Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Fahrerlager; Ob die Verkäufer das wohl den Interessenten erzählen....:unsure:

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.719
Fahrzeugtyp
M2C
Oh je - das sind die Autos, die BMW bei den Race Track Experiences einsetzt. Da wird in drei Gruppen gefahren, die jeweils nach Farbe eingeteilt sind. Wer wissen will, was die Teilnehmer mit diesen Autos anstellen, schaut einfach mal in meinen Erfahrungsbericht aus dem letzten Jahr rein, den ich hier gepostet habe...

Beitrag im Thema 'Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.'
https://www.2ertalk.de/threads/2123/post-216540
Ob die Verkäufer das wohl den Interessenten erzählen....:unsure:
 

Ruediger

Beiträge
826
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
“Vorführwagen aus BMW-eigener Nutzung in Sonderfarbausstattung“

Hatte der Trainer seinerzeit schon gesagt, dass die Autos alle so oder ähnlich beworben über die Händler an den Mann / die Frau gebracht werden :rolleyes:
 

MySound

Stammuser
Beiträge
2.433
Grün / Gelb M4 - Evtl bin ich mit dem schon einige Kreise quer gefahren beim Drifttraining in Maisach.

Wenn also wer Interesse an den Kisten hat sagt Bescheid. Kann euch das passende Video dazu schicken :)
 

Anhänge

  • D4B5DC11-BB04-4AAC-B5DF-D740B83E5113.jpeg
    D4B5DC11-BB04-4AAC-B5DF-D740B83E5113.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 78

Thommy12

Beiträge
558
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Nicht ganz richtig! 🥴 Denn ...

eine bekannte Jagdregel lautet: Wolpertinger können ausschließlich von jungen, gutaussehenden Frauen gesichtet werden, wenn diese sich in der Abenddämmerung bei Vollmond der Begleitung eines rechten, zünftigen Mannsbildes anvertrauen, das die richtigen Stellen an abgelegenen Waldrändern kennt.

....eines hast Du vergessen und zwar passiert das nur bei uns in

ganz sanft drücken.... ;) :p🤭
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Die Königin der Nordschleife hat uns verlassen.

Sabine Schmitz hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
Die populäre Rennfahrerin ist am 16. März 2021 verstorben,
wie ihr Team Frikadelli Racing bestätigte.
Sabine Schmitz wurde 51 Jahre alt. :(
 

Gast2672

Guest
Das ist in der Tat - Kacke!
Leider ist am Samstag das Idol meiner Jugend auch verstorben!
Marvelous Marvin Hagler , für mich der Beste - Boxer.
Die erste Runde 1985 Hagler vs Hearns gilt als eine der Besten aller Zeiten, wenn nicht die Beste.......
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Das ist ja der helle Wahnsinn, wie die 2 sich beharken.
Kondition - Wahnsinn. :rolleyes:👊👍
 

Gast2672

Guest
Damals wurde ja noch über 15 Runden geboxt, diese Athleten hatten alle eine Kondition wie ein Marathonläufer!
Gewonnen hatte damals Hagler in der 3 Runde durch KO.
Man ging ja nur deshalb auf 12 Runden zurück, weil sich die schwersten Verletzungen zwischen der 12 und 15 Runde ereigneten.
Hagler ist dann 1988 zurückgetreten , weil er zuvor gegen Leonard 1987 sehr umstritten verloren hatte, und ihm der Retourkampf nicht gewährt wurde.
Ich habe mir alle Kämpfe Live vor dem Fernseher angesehen, auch den gegen Leonard, ich war damals auch ziemlich entrüstet.
Und leider Gottes wurden die Kämpfe in den 80 igern oftmals nicht von den Athleten gewonnen ( sondern der Promoter und anderes Gesindel bestimmten wer den gewinnen soll), außer bei KO, sofern er denn durfte!
Trotzdem, es war eine geile Zeit........
 

QP240

Stammuser
Beiträge
2.079
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
80er Jahre - ich denke kaum zu toppen - jedenfalls aus meiner Sicht.
Musikalisch und bräutetechnisch der absolute Hammer ...
noormahhl - bahnte sich dies doch in den 70ern schon heftig an.

Ja Cut - leider sind nun auch im Profisport die Sitten längst verkommen.
Das dreht niemand mehr zurück, erst der ganz große 💥wird es stoppen.

Läuft :rolleyes: - sehr viele Zeitgenossen arbeiten daran.
 

Gast2672

Guest
Zitat vom Falken alias Falco --> Wer sich an die 80 er - Jahre erinnern kann, hat sie nicht erlebt!
Wie wahr :ROFLMAO:
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
BMW sichert sich Namensrechte für 2er-Reihe: 228, 230, 235 & M2: Wir haben schon häufiger darüber berichtet, wenn sich die BMW Group die Rechte an bestimmten Namen gesichert hat. Zwar deuten diese...
Oben Unten