F23 Windschott

Diskutiere Windschott im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann man das montierte Windschott eigentlich nicht mehr flach nach hinten umlegen? Beim E46 Cabrio ging das ganz einfach. Hab ich was übersehen...
  • Windschott Beitrag #1

peter74

Guest
Kann man das montierte Windschott eigentlich nicht mehr flach nach hinten umlegen?
Beim E46 Cabrio ging das ganz einfach.
Hab ich was übersehen oder gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr?
 
  • Windschott

Anzeige

  • Windschott Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Kräftig drücken und das Ding ist aus dem Blickfeld
 
Thema:

Windschott

Windschott - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
Oben Unten