Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Diskutiere Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ich grüße euch liebe 2er Freunde, wie im 2. NRW Treffen Thread schon angemerkt wurde besteht wohl allgemeines Interesse an einem kleinen...
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #1
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Ich grüße euch liebe 2er Freunde,

wie im 2. NRW Treffen Thread schon angemerkt wurde besteht wohl allgemeines Interesse an einem kleinen Aufkleber.
Das in meiner Signatur zu sehende Bild ist eine erste Idee die auch schon Anklang gefunden hat.

Ich werde mich die Tage mit meinem Folierer bezüglich der Umsetzung auseinandersetzen und würde euch doch hier
schonmal bitten, Wünsche bezüglich Design, Größe usw., Fragen und Ánregungen zu vermerken.

Falls allgemeines Interesse, unabhängig kleinerer Änderung besteht, dürft ihr das auch schonmal hier loswerden.
Ich trage euch dann in meine Liste ein.

Die Aufkleber können auch gerne von mir per Post verschickt werden, ich werde aber auch einige Exemplare zu unserem
NRW-Treffen mitbringen.

MFG Patrick

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Anzeige

  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #2
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Patrick,

merci für Deinen Einsatz :daumen: ich würde gerne mindestens einen Aufkleber bestellen.

Was mir jetzt an der Signatur nicht so gefällt sind die Felgen - sonst passts.

Bleibt noch die Frage der Ausführung: durchgängig mit Hintergrund (Farbe), freistehend - für Innen oder Außen, Farbe, links oder rechts.

Vielleicht eine Abstimmung machen...

Gruß - Hauby
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #3
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Hey Hauby,

danke für dein Feedback.
Ich werde heute Abend mal einige Abwandlungen des Bildes zur Abstimmung hier einstellen. Die Felgen sind aktuell mb design kv1 da ich die auch auf meinen M235i montieren werde. Hier kann ich selbstverständlich auch welche aus dem PP Zubehör oder Original verbaute nehmen.

Ich habe mir vorgestellt das der Hintergrund frei bleibt, sprich nur das zu sehen ist was in der Signatur schwarz/blau ist und diese Farben je nach Geschmack zu ändern, z.B weiss,blau oder rot. Sprich eher in die Decal-Richtung.

Mfg Pat
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Felgen bitte Original... :)

gez.
Einer der auf Blümchenfelgen steht :)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Prinzipiell eine gute Idee. Passt aber bitte auf, dass das Logo nicht zu sehr dem echten BMW-Logo ähnelt. Ansonsten könnte es Probleme mit BMW in Sachen Markenschutz geben. Wie hier in der Signatur von imbackPat ist das Logo mit dem schwarzen Rand schon grenzwertig. Der Rand ist auch nicht Bestandteil des 2erTalk Logos.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #6
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Huhu disprin, Hi M2,

danke schonmal für die Tipps und Ratschläge.
Hab da schonmal was. Hoffe das Logo ist so annehmbarer.
Falls nicht entferne ich den Rand komplett.

Unbenannt164.jpg

Unbenannt162.jpg

MFG Patrick
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #7
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Super ! :)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das sieht schon sehr sehr gut aus[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Dankeschön. Daß Du das für uns machst, finde ich ganz toll! :beifall: Zumal ich ja nicht ganz unschuldig daran bin, daß Du das jetzt "an der Backe" hast. :oops:

Wie gesagt, 2 eventuell 3 Aukleber würde ich nehmen. Die Idee von Hauby mit der Abstimmung ist :daumen:
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #10

SAMOHT

Guest
Ich würde allerdings nicht unbedingt die M235i Felge nehmen.
Ist ja kein M235i Forum.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #11
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Ich danke euch allen für Lob und Kritik,

Grandpa, du darfst dich ruhig verantwortlich für meine Misslage fühlen und mich tatkräftig unterstützen. :p
Aber würde ich es nicht gerne machen und hätte Spass daran, hätte ich es erst garnicht angeboten.

