Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter

Diskutiere Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hab das Auto jetzt und möchte mir das K&N Tauschluftfilter einbauen. Also Klappe hoch und reingeguckt. Sieht alles ganz anders aus als beim Zettie...
  • Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter Beitrag #1
QP220

QP220

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d M-Sport Estorilblau
Hab das Auto jetzt und möchte mir das K&N Tauschluftfilter einbauen. Also Klappe hoch und reingeguckt. Sieht alles ganz anders aus als beim Zettie (Z3). Hat jemand eine Ahnung wie ich das Filter rein bekomme?
 
  • Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter

Anzeige

  • Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Das bringt doch überhaupt nichts...:handgesicht:
 
  • Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter Beitrag #3
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Nicht nur das es gar nichts bringt. Die Menge Luft die der Motor braucht kriegt er locker .
Im schlimmsten Fall macht der dir den LMM kaputt . ( das Öl mag der nämlich gar nicht ...)
 
Thema:

Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter

Hilfe! Einbau K&N Tauschluftfilter - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
F23 BMW M240i xDrive Cabrio (F23) Dach klappert (Beifahrerseite): Moin zusammen. Ich bekomme einfach das Klappern in meinem M240i Cabrio nicht weg/in den Griff. Beim Fahren klingt es so als käme es aus der oberen...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
Oben Unten