Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Fahrerlager; ich kann in dem geschlossenen fred keine Entgleisungen erkennen, die ein sofortiges Schließen aus meiner Sicht rechtfertigen. zumal vorher nicht...

twister

Stammuser
Beiträge
1.428
Fahrzeugtyp
M2C
ich kann in dem geschlossenen fred keine Entgleisungen erkennen,
die ein sofortiges Schließen aus meiner Sicht rechtfertigen.
zumal vorher nicht mal ein Hinweis oder eine Verwarnung kam.

finde ich ähnlich wie das Verhalten der Pozilei über´s Ziel hinaus geschossen.

Mich würde auch sehr das Ergebnis der Begutachtung der sicher gestellten Kiste interessieren.

Könnte man also bitte den fred wieder öffnen ?
 

Klutten

Moderator
Beiträge
938
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe das Thema intern zur Diskussion ausgeschrieben, daher bitte ich um etwas Geduld. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine gütliche Lösung finden.
 

Lucky11

Beiträge
436
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Ich finde in einem Automobil Forum, sollte so eine Diskussion aufgrund des Beitrags des Erstellers und deren Auswirkungen, die einen jeden betreffen können prinzipiell, auch mal ausdiskutiert werden.
Wer beleidigt oder persönlich angreift sollte ermahnt oder seine Beiträge gelöscht werden. Aber solange es weitestgehend sachlich passiert finde ich das legitim.
 

Gast8999

Guest
Genau aus diesem Grund bin ich schon länger nur noch Mitleser.
An einem Forum mit beschränktem Meinungsspektrum ohne kritische Auseinandersetzung mit der 'Obrigkeit' bin ich nicht weiter interessiert!
@Admins: Bitte Konto löschen!
Danke
Und darum ist der Thread ja auch stillgelegt, die ganze Diskussion von einigen über „Cops und die Obrigkeit“ hatte doch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema und den Fragen des Thread Erstellers zu tun gehabt.
 

Julo

Beiträge
676
Fahrzeugtyp
M2C
Spätestens wenn wir Benzin nur noch mit Bezugsschein in der Apotheke bekommen hat sich das mit der "Wertentwicklung/-haltigkeit" erledigt. Egal welcher M. Deshalb jetzt Spaß haben und ja nicht auf die Idee kommen mit den Kilometern zu geizen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klutten

Moderator
Beiträge
938
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Im weitesten Sinne haben die Ordnungskräfte auch etwas mit der Diskussion zu tun. Es sollte aber eben auch darauf geachtet werden, dass der Ton nicht zu missfallend ausfällt. Ansonsten gibt es für manche Zeitgenossen durchaus auch Denkanstöße zum Verhalten im Straßenverkehr und der Polizei. Jeder von uns ist Teil dieses großen Puzzles und sollte sich so verhalten, dass alle in der Szene der Autoliebhaber auch weiterhin ihr Hobby ausleben können.
 

MySound

Stammuser
Beiträge
2.486
Das wird zum Glück noch sehr lange dauern.... also das mit Benzin und Apotheke :)

Und lasst Euch doch mal alle wegen dem einen Thema hier nicht so stressen. Cool bleiben.

Sonst kommt die böse Obrigkeit und impft euch. Oh wait. Kann nicht passieren, wir haben ja keinen Impfstoff.

Sorry :)
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
Und darum ist der Thread ja auch stillgelegt, die ganze Diskussion von einigen über „Cops und die Obrigkeit“ hatte doch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema und den Fragen des Thread Erstellers zu tun gehabt.
Wirklich nicht?
Dann habe ich wohl von Anfang an im falschen Thread gelesen und geschrieben :unsure: oder hat sich der Threadersteller beschwert? Kann ich mir nicht vorstellen.
...und durch Schleimerei wird es auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast8999

