Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig"

Diskutiere Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig" im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, ich verkaufe hier mein kürzlich erworbenes Bilstein B14 Gewindefahrwerk. Ich habe das Fahrwerk seit gerade einmal 3 Wochen in meinem BMW...
  • Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig" Beitrag #1

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

ich verkaufe hier mein kürzlich erworbenes Bilstein B14 Gewindefahrwerk.

Ich habe das Fahrwerk seit gerade einmal 3 Wochen in meinem BMW M235i eingebaut. Das Fahrwerk ist allerdings passend für alle BMW 1er und 2er.

Nun habe ich mich aber doch entschieden ein KW Gewindefahrwerk zuzulegen, da mir das Maß der Tieferlegung beim Bilstein B14 Gewindefahrwerk nicht ausreichend ist. Das Fahrverhalten beim Bilstein B14 allerdings ist Top, habe noch nicht so ein gutes Fahrwerk gehabt, wäre da nur nicht das Problem mit der begrenzten Tieferlegung...

Das Fahrwerk ist aktuell noch verbaut, deshalb kann ich euch leider keine Bilder vom ausgebauten Zustand zeigen.

Ich habe nur eins vor dem Einbau ;)

Das Fahrwerk wurde am 15.05.15 gekauft, die Rechnung lege ich natürlich bei, falls es einmal zu einem Garantiefall kommen sollte.

Preislich habe ich mir 650€ inkl. Versand vorgestellt.

Das Fahrwerk wird in Originalverpackung inkl. allen Zubehör geliefert.

aq822sdi.jpg


47-217522_1.bmp.jpg


Bei evtl. Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
 
  • Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig"

Anzeige

  • Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig" Beitrag #2

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
  • Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig" Beitrag #3

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Wie tief kommt man denn mit B14?
 
  • Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig" Beitrag #4

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
tencazzo schrieb:
Wie tief kommt man denn mit B14?

Fahre aktuell auf Anschlag unten, ist übrigens auch die maximale TÜV-Zulässige Tieferlegung, Abstand Radmitte bis Radhausausschnittskante an der VA 32,2cm und HA 32,8cm.
 
  • Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig" Beitrag #5
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Nen Foto im eingebauten Zustand wäre toll:)
Dann weiß man was man kriegt...
Den Maßen nach müsste es ungefähr der Tieferlegung mit den H&R Federn entsprechen... (Hatte mal ~325/330 gemessen...)?!
 
Thema:

Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig"

Bilstein B14 Gewindefahrwerk *neuwertig" - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende): Hallo zusammen, hier wie versprochen der Thread für die Sammelbestellung! ;) Infos: Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen...
Oben Unten