Komplettradsatz Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung

Diskutiere Komplettradsatz Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung im Biete Forum im Bereich Händler; Komplettradsatz von M 235 i absolut neuwertig mit Bridgestone Bereifung 71/2 x 18 vorne mit 225/40 und 8 x 18 hinten mit 245/35 Reifen mit RDC und...
  • Komplettradsatz Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung Beitrag #1

M 235 i

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Komplettradsatz von M 235 i absolut neuwertig mit Bridgestone Bereifung
71/2 x 18 vorne mit 225/40 und 8 x 18 hinten mit 245/35
Reifen mit RDC und RSC
Bei Interesse bitte PN
 
Thema:

Komplettradsatz Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung

Komplettradsatz Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung - Ähnliche Themen

F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
F22 Suche Fotos von der M-Sternspeiche 386M Alufelge auf einem F22: Gestern eine neue Rückleuchte beim Freundlichen auf Garantie bekommen und zusätzlich mit neuen 18“ Kompletträdern raus gelaufen die im April meine...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
19zoll in et35 auf meinem 230i ja oder nein?: Hallo zusammen, also ich habe vor 2 Monaten meinen 230i (mit M-Paket) abgeholt. Von Anfang an waren meine alten 19zoll Oxigin18 8,5x19 Et 35...
Beratung Rad/Felgen Größe: Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit Wochen mit mir und dachte nun, dass ich mich mit meiner Situation an euch richte! Ich fahre einen 220D (190...
Oben Unten