Habe eine kleine Umfrage zur Felgenwahl erstellt. Da jeder einen anderen Geschmack hat wird das wohl das kritischste Thema. Mal sehen... :)

Hier ein Beispiel zur M235i Variante:

Unbenannt165.jpg

mfg Patrick
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #12
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Sauber Patrick! :daumen:
Bin auch mit min. einem Aufkleber dabei...

Ich finde der Wagen kann ruhig wie ein 235er aussehen, wenn man dann zu sehr ins Detail geht werden vermutlich die Meinungen zu arg auseinander gehen... (Welche Felgen sind schon typisch 2er, immerhin ist der 235 der Einzige, bei dem man keine Wahl hat...?! Soll er überhaupt ein M-Paket haben, Spoiler, etc...)
Sonst ähnelt die mom. Version ja zumindest im Ansatz der 361-Felge...

Einzig die extrem spitz und stark hinter den Hinterreifen runtergezogene Heckschürze macht nen 'pummeligen' Hintern, aber auch da kann ich mit leben...

Fände ne Variante mit Trägerfolie zur Positionierung mit farbigen Umrissen am besten, gerne auch von außen zu kleben, sonst ist man mit verdunkelten Scheiben schon ein bisschen limitiert...
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #13
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Die Heckschürze gefällt mir jetzt zwar besser, aber irgendwie ist mir dann die etwas 'überzeichnete' Version aus Deiner Signatur fast lieber...
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #15
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Sorry, wollte wieder was bearbeiten und dann wars weg... ;)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #16
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Kein Problem, hatte mich nur kurz gewundert. :)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #17

SAMOHT

Guest
Axel schrieb:
Sauber Patrick! :daumen:
Bin auch mit min. einem Aufkleber dabei...

Ich finde der Wagen kann ruhig wie ein 235er aussehen, wenn man dann zu sehr ins Detail geht werden vermutlich die Meinungen zu arg auseinander gehen... (Welche Felgen sind schon typisch 2er, immerhin ist der 235 der Einzige, bei dem man keine Wahl hat...?! Soll er überhaupt ein M-Paket haben, Spoiler, etc...)
Sonst ähnelt die mom. Version ja zumindest im Ansatz der 361-Felge...

Einzig die extrem spitz und stark hinter den Hinterreifen runtergezogene Heckschürze macht nen 'pummeligen' Hintern, aber auch da kann ich mit leben...

Fände ne Variante mit Trägerfolie zur Positionierung mit farbigen Umrissen am besten, gerne auch von außen zu kleben, sonst ist man mit verdunkelten Scheiben schon ein bisschen limitiert...

Eben, der sollte neutraler aussehen und nicht Modellspezifisch.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #18
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
uploadfromtaptalk1434363555202.jpeg

Neutraler wird's nicht. :)

Das ist jetzt grob die Style 385
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Axel schrieb:
Ich finde der Wagen kann ruhig wie ein 235er aussehen, wenn man dann zu sehr ins Detail geht werden vermutlich die Meinungen zu arg auseinander gehen ...

Fände ne Variante mit Trägerfolie zur Positionierung mit farbigen Umrissen am besten, gerne auch von außen zu kleben, sonst ist man mit verdunkelten Scheiben schon ein bisschen limitiert...

:zustimm:
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #20
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
imbackPat schrieb:
Grandpa, du darfst dich ruhig verantwortlich für meine Misslage fühlen und mich tatkräftig unterstützen. :p
Aber würde ich es nicht gerne machen und hätte Spass daran, hätte ich es erst garnicht angeboten.

Hallo Patrick,

kann Dich gerne ünterstützen. Könnte z.B. den Versand an die einzelnen Mitglieder übernehmen ... Kannst mir ja einfach eine PN schicken :nicken:
 
Thema:

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" - Ähnliche Themen

F22 2er Talk Kalender 2016 - Alle Infos | Ende Bilderupload am 01.09.2015: Hallo zusammen! Für kommendes Jahr möchte ich euch gerne nach Absprache mit dem Inhaber des 2er Talk die Möglichkeit geben einen Forumskalender...
Oben Unten