Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Irgendwie macht jeder das selbe heute :-)
  • Alles Mögliche Beitrag #1.381

Gast5445

Guest
Irgendwie macht jeder das selbe heute :)
 

Anhänge

  • 4E9FF7B0-A1D7-4694-83DB-FF430561F8B3.jpeg
    4E9FF7B0-A1D7-4694-83DB-FF430561F8B3.jpeg
    544,5 KB · Aufrufe: 182
  • Alles Mögliche Beitrag #1.383
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja das ist definitiv ein M2. Wie die auf den M3 Comp. G82 kommen, werden wir wohl nie erfahren.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.384
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ich denke M3, weil bei unseren Koffern in der ZB unter Typ (D2) M3 steht,
und erst unter D3 (Handelsbezeichnung): M2 Competition.

und wenn der Koffer ( anscheinend legal ) getunt war auf 510 PS
kann man dann schon ma als nich so BMW Kenner durcheinander kommen.
aber von G82 hab ich da nix gelesen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.385
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Würde halt genau passen. Die haben einfach geguckt wie viel Leistung der aktuelle M3 hat.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.386
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
spricht ja auch für deren Unwissenheit, weil der M3 G80 hat wie viele Türen ?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.387
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mehr als der M2. Es ist alles falsch.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.388
Warden

Warden

Beiträge
264
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Man sollte eben nie vergessen dass es auch Menschen gibt, die sich null für Autos interessieren...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.389
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Dann sollen sie aber auch nichts darüber schreiben.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.391

Gast5445

Guest
Mal ne kleine Frage: Wenn Ihr das Auto verkauft - wie werdet Ihr die "Isch geb Disch 30.000 und hole morgen ab mfg Ali" Nachrichten los?
Man das nervt.....

Edit: hab mal die Nummer raus genommen, das ist ja die Hölle....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.392
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ignorieren? Was bislang bei kleineren Preisen gut geholfen hat:
"Fragen nach "Was ist letzte Preis?" werden ignoriert, Preisverhandlung im vernünftigem Rahmen nur vor Ort, der Artikel (das Auto) wird nicht verschenkt."
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.393
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Eine Telefonnummer gebe ich schon lange nicht mehr an. Egal was ich wo verkaufe.
...und schriftliche Belästigungen dieser der Art bleiben grundsätzlich unbeantwortet.
Habe die Erfahrung gemacht, dass trotz der Hinweise im Verkaufstext diese
"Was ist letzte Preis"-Fragen kommen. Das finde ich noch dreister. :mad::mad::mad:💥
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.394
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Würde auch keine Nummer angeben und nicht darauf reagieren. Mobile hat mal mein Inserat gelöscht weil ich reingeschrieben hatte, dass ich weder Teppiche noch Autos in Zahlung nehme. Das wäre rassistisch :rolleyes: Dann sollte man doch dafür sorgen das ich auch keine Anfragen mit solchen Inhalten bekomme.....
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.395

Gast5445

Guest
Rassistisch…..

Jo. Aber die Kollegen bedienen die Vorurteile leider in voller Bandbreite.

Siehe Screenshots. Man beachte: ausgeschrieben für 40k.
 

Anhänge

  • 44130CB8-DF24-4A59-BA92-24DED24221DD.jpeg
    44130CB8-DF24-4A59-BA92-24DED24221DD.jpeg
    4,6 MB · Aufrufe: 107
  • 25051F54-F5E5-4DCF-880E-BE329970C77D.jpeg
    25051F54-F5E5-4DCF-880E-BE329970C77D.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 109
  • Alles Mögliche Beitrag #1.396
Iroc

Iroc

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
471
Fahrzeugtyp
225d LCI
Ich geb auch nie eine Telefonnr an. Diese gibt es erst nachdem ersten aussieben der Emails.
Zeichnet sich ernstes Intresse ab und der Käufer einen halbwegs seriösen Eindruck macht, gibt es dann auch gerne die Nummer und man kann weitere Verhandlungen per Telefon führen.
"Was is letzte Preis?" und "Für xy komme ich sofort und zahle Bar" Werden einfach ignoriert (BTW frag ich mich immer wen die da hinter dem Ofen hervorlocken möchten, natürlich zahlst du BAR oder gibt es Privatervkäufer die Ratenzahlung oder Leasing anbieten :rolleyes: :ROFLMAO:)
Außerden hat dies noch den Vorteil dass man noch ne Uhrzeit bzw Zeitrahmen für das Gespräch abklären kann. Steht die Nummer einfach so im Inserat kennen da einige überhaupt keinen Anstand was Uhrzeiten angeht. Da klingelt auch gerne mal noch um 22:30 das Telefon für "Was is letzte Preis?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.397
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Leute sind sehr frech , wenn es nach denen geht , verschenken
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.398
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
....und zum Ansehen kommen die gleich mit 5 Mann und rücken dir auf die Pelle. (n)(n)(n)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.399
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.400

tobias86

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
Genau so läuft der Autoverkauf auch in der heutigen Zeit weitestgehend stressfrei.

das Fahrzeug genau beschreiben, das weckt vertrauen und zeigt Seriosität. Keine Nummer angeben und diese dann nur bei einem seriös und in ganzen Sätzen schreibenden Interessenten heraus geben.
Auf diese Art habe ich meine letzten drei Autos an den ersten oder maximal zweiten Vor Ort Interessenten verkauft bekommen. War jedes Mal sehr angenehm.
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten