Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg

Diskutiere Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Die Fa. gibt es nicht mehr... Kunden wurden geprellt und dann wurde sie unter einem neuen Namen erneut gegründet. Am selben Standort.
  • Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg Beitrag #41
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Die Fa. gibt es nicht mehr... Kunden wurden geprellt und dann wurde sie unter einem neuen Namen erneut gegründet. Am selben Standort.

 
  • Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg

Anzeige

  • Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg Beitrag #42
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
bash0rn schrieb:
Ich kann eigentlich nichts schlechtes über das Unternehmen Individual Car in Augsburg berichten. Hatte dort im vergangenen spätherbst für meinen F30 wirklich zum Schnäppchenpreis einen BBS CH-R Winterradsatz erstanden bei ebay und die Kommunikation war zwar nicht besonders ausführlich aber ansonsten sehr gut!

Schade, dass du als Themenstarter so schlechte Erfahrungen gemacht hast abe es scheint tatsächlich so als wenn hier ein liquiditätsproblem vorlag.

Du hast deine Räder am Ende sehr spät bekommen, was naürlich ärgerlich ist aber demnach muss der Preis entsprechend gut gewesen sein, wenn du dich hast derart lange hinhalten lassen - du hättest die Bestellung ja sicher auch stornieren und die Räder anderweitig beschaffen können.
Das habe ich auch schon als Backup geplant...ist nur sehr schwer zu entscheiden, ab wann man das ganze "abbläst", wenn man quasi täglich auf die kommenden Tage verwiesen wird.

Und ja, der Preis war Ok, aber trotzdem muss ich diese Art der Abwicklung nicht dulden..nur weil der Preis passt.

 
  • Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg Beitrag #43

bash0rn

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i F22
Lenzi1978 schrieb:
Das habe ich auch schon als Backup geplant...ist nur sehr schwer zu entscheiden, ab wann man das ganze "abbläst", wenn man quasi täglich auf die kommenden Tage verwiesen wird.

Und ja, der Preis war Ok, aber trotzdem muss ich diese Art der Abwicklung nicht dulden..nur weil der Preis passt.

Genau das ist ja dein Vorteil gewesen, da du nicht in Vorkasse gegangen bist, richtig? Du hast diese Option nur nicht gezogen. Mir wärs zu blöd - wenn die nicht liefern können dann kauf ich woanders - easy as that...

 
  • Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg Beitrag #44
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Nach Vorkasse wurde ich nie gefragt, deshalb bin ich auch anfangs nicht auf die Idee gekommen, dass es da Probleme mit der Liquidität gib.

Aber Ende gut alles gut...habe meine Flegen ja schlußendlich bekommen..

 
  • Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg Beitrag #45
Marco87

Marco87

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
Die Firma heißt jetzt übrigens BMG Performance GmbH
Und für Felgen wollen sie vorkasse
Wollte die ZP 08 dort kaufen und eintragen lassen
Aber wenn ich sowas hier lese bin ich am zweifeln....
 
  • Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg Beitrag #46
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Meine Erfahrung sagt mir: Vorkasse in einem Ladengeschäft?!? NEVER!!!

10% Anzahlung für eine Individualbestellung, gut, das seh ich ein. Aber komplette Vorkasse? Sicher nicht!!

LG

Charlie

 
  • Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg Beitrag #47
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Marco87 schrieb:
Die Firma heißt jetzt übrigens BMG Performance GmbH
Und für Felgen wollen sie vorkasse
Wollte die ZP 08 dort kaufen und eintragen lassen
Aber wenn ich sowas hier lese bin ich am zweifeln....
Wie Charlie schon schreibt...Vorkasse, never ever...

Bestell doch einfach bei Z-Performance dirket und lass sie dir von deinem Reifenhändler montieren...

lg

 
Thema:

Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg

Erfahrungsberichte zur Firma INDIVIDUAL CARS in Augsburg - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F23 Nachrüstung Black Panel Tacho und Software Updates: Hallo, ich möchte bei meinem Fahrzeug ein Black Panel Tacho nachrüsten. Gibt es Erfahrungen wie es nach dem Umbau mit Software Updates bei BMW...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten