M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?

Diskutiere M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Na dann gutes "Sortieren" ... :mrgreen:
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #41
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
AnooooOH schrieb:
Hab noch paar Ideen im Kopf, sobald ich sie sortiert habe, lass ich`s euch wissen.

Na dann gutes "Sortieren" ... :mrgreen:
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #42
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Danke dir!:D

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #43
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
AnooooOH schrieb:
Evtl. taugt mir nix, ich geb das Ding sonst einfach zum Lackierer und fertig! :D

Hab noch paar Ideen im Kopf, sobald ich sie sortiert habe, lass ich`s euch wissen.

Hast recht :), bis wann müsstest du's denn wissen zwecks dem Tausch?

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #44
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
DesignInvasion schrieb:
Hast recht :), bis wann müsstest du's denn wissen zwecks dem Tausch?

Gestern!:D Sorry, hab nicht mehr mit gerechnet. Liegt jetzt schon beim Lackierer das Teil!:(

Hab mich für schlichte Varianten an Front und Heck entschieden.

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #45
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
OK da war Ich wohl zu langsam ;-)

na dann bin ich mal gespannt was es geworden ist wenns fertig ist :)

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #46
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Naja, ich hab jetzt einfach alles mattschwarz machen lassen.

Aber ein sattes, nicht so eine Grundierung wie bei Lieferung! :D

Hab zwar gestern noch bisschen mit gelber Folie gespielt, aber wird mir alles zu unruhig.

10689d1435650994-manhart-mh2-400-kw-lightweight-hjs-11376325_1508756706081189_170196344_n.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #47
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ach mit farbigen Akzenten kann man doch immer spielen.... mach ich ja auch ;-) Ich würde auf jeden fall gern mal ein paar Bilder sehen wenn alles fertig ist :)

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #48
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
DesignInvasion schrieb:
Ach mit farbigen Akzenten kann man doch immer spielen.... mach ich ja auch ;) Ich würde auf jeden fall gern mal ein paar Bilder sehen wenn alles fertig ist :)

Nee, taugt mir außen nicht. Hatte mir dann überlegt die kleine Lippe, die jetzt gelb ist weiß zu machen, aber sieht auch komisch aus.

Weil ich ja jetzt auch die Seitenschwellerfolien drauf hab mit den weißen Splittern drunter.

Bilder schaffe ich hoffentlich am Wochenende! :D

Muss es nur zum Folierer schaffen, damit er mir die Fläche zwischen Spoiler und Stoßstange wieder foliert, bevor ich den Frontspoiler dran mache.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #49
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Am Wochenende gleich mal umgesetzt ...

unnamed.jpg

unnamed-1.jpg

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #50
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Hat was, gut umgesetzt.
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #51
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Für alle die nicht mit farbigen Akzenten spielen wollen: pure black! ;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 33
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #52
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Ich habe nur den Mittelteil weiss lackiert. Der übrige Teil ist noch matt grau (Grundmaterial) selbes habe ich bei der Performance Lippe vorne. Demnach passt das ganz gut.

Schwarz/Grau gefällt mir aber auch recht gut @Grandpa!!

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #53
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Sieht gut aus Grandpa!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #54
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #55
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
mattschwarz komplett! keine lust mehr gehabt zum experimentieren!:D

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #56
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
AnooooOH schrieb:
mattschwarz komplett! keine lust mehr gehabt zum experimentieren!:D

... und was ist mit den gelben Akzenten vom Innenraum?? Die werden sich doch auch außen irgendwie wiederfinden, ooooder!?
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #57
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Hatte ich schon mal :D Die Folie war aber ziemlich schnell zerschossen!:(

11116957_352236278319237_1004122978_n.jpg


925028_900814613370029_632630882_n.jpg


 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #58
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Und jeeetzt?
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #59
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Müssen wir nochmal zum WE warten, weil ich meinen Diffusor noch nicht habe!:D

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #60
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gehörst Du eigentlich zum schweigepflichtigen Personenkreis im des Sinne des Strafgesetzbuches?????? ;-)
 
Thema:

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? - Ähnliche Themen

deekos M240i alpinweiss: Möchte mich an diese Stelle auch kurz vorstellen. Momentan fahre ich noch ein 120d Coupé mit PPK mit M-Paket und einigen Performance Parts...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Ein neuer aus der Schweiz: Ciao zäme! Ich bin der Flo, 28 Jahre alt und lebe in der Region Aarau in der Schweiz. Aktuell bin ich noch mit einem alpinweissen E91 330i...
JB4's M235i xDrive Saphirschwarz ///M-Performance: Hallo zusammen Habe meinen neuen M235i seit dem 4.11.15, macht mir sehr Spass. Hatte davor schon 2 BMWs, einen 2008er M5 V10 in...
Oben Unten