Guest
Wirklich nicht?
Dann habe ich wohl von Anfang an im falschen Thread gelesen und geschrieben :unsure: oder hat sich der Threadersteller beschwert. Kann ich mir nicht vorstellen.
...und durch Schleimerei wird es auch nicht besser.
Hallo Graf Koks, danke für den Hinweis, soweit ich mich entsinne ging es von Anfang nur um ein paar Millimeter, die Art der Messung und ob die Polizei das dann darf, und das kann man ganz einfach beantworten, Sie dürfen! Alles worum es dann im Weiteren ging, hatte damit nichts mehr zu tun. Und darum ist es für mich allemal ok, dass der Thread geschlossen ist.
Und an der „regen Beteiligung“ des Thread-Ersteller konnte man sehr schön verfolgen das irgendwann für ihn das Thema auch ausreichend und erschöpfend diskutiert war. Hätte er auch als Thread-Ersteller schließen können. Aber manchmal ist schön zu lesen wie so einige ticken. Geht mir leider auch so, aber letztendlich wurde der arme Thread-Ersteller am Anfang belächelt und gefragt ob er jetzt Mitleid erwartet, dann wurde er bedauert, dann gabs doch noch Mitleid mit dem Ärmsten weil sein Auto vier Tage weg war und dann wurde gefeiert und er eigentlich animiert sich auch noch im nachhinein Juristisch zu wehren. Wenn’s in dem Thread darum ging, hab ich ihn völlig falsch gelesen. Und wir sollten dann doch alle die mitgelesen haben @Gast837 bitten den Thread wieder zu öffnen. Ich glaube aber immer noch, es bringt keinen weiter.
Viele Grüße Holger
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.933
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast8999

Den Thread wieder zu öffnen, würde allen (interessierten) Usern bringen, das man erfahren würde, wie die ganze Sache ausgeht ... 👍 Und offensichtlich finden das ja doch einige Leute interessant.
 

Gast8999

Guest
@Grandpa,
kann sicher möglich sein, aber mal ehrlich, wie’s Hornberger schiessen, im Grunde musst noch danke sagen, dass die Abschleppkosten nicht noch bezahlen darfst. Recht haben und Recht kriegen sind juristisch zwei völlig verschiedene Dinge. Ist leider so, und nur das dann zu lesen um sich dann über den Rechtsstaat zu beschweren, echt jetzt. Bringt uns alle keinen Schritt weiter. Aber vielleicht machst nen Thread dazu auf, Ergebnisse ungerechter Polizeiarbeit, dann können doch alle ihre Erfahrungen und Ergebnisse allen darin zur Verfügung stellen, und die die es dann noch interessiert können bei jedem Problemchen dann reinschauen.
Viele Grüße und schönes Wochenende.
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.903
Fahrzeugtyp
M2C
(............)
Aber vielleicht machst nen Thread dazu auf, Ergebnisse ungerechter Polizeiarbeit, dann können doch alle ihre Erfahrungen und Ergebnisse allen darin zur Verfügung stellen, und die die es dann noch interessiert können bei jedem Problemchen dann reinschauen.
Viele Grüße und schönes Wochenende.

Die Idee finde ich gut @Gast8999, aber was denkst Du wie lange dieser Thread offen bleibt?
Genau darum ging's ja in dem stillgelegten "Stillgelegt"-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max76

Beiträge
116
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Da heute Muttertag ist, eine kleine Runde am Vormittag, später dann Lecker Kaffee & Kuchen, schönen Sonntag.

09052021-2.PNG
 

Julo

Beiträge
676
Fahrzeugtyp
M2C
Schöne Taunusrundfahrt, die ich auch öfters mit ähnlicher Routenführung unternehme. Na dann viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
BMW sichert sich Namensrechte für 2er-Reihe: 228, 230, 235 & M2: Wir haben schon häufiger darüber berichtet, wenn sich die BMW Group die Rechte an bestimmten Namen gesichert hat. Zwar deuten diese...
Oben Unten