Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Tja da ging es auch stimmungs/alkohol/antörn/ und überhaupttechnisch bärig zur Sache. Doch ich hab die Kraft der 2 Leber - die macht bis heut` nen...
  • Alles Mögliche Beitrag #1.281

Gast2314

Guest
Tja da ging es auch stimmungs/alkohol/antörn/ und überhaupttechnisch bärig zur Sache.
Doch ich hab die Kraft der 2 Leber - die macht bis heut` nen prima Job.

Doch der hippe Spruch:
"Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment",
der war erheblich früher .... ;) :cool:
..... doch manchem hat es beim ersten Mal einfach gut gefallen .....
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.283
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gell Frank, wer nicht schon „Alkoholiker“ war, der wurde es beim Bund ... 🤪
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.284
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Genau Oliver, ....oder man war in der falschen Truppe.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.286

Gast2314

Guest
Ich seh's positiv und optimistisch -
wenn de scharf bist, mußt schon rangehn.
Dinge, die heftig, verschleißend, anstrengend, ja sogar orgiastisch sind,
können dir wenig anhaben, so lange sie Freude bringen.

Dagegen ist frustrierender Stress, wie er im Job vorkommt, lebensverkürzend.
Das bleibt nicht einfach in den Kleidern hängen .....
Hast du dann noch Vorgesetzte erwischt, die man vom Rad gerissen hat,
weil sie zufällig am Firmengelände vorbei gondelten, aber nicht wegen ihrer Qualifikation,
bist du der voll gekniffene.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.287
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Alles alte S... hier ? Ich kann mich prima an die 80-er erinnern und hab' trotzdem meinen Spaß gehabt :)
Hatte so etwas unbeschwertes......vielleicht ist das aber auch nur der Rückblick...

P.S. Bj. 62...darf das also sagen mit den alten S. :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.288
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hast ja auch recht, mit den alten S...en 😁👍
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.289

Gast2314

Guest
Das stimmt schon mit der Unbeschwertheit.
Vieles, was uns heute bedrückt und gar das Leben schwer macht, hat es damals nicht gegeben.

Wie hat Lindi's Udo mal gesungen ?:
"vielleicht sollte man, jeden Tag so leben, als wenn's der letzte wär,,,"
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.292
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
RIP Sabine , scheiß Krebs

Sehr sympathische Frau gewesen
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.293
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306

Anhänge

  • Stückzahlen.JPG
    Stückzahlen.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 72
  • Modelle.jpg
    Modelle.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 70
  • Alles Mögliche Beitrag #1.294
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Wow. In 16 Jahren 3 Mio. Fahrzeuge zu liefern bedeutet im Durchschnitt über 500 Fahrzeuge pro Tag oder knapp 21 Fahrzeuge pro Stunde! Und das bei 365 Tagen 24/7 Produktion - was ja nicht der Fall ist. Beeindruckend.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.295
Kofex

Kofex

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr interessant! Wo wurde der M2 Competition gebaut? :unsure:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.296
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
In Leipzig.
Habe ihn in der Auflistung auch vermisst.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.297
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.298
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Der M2CS wird doch auch in Leipzig gebaut.
Ist auch nicht dabei.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.299
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Der wird unter F87 geführt.
Sehe gerade die Zahlen gehen nur bis 2018, dann wird der Competion nicht darin aufgeführt.

Das würde ja theoretisch bedeuten, dass 2018 ca. 31.000 Competition gebaut wurden, da die Gesamtzahl vom Alteisen (vFL + LCI) 29.470 beträgt (siehe hier).
Kommt mir für 2018 echt bisschen viel vor, vor allem, da die Produktion erst später im Jahr angelaufen ist.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.300
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Die Tabelle von BMW scheint irgendwie nicht ganz zu stimmen.
Addiert man alle aufgeführten Zahlen zusammen kommt man auf die 3 Millionen Fahrzeug, soweit so gut.
Beim F20 stimmt aber auch was nicht. Der F20 wurde bis 07/2019 gebaut, auch in Leipzig. Aufgeführt wird der aber nur bis 2015. Wo sind die Stückzahlen von 4 Jahren hin?
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten