzeugtyp
M2 Competition LCI
Die Nieren sind zumindest immer noch senkrecht...:)
Im Moment scheinen alle Designer auf Futuristik zu stehen...teilweise ganz schlimm. Ich finde auch gut, dass es Led gibt...nur hab ich manchmal das Gefühl mir kommt im Dunkeln eine Schranke entgegen...und anhalten besser nicht...sonst gibt es einen Rotflash...

Große Nieren gab es schon mal...Die Hupe dahinter war größer als der Vergaser
V8.jpg
 

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
426
Fahrzeugtyp
Ja, was waren das mittlerweile für selige Zeiten, als die "Nieren" noch zwei filigrane senkrechte Lüftungsgitter waren. So a la 02 etc...
Lang ist's her. Ein 2002 war übrigens 1980 mein erster eigener Wagen. Das war damals ein Fahrschulwagen, hatte nich viel Geld, den ich damals mit 100.000 KM auf der Uhr gekauft hatte, und bei dem ich dann nochmal 100.000 KM drauf gedreht hatte...
Hier mal ein Foto davon mit einer damaligen Freundin: Anhang anzeigen 43179
Man würde es nicht denken as das Bild alt ist! Das Mädels sieht aus wie gestern fotgrafiert 😄 Die Brille wie aus dem akteullen Hipsterladen! Oder war das letzten Monat in?

Wirklich schön sind die ganzen Autos auch nicht mehr. Der BMW hier drüber, der schwarze, hat diese Nieren weil die Haube so ist.
Ich finde mittlerweile könnte man in INternet nach Autodeseigner gucken. Da gibts welche die mit Fotoshop schönere Autos designen als die Hersteller selbst!
 
awi

awi

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
218
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat Jemand einen Tipp für ein Hotel in Livigno? Suchen noch eines für unsere Alpenausfahrt (4 Autos)
 
smoeke

smoeke

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
115
Fahrzeugtyp
M2C
Hat Jemand einen Tipp für ein Hotel in Livigno? Suchen noch eines für unsere Alpenausfahrt (4 Autos)
Per PN kann ich dir gern ein oder zwei Tips (u.a. auch für das Essen) geben. Schreib mich einfach kurz an. ☺️

Wann soll die Tour stattfinden?
 
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich habe gestern einen McLaren 765LT auf der Autobahn gesehen und dachte mir schnell dahinter der macht die linke Spur schon frei.
Als er dann richtig Stoff gegeben hat habe ich mich hinter ihm gleich wieder ganz schnell verpisst weil was der auf einmal an Steinen aufgewirbelt hat war nicht mehr normal.
Schön anzusehen war das Teil aber allemal, auch die Airbrake mal in real life zu sehen.
 
BMWR32

BMWR32

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
181
Ab 2023 will Apple eine neue Version von Apple Carplay rausbringen.
Im Bericht wird zwar ua Mercedes als Kooperationspartner angegeben, was Mercedes nicht bestätigt hat.
Der Grund ist, das Mercedes und BMW wohl das neue Apple Carplay nicht intregieren werden, weil es zuviel einfluss auf deren eigene Software und Bedienung hat.
Leider finde ich den Artikel mit dieser Aussage nicht mehr.
https://www.autoscout24.de/informie...n=202224-DE-B2C-MarCom-Magazin&utm_term=apple
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2017 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich - Soll ja genug Zeit vorhanden sein für tolle Bilder ;): Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten