F22 Fragen zur Abholung in der BMW Welt

Diskutiere Fragen zur Abholung in der BMW Welt im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe letzte Woche mein 225d Coupé bestellt inkl. Premium Abholung in der BMW Welt. Dazu hätte ich zwei Fragen an diejenigen die ihren...
(2013-2021)
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #1

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Hallo,

ich habe letzte Woche mein 225d Coupé bestellt inkl. Premium Abholung in der BMW Welt. Dazu hätte ich zwei Fragen an diejenigen die ihren 2er auch in München abgeholt haben.

1. Wie lange hat es bei euch nach der Bestellung gedauert bis euch euer Termin für die Abholung mitgeteilt wurde?

2. Ich möchte gerne die Standardnieren gegen die schwarzen Performancenieren tauschen. Irgendwo habe ich gelesen das man die direkt bei der Abholung tauschen lassen kann. Stimmt das?
Wenn ja, reicht es wenn ich die einfach mit hinnehme und beim einchecken zusammen mit den Nummernschildern abgebe oder muss ich das vorher irgendwie anmelden?

Gruß
Christoph
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #2
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Zu 2.:
Das stimmt. Einfach mitbringen und beim Check-In abgeben. Stellt gar kein Problem dar.
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #3

peter74

Guest
Aber die Folien machen Sie nicht drauf. Zumindest nicht so spontan. Habe das anfragen lassen.
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #4
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Zu 1. = Freitag bestellt, Montag Terminvorschläge bekommen... Dann bekommt man eine unverbindliche Terminmitteilung ! 3 Wochen vor Abholung kommt Abholer Paket mit Terminzusage und Übergabe Uhrzeit ;) viel Freude aufs warten :)
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #5

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Hm, bei mir liegt die Bestellung schon über eine Woche zurück und ich habe noch keine Terminvorschläge bekommen. Hab nochmal bei meinem Händler nachgefragt, aber der hat auch noch nichts bekommen.
Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Omen :(
Irgendwo hier hab ich was von Lieferzeiten von bis zu 6 Monaten gelesen, das fände ich jetzt nicht so toll. 3 Monate ist schon hart genug.
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #6
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Ja ich musste 6 lange Wochen warten... Bzw. 8 weil ich die Welt terminlich anders legen wollte.... War furchtbar die Zeit zu warten ;) aber es lohnt sich :) ka ob es am Autohaus liegt oder am mitwirken des Verkäufers... Ich bin nur Kunde ;)
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #7
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich hatte am 7.3. bestellt; am 13.3. kam die E-Mail von meinem Verkäufer mit der eingescannten Terminbestätigung ("voraussichtlicher Abholtermin") von der BMW Welt, auch schon mit genauer Uhrzeit. Im Vorfeld hatte ich Anfang der Woche telefonisch den Termin mit dem Verkäufer abstimmen und auswählen können. An dem Termin hat sich auch nichts mehr geändert und in drei Wochen ist es endlich so weit. :)
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #8

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Hab heute den Termin für meine Abholung bekommen. Am 30.Juli ist es soweit, sogar 3 Wochen früher als der bei der Bestellung genannte voraussichtliche Termin :dance:
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #9
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Hamptydumpty schrieb:
Hab heute den Termin für meine Abholung bekommen. Am 30.Juli ist es soweit, sogar 3 Wochen früher als der bei der Bestellung genannte voraussichtliche Termin :dance:
Was hast du für einen bestellt?
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #10

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Ein 225d Coupé
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #11
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Okay. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Performance Nieren direkt in der Bmw Welt verbaut werden. Ist das kostenlos?
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #12
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
War heute in der BMW Welt und habe auch Fotos von der Übergabe eines 235i in blau mit dem Kennzeichen WW- geschossen. Übergabe an ein Paar war zwischen 12 und 13 Uhr.
Falls die jemand von euch kennt und sie mit Fotos von Gegenüber überraschen möchte bitte Info an mich
 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was hast du wieder in der Welt gemacht? :)

 
  • Fragen zur Abholung in der BMW Welt Beitrag #14
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Bin doch am Montag und Dienstag in Vilshofen (WW [emoji41]) gewesen. Am Mittwoch und gestern dann in Erding und ab heute bis Sonntag in München [emoji12]
 
Thema:

Fragen zur Abholung in der BMW Welt

Fragen zur Abholung in der BMW Welt - Ähnliche Themen

F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten