Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Frei nach Reinhard Mey: Auf der Straße muss die Dummheit wohl grenzenlos sein...
  • Alles Mögliche Beitrag #1.221
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Gut aber mal im Ernst, wie dämlich muss man da sein, das glaubt man ja fast nicht!
Frei nach Reinhard Mey: Auf der Straße muss die Dummheit wohl grenzenlos sein...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.223
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Lustig wie für einige Spaß = Sound aber trotzdem, mit einer anderen AGA geht's dann auch beim S55.
Anyway ein GTS 4.0 ist ein geniales Teil, viel Spaß :)
Ich wollte es jetzt nicht weiter ausführen aber ein guter Sound ist tatsächlich für mich auch Fahrfreude. Im m2c gibts 80% Fake Sound durch Lautsprecher und 20% OPF klang.
Ich fand auch andere Punkte nicht gut (motor,Fahrwerk,sitze) aber gehe hier nicht weiter drauf ein. Muss jeder selbst wissen was er mag oder nicht. ihr habt teilweise keine objektive Meinung weil ihr den Wagen selbst fahrt.

ich weiß, mit Tuning kann man alles beheben aber ich bin eben nur den Serien m2c gefahren und das war emotionslos und unter meinen Erwartungen.

Ganz anders beim 997.2, da dachte ich son 0815 Porsche ist bestimmt emotionslos aber da lag ich falsch :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.224

Gast837

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.226

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Ich wollte es jetzt nicht weiter ausführen aber ein guter Sound ist tatsächlich für mich auch Fahrfreude. Im m2c gibts 80% Fake Sound durch Lautsprecher und 20% OPF klang.
Ich fand auch andere Punkte nicht gut (motor,Fahrwerk,sitze) aber gehe hier nicht weiter drauf ein.
Bei mir ist es auch nicht die Lautstärke des Motors: es ist eine Mischung aus Boxer-Sound der per se spannender klingt als ein Reihensechser (den ich auch mag!), dazu das Ansprechen weil es ein Sauger ist, die Drehfreude und einfach die Abwechslung: es kommt halt nicht immer (gleich) viel wenn man drauf latscht, das macht den M2 für mich halt ein Stück weit langweilig.

Dazu das generelle Fahrgefühl, Sitzposition, Sitze, Alcantara überall, das Lenkrad usw. Es ist einfach die Summe der Eigenschaften. Ein M ist ein auf schnell umgebautes normales Fahrzeug, ein Porsche ein von Grund auf als Sportwagen entwickeltes Fahrzeug (abseits der Mutti-Panzer). Das ist ja auch ok, jeder M ist für sich ein tolles Fahrzeug, erst Recht für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.227

Gast2672

Guest
Einen Impftermin zu organisieren ist heutzutage anspruchsvoller wie die Mondlandung vor Jahrzehnten :LOL:
Das stimmt allerdings, zudem ist die >80 Generation total firm was Onlinegeschichten betrifft .....🤦‍♂️
Manchmal beschleicht mich der Eindruck, auf die hat man vergessen, oder man dachte nicht das die Überalterung doch kommen könnte.
Das beginnt beim Ticketverkauf und endet bei den Bankgeschäften, dazwischen noch Bargeldloses zahlen usw usf
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.229

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Obwohl Öhlins bei einem Defekt einen sehr schlechten Support hat.
PS: ich würde Bruce Banner alias Hulk um Hilfe bitten :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.230
Luckynumbers7

Luckynumbers7

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Obwohl Öhlins bei einem Defekt einen sehr schlechten Support hat.
PS: ich würde Bruce Banner alias Hulk um Hilfe bitten :)
:ROFLMAO: Ich dachte eher an Tony Stark, evtl könnte er es mir dann Reparieren.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.232
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mein Gott :eek:, da sehe ich erst, wie alt ich bin.
Die kenne ich alle nicht.
Zu meiner Zeit hießen die Comic-Superhelden noch Superman und Batman....:ROFLMAO:
Tony Stark gabs auch schon zu "deiner Zeit". Und Hulk auch.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.233
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Tony Stark gabs auch schon zu "deiner Zeit". Und Hulk auch.
Hab grad gegoogelt. Hast Recht, ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass es die Heftchen in den 60ern auch in Deutschland gab.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.235
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Mein Gott :eek:, da sehe ich erst, wie alt ich bin.
Die kenne ich alle nicht.
Zu meiner Zeit hießen die Comic-Superhelden noch Superman und Batman....:ROFLMAO:

Immer diese USA-Importe. Wo wir doch mit Jan Tenner einen BRD-hausgemachten Helden in den 1980ern hatten!

 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.236
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Immer diese USA-Importe. Wo wir doch mit Jan Tenner einen BRD-hausgemachten Helden in den 1980ern hatten!

Den kenne ich auch nicht. 😞
Die einzigen Comics aus den 1980ern, die ich noch kenne, sind "Clever und Smart".
Die hab ich mir immer auf der ewig langen Zugfahrt zu meiner Bundeswehreinheit reingezogen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.237
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Cool, Jan Tenner! Zusammen mit Michael Knight und dem A-Team die Helden meiner Kindheit! 😂😂
Und natürlich nicht Colt Seavers und Kampfstern Galactica vergessen 😉
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.239
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Frank, das kann ich echt gut verstehen! 👍 Mich schüttelt es auch gerade heftig - muss beim Tippen aufpassen ... 😂🤣🤣😂
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.240
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Cool, Jan Tenner! Zusammen mit Michael Knight und dem A-Team die Helden meiner Kindheit! 😂😂
Und natürlich nicht Colt Seavers und Kampfstern Galactica vergessen 😉
...ich ergänze sinngemäß:

Der Mann aus Atlantis
Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann
Trio mit vier Fäusten
Streethawk

:p
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten