Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Diskutiere Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hi ich hätte auch gern ein Set. LG Wolfgang
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #221
Alter_Klepper

Alter_Klepper

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
x240i Cabrio
Hi ich hätte auch gern ein Set.

LG Wolfgang
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Anzeige

  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #222
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
DesignInvasion schrieb:
Hallo,

also produzieren werd ich die leider nicht mehr, aber glaub es sind noch paar da, ich schau später mal nach, wer möchte denn alles einen?

Du könntest mir die Datei senden, dann produziere ich sie und schicke sie den Leuten zu. Mache ich sowieso täglich im Geschäft, nur ein Angebot :)

 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #223

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Würde dann auch ein Satz nehmen.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #224
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Würde auch einen Satz nehmen
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #225
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
shngz schrieb:
Du könntest mir die Datei senden, dann produziere ich sie und schicke sie den Leuten zu. Mache ich sowieso täglich im Geschäft, nur ein Angebot :)
Also ich würde auch welche nehmen.

@designinvision Was ist eigentlich aus dem Silhouetten—Aufkleber geworden? Gibt es da noch ne Datei in Photoshop, Illustrator oder Indesign? Falls ja würd ich mir das ggf. gerne mal ansehen — oder eventuell shngz, du scheinst da ja auch beruflich/ zu machen?

Abgesehen davon, wenn die Aufkleber Standardgrößen haben, kosten die z.B. bei 85x55 mm oder 100 x 40 bei 250 Sück ca. 40 Euro im Druck...

Grüße
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #226

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
@Combi welche Aufkleber meinst du denn?
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #227
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
M2-Tom schrieb:
@Combi welche Aufkleber meinst du denn?
Äähm; ich hätte gerne 2ertalk-Aufkleber. Mit Silhouette meinte ich diesen hier8AA8C646-2BD2-488F-8048-2E7A7F6B7C15.jpeg
oder so ähnlich ...

Hoffe habe deine Frage richtig verstanden:)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #228

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja das hast du, der sieht aber auch genial aus.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #229
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Soo gerade geschaut, ich hatte noch 4 sets da, deswegen haben die ersten 4 Interessenten gerade eine Nachricht von mir bekommen :)

Die Silhouetten sind leider nie fertig gemacht worden, glaube auch nicht dass ich die Daten noch habe, aber ich schau mal.

 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #230
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
shngz schrieb:
Du könntest mir die Datei senden, dann produziere ich sie und schicke sie den Leuten zu. Mache ich sowieso täglich im Geschäft, nur ein Angebot :)

Wäre durchaus eine Idee, dann aber bitte nicht für kommerzielle Zwecke nutzen ;) :D

Das müssten wir aber mit unserem Forumsadmin Thorsten abklären, da grundsätzlich er die Rechte an allen 2erTalk Logos hat.

 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #231
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Combi schrieb:
"Abgesehen davon, wenn die Aufkleber Standardgrößen haben, kosten die z.B. bei 85x55 mm oder 100 x 40 bei 250 Sück ca. 40 Euro im Druck..."

Falls du damit solche rechteckigen Drucke auf transparenter oder weißer Klebefolie ala Flyeralarm etc. meinst, dann kann ich nur sagen dass sowas einfach nur Sch**** aussieht und auf einem schönen 2er nichts verloren hat ;)

Falls du damit tatsächlich gedruckte und anschließend geplottete Sticker meinst dann möchte ich für meine nächsten Projekte bitte wissen wo du das für den preis machen lässt :)

 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #232
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Nein, das war natürlich nicht der Preis für geplottete Sticker – aber wer sagt, dass ich die auf meinen 2er kleben würde :eek: ;) . Aber auf Kaffeetassen, Brillenetui, Telefonhülle... :rolleyes: Naja, für kleinere transparente Aufkleber und je nach Aufklebeort geht das finde ich schon auch...

 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #233
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
DesignInvasion schrieb:
Soo gerade geschaut, ich hatte noch 4 sets da, deswegen haben die ersten 4 Interessenten gerade eine Nachricht von mir bekommen :)

Die Silhouetten sind leider nie fertig gemacht worden, glaube auch nicht dass ich die Daten noch habe, aber ich schau mal.

Vielen Dank, die Aufkleber sind angekommen
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #234
Alter_Klepper

Alter_Klepper

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
x240i Cabrio
Danke, Aufkleber angekommen.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #235
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Liebe Community,

ich hole hiermit mal den „Flagge zeigen“-Thread aus der Versenkung.

Es ist ja schon einige Zeit vergangen seit der „Erstausgabe“ des 2erTalk-Aufklebers. Zudem sind auch eine ganze Menge neuer Mitglieder im Forum unterwegs.

Deshalb die Frage an euch, ob ihr Interesse an einer Neuauflage hättet. Die geplotteten Aufkleber wären ca. 8 x 3,5 cm groß und vom Design her wie die damaligen.

Jetzt kommt aber das Beste:
Unser Admin @Sascha hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Kosten für die Aufkleber zu übernehmen. 👍👍👍 Jedes interessierte Mitglied bekommt bis zu 2 Logos kostenlos!!! Schön wären dann viele gepostete Fotos von Fahrzeugen (oder wo auch immer der Aufkleber Verwendung findet) mit dem Sticker.

Also, wenn ihr Flagge zeigen wollt, bitte einfach in diesem Thread melden, damit wir das Interesse und somit die Größe der Neuauflage abschätzen können.


A4E66A08-BB45-4FB7-83B0-600D218D12F3.jpegF9560BDC-6899-4450-A695-13F036CBE0C1.jpeg
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #236
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
moin, bin dabei. oder wo trage ich mich da ein ?
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #237
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
JA ICH WILL 😍
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #238
Rappi

Rappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw M2 LCI
Würde auch einen nehmen.
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #239
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@twister

Passt, bist schon notiert ... 😉
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #240
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
danke (y)
 
Thema:

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" - Ähnliche Themen

F22 2er Talk Kalender 2016 - Alle Infos | Ende Bilderupload am 01.09.2015: Hallo zusammen! Für kommendes Jahr möchte ich euch gerne nach Absprache mit dem Inhaber des 2er Talk die Möglichkeit geben einen Forumskalender...
Oben Unten