Biete und Suche Bereich wird eingestellt

Diskutiere Biete und Suche Bereich wird eingestellt im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Der Biete und Suche Bereich in der Kategorie 'Marktplatz' wird bald eingestellt. Als Ersatz dafür soll der Bereich 'Kleinanzeigen' dienen...
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Der Biete und Suche Bereich in der Kategorie 'Marktplatz' wird bald eingestellt.

Als Ersatz dafür soll der Bereich 'Kleinanzeigen' dienen.

Übertragt eure Verkaufs- oder Suchbeiträge bitte in diesen Bereich.

Bitte beachtet beim Erstellen eurer Inserate, dass die mit * gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind und ausgefüllt werden müssen.

Vielen Dank :smile:

 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #2

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Überschrift nicht vernünftig / richtig darstellbar :nixweiss:

 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #4
Chris

Chris

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
wenn ich ein Bild hochladen will kommt folgende Fehlermeldung:

im bereich Räder/Felgen

bitte mal nachsehen was da los ist

Fehler Der Server antwortete mit einem Fehler während des hochladens

 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #5

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Ich kann meine Anzeige nicht mehr editieren.
Heißt es immer Hoppla ! Die Sitzung ist abgelaufen
Obwohl ich es neu aufrufe
 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Funktioniert jetzt. War noch ein Schalter falsch gesetzt.

 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #7
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
Folgende Probleme beim Aufgegeben einer Kleinanzeige:

-es wird als Vorschau nicht ein bestimmtes, z.B. das zuerst geladene oder ein angewähltes Foto genutzt, sondern einfach nur nach Namen sortiert. Das Vorschaufoto selbst sieht dann u.U. a bisl unglücklich aus. Das ist auch bei den meisten Anzeigen der Fall.

-es ist nicht mehr möglich ein hochgeladenes Foto wieder zu entfernen. Es erscheint die Fehlermeldung "Aktion fehlgeschlagen"

-eine Anzeige kann nur geschlossen, nicht aber gelöscht werden

Danke und Gruß

Kai

 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #8
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Dass man Kleinanzeigen nicht löschen kann finde ich gut, so wird es Betrügern erschwert, wenn sie krumme Dinge abziehen.
 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #9
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
Maik schrieb:
Dass man Kleinanzeigen nicht löschen kann finde ich gut, so wird es Betrügern erschwert, wenn sie krumme Dinge abziehen.

Ok, das stimmt auch wieder.

Aber das ich die hochgeladenenen Fotos nicht mehr löschen bzw. ändern kann ist schon a bisl bled.

 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Irgendwas funzt nicht bei mir nicht wenn ich eine Anzeige aufgeben möchte bekomme diese Fehlermeldung

Unbenannt.PNG

weiß jemand woran es liegen könnte

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #11

Gast815

Guest
Nutzt du es am Tablet? Bei mir klappt der Kleinanzeigen-Bereich wunderbar.

 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Benutze einen normalem Lappi mit Win10 und Firefox

 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #14
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hast du was gemacht ? nachdem ich den Link aufgerufen habe geht es

auch wenn ich dann über Reiter gehe DANKE

 
  • Biete und Suche Bereich wird eingestellt Beitrag #15

Gast815

Guest
Nö, ich kann hier auf der Webseite nichts machen. Vielleicht war es dein Cache oder so? Aber wenn es jetzt wieder geht, passt!

 
Thema:

Biete und Suche Bereich wird eingestellt

Biete und Suche Bereich wird eingestellt - Ähnliche Themen

PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten