F22 Einsatz Batterieladegerät

Diskutiere Einsatz Batterieladegerät im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, ich weiß, eigentlich noch zu früh für diese Frage, da unsere Fahrzeuge ja noch Super-Youngtimer sind. Aber dennoch wüste ich gerne...
(2013-2021)
  • Einsatz Batterieladegerät Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

ich weiß, eigentlich noch zu früh für diese Frage, da unsere Fahrzeuge ja noch Super-Youngtimer sind.
Aber dennoch wüste ich gerne:
Ist die Batterie im 2er ladefähig? Wenn ja, welches Ladegerät empfehlt ihr?
Welcher Batterietyp ist verbaut, im Speziellen im 220er Diesel?

Gruß

Lars
 
  • Einsatz Batterieladegerät Beitrag #4
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ich habe ein c tek mit allen Adaptern . Weis jetzt die Nummer nicht auswendig aber schon ein ' großes Modell ' was wo alles kann und sehr batterieschonend ist . Lade auch über ziggi Anzünder bei einigen meiner Autos Geht das auch bei bmw . ?

Am liebsten würd ich über die 12 Volt Steckdose im Kofferraum laden .

Mein Auto ist ein 35 i mit Batterie im Kofferraum Boden .

Klar kann ich da laden oder im Motorraum am Anschluss. Aber ich will ja keine leere Batterie Laden sondern Intervall
Erhaltungsladungen Zyklen durchführen . Habe 5 Fahrzeuge und dementsprechend steht der bmw durchaus mal ein paar Monate da ich die alle alleine fahren muss ... So ein Ärger ;)
 
Thema:

Einsatz Batterieladegerät

Einsatz Batterieladegerät - Ähnliche Themen

F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
Momentaner (aktueller) Durchschnittsverbrauch im Leerlauf (Anzeige im Cockpit - nicht BC): Hallo zusammen, ich habe meinem 218i am Donnerstag vom Händler abgeholt und jetzt habe ich schon 2 Fragen. 1. Zur Durchschnittsverbauchanzeige...
Oben Unten