F87 M235i wirft Felgendeckel ab...

Diskutiere M235i wirft Felgendeckel ab... im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hejooo! Hat das auch noch wer? Mir fliegen die vorderen Felgendeckel, also das mittige BMW-Zeichen, immer ab. Ich hab jetzt bereits 4 Stück...
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #1
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Hejooo!

Hat das auch noch wer?

Mir fliegen die vorderen Felgendeckel, also das mittige BMW-Zeichen, immer ab. Ich hab jetzt bereits 4 Stück nachgekauft und heute Morgen seh ich: Vorne rechts fehlt er schon wieder :(

Diebstahl ist ausgeschlossen, das Fahrzeug steht in einer abgesperrten Einzelgarage...

Pappt ihr die irgendwie fest oder hat meine da ein Eigenleben?

Grüße
Monty
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab...

Anzeige

  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du fährst wohl einen zu heißen Reifen ... ;)
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #3
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Najaaaaa, zugegeben, fällt mir eigentlich fast nur nach Autobahnfahrten auf - und wenns der Verkehr und die Beschilderung zulassen hat der Begrenzer gut zu tun... :D
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #4

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Sekundenkleber? :)
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... vielleicht will Dir Dein Auto was sagen? :mrgreen:
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #6
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also normal ist das nicht... selbst bei 300 sollten dir die Dinger nich wegfliegen :D

Ich kenn das nur von "Billig-Felgen" , dass die Kappen da ziemlich lose sind. Bei mir sind die sowas von fest, ich glaub bevor die abfallen fliegen die Reifen davon :D
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #7
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Grandpa schrieb:
... vielleicht will Dir Dein Auto was sagen? :mrgreen:
Tut er - zumindest bei Vollstoff plärrt er mich halt recht an - aber das soll er ja auch! :D

Khirun schrieb:
Ich kenn das nur von "Billig-Felgen" , dass die Kappen da ziemlich lose sind. Bei mir sind die sowas von fest, ich glaub bevor die abfallen fliegen die Reifen davon :D

Ja, eben, so kenn ich das auch - mein Dealer guckt schon ganz ungläubig, wenn ich alle paar Tage bei im vorbeikomme und immer das gleiche kaufe... Heut Morgen: Ah, servus, brauchst wieder an Deckel *lach* ?? Ich: Ja, schon. Er dann nur: Ääääh, wie jetzt??? Das war eigentlich nur als Scherz gedacht...

Na, mal sehen... Wenn ich nochmal einen verlier, dann Spax ich die Dinger fest :D :D

Monty
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #8

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ich hatte genau das selbe problem. bei mir wars auch immer vorne rechts. habs auch schon 2mal nachkaufen müssen.
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #9
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Das war bei 2 addicts ein Riesen Thema vor einem Jahr.
Die sind doch nur reingeklipst. Mach da um die "Klipse"doch etwas Tesa Krepp oder ähnliches - dann sollten die schon halten.
Ich glaube, die Lösung war in den USA erfolgreich (soweit ich das richtig remembere :)).
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Mir ist auch mal eine Weggeflogen...
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #11
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Kommt mehr vor, Misteran hat das gleiche. Auch rechts vorne.

Edith schreit: Da isser schunn :)
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #12
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Bei so einem bekanntem Problem würde ich auf Kulanz eine neue verlangen.

Bei meiner Suzuki GSX-R gibt es ein bekanntes Problem, dass so kleine Kappen an den Spiegeln abfliegen. Suzuki gibt aus Kulanz neue aus.
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #14

SAMOHT

Guest
An den Clipsen mit dem Fön warm machen und etwas nach außen biegen, festhalten bis die wieder kalt sich.
Oder welche mit mehr Clipse besorgen

nabenkappen.jpg
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #15

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Am Golf hatte ich metallische Spannungsringe für Deckel, vielleicht kann das auch helfen...
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #16
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist auch Chris Harris passiert ;)

Copy%20of%20HarrisM235iJuly_03-L.jpg
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #17

SAMOHT

Guest
tencazzo schrieb:
Am Golf hatte ich metallische Spannungsringe für Deckel, vielleicht kann das auch helfen...
Stimmt habe ich auch schon mal geshen. Wie bei den großen Radkappen für Stahlfelgen.
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #18
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Hmm, also bei Opel waren/sind die standardmäßig dabei... Warum muss BMW da sparen? :daumenrunter:

4Pcs-58MM-font-b-Opel-b-font-Wheel-center-hub-cap-wheel-center-font-b-emblems.jpg
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #19

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Eilazwerg schrieb:
Hmm, also bei Opel waren/sind die standardmäßig dabei... Warum muss BMW da sparen? :daumenrunter:

4Pcs-58MM-font-b-Opel-b-font-Wheel-center-hub-cap-wheel-center-font-b-emblems.jpg

Um das Gewicht des Autos zu reduzieren [emoji16]
 
  • M235i wirft Felgendeckel ab... Beitrag #20
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Hmm... Alternativ ess ich eine Bratwurst weniger! :mrgreen:
 
Thema:

M235i wirft Felgendeckel ab...

M235i wirft Felgendeckel ab... - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Oben Unten