PLZ 9 2. Bavarian Motors Meeting

Diskutiere 2. Bavarian Motors Meeting im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich grüße euch, ihr mit exzellentem Geschmack gesegneten 2er-Fahrer. :D Am Sonntag den 26.07.2015 findet in Nürnberg ein BMW Treffen statt und...
  • 2. Bavarian Motors Meeting Beitrag #1
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Ich grüße euch, ihr mit exzellentem Geschmack gesegneten 2er-Fahrer. :D

Am Sonntag den 26.07.2015 findet in Nürnberg ein BMW Treffen statt und ich finde
das ist eine nette Gelegenheit sich mit gleichgesinnten zu Treffen und der "BMW-Szene"
dort einen dicken 2er-Stempel aufzudrücken.

Eventuell könnte man sicher vorher irgendwo treffen um dann gemeinsam im Konvoi dort einzumarschieren.
Ich werde mit meinem M235i definitiv dort sein und würde mich freuen wenn sich noch einige anschliessen möchten.

Hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook:

https://de-de.facebook.com/events/1395702667406214/

Im Forumskalender hat M2 extra noch einen Eintrag hierfür erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

EDIT: Da ich mich zusammen mit den anderen in NRW treffe, fällt das Meeting für mich flach.

Wünsche allen die dennoch hinfahren viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

2. Bavarian Motors Meeting

Oben Unten