Suche M-Performance Teile M235i bj.2015

Diskutiere Suche M-Performance Teile M235i bj.2015 im Suche Forum im Bereich Händler; Hallo an alle, ich bin auf der suche nach M-Performance Zubehör für meinen M235i. Vorzugsweise Diffusor , Seitenschweller und Frontaufsatz. Über...

alexs6006

Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin auf der suche nach M-Performance Zubehör für meinen M235i.
Vorzugsweise Diffusor , Seitenschweller und Frontaufsatz.

Über jede Antwort dankbar -)

tencazzo

Stammuser
Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M135i LCI
leebmann24.de

DerDude71

DerDude71

Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
m235i
BMW Matthes auch - hier im Forum sogar mit eigener Preisliste vertreten.

339do

339do

Stammuser
Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Kommt beim Matthes bmw hier im Forum eigentlich noch Versandkosten dazu und wenn ja wie hoch ?

Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M235ix
Ja, kommen noch dazu. Hatte einfach blind bestellt, aber vorher fragen kann man sicher auch. ;)
Bei mir 5,80 € netto für die Versandkosten; war aber nur ein "kleineres" Paket mit den Perfomance-Nieren und vier Fußmatten.

339do

339do

Stammuser
Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Okay danke, bei mir sollen es erstmal die Nieren werden.

markus.alexander.370

markus.alexander.370

Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Wo kriegt man zur Zeit die PPNieren am günstigsten?

339do

339do

Stammuser
Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Spontan fallen mir da drei Preise ein

1er Forum Forumshändler : 79,90 Euro + 7,50 Euro Versand

2ertalk Forumshändler : 81,00 Euro + 5,80 Euro Versand ?!

Ebay : 95,00 Euro inkl. Versand

Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M235ix
Oha, waren die gestern nicht noch teurer bei Leebmann?

Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M235ix
Habe ich gesehen, deswegen frage ich ja. Die waren bis vor kurzem dort noch deutlich teurer, dachte ich. Deswegen frage ich mich, ob es eine Preisanpassung gab?

BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Reaktionen
122
Fahrzeugtyp
M135i
Ich hab letztes Jahr bei Leebmann etwa das gleiche (1 Euro weniger) bezahlt. Aber kann schon sein, dass sie zwischenzeitlich teurer waren.

Staati

Staati

Stammuser
Reaktionen
361
Fahrzeugtyp
M2C
Für 60 Euro bei Individual Carconsulting neu ersteigert :D

markus.alexander.370

markus.alexander.370

Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Glückwunsch. Bin auch auf der Suche nach einem Schnäppchen. Muss eh noch bis Mitte August warten bis ich den 2er abholen kann

Maik

Maik

Stammuser
Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M235i
339do schrieb:
Spontan fallen mir da drei Preise ein

1er Forum Forumshändler : 79,90 Euro + 7,50 Euro Versand

2ertalk Forumshändler : 81,00 Euro + 5,80 Euro Versand ?!

Ebay : 95,00 Euro inkl. Versand
Oder für weniger einfach die schon vorhandenen lackieren lassen. Kostet beim richtigen Lackierer nur einen Bruchteil.

Staati

Staati

Stammuser
Reaktionen
361
Fahrzeugtyp
M2C
Lief über ebay

Thema:

Suche M-Performance Teile M235i bj.2015

Suche M-Performance Teile M235i bj.2015 - Ähnliche Themen

• Suche LLK Wagner Evo 2 Performance

Suche LLK Wagner Evo 2 Performance: Hi, ich suche einen Händler der einen LLK Wagner Evo 2 Performance für meinen M2 auf Lager hat. Leider haben alle Händler Lieferzeiten >1-2...
  • *Suche* M-Performance ESD M235i

*Suche* M-Performance ESD M235i: Hi Leute Ich suche einen M-Performance ESD für meinen M235i. Bin im Internet bisher leider nicht wirklich fündig geworden, außer bei Leebmann...
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip

Suche Teilenummer Charge Pipe Clip: Hat jemand zufällig die Teilenummer für den Befestigungs-Clip oben an der Charge Pipe? Ich finde den leider nirgendswo im Internet. Weiß jemand...
  • Verzweifelte Suche nach Sound

Verzweifelte Suche nach Sound: Hey, und zwar habe ich einen M240i xdrive mit OPF. Der Sound ist meiner Meinung nach bei weitem nicht ausreichend. Nur finde ich nichts auf dem...
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM

Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM: Hi, zur Optimierung der MP Abgasanlage (etwas leiser, leichtes dröhnen regulieren) und evtl. auch zur Fahrwerksabstimmung bei meinem M2 suche ich...