M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?

Diskutiere M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mir gefällt sowohl die Variante den oberen Diffusorteil in Wagenfarbe zu lackieren und den unteren Teil zwischen den Endrohren in Glanzschwarz zu...
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #21
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Mir gefällt sowohl die Variante den oberen Diffusorteil in Wagenfarbe zu lackieren und den unteren Teil zwischen den Endrohren in Glanzschwarz zu lackieren als auch die gewagte Variante den Diffusor schwarz zu lackieren und den erwähnten Teil zwischen den Rohren in einer komplett anderen Farbe zu lackieren, bspw. in Blau oder einer anderen Farbe, je nachdem was einem besser gefällt und gleichzeitig anderswo am Fahrzeug Akzente in dieser Farbe zu setzen, etwa die Performance Seitenschweller und das kleinere, untere Schwert am Performance Frontaufsatz.

Den Heckdiffusor komplett in einer Farbe zu lackieren ist nicht so meins, vor allem in Schwarz da das wie ich finde ein wenig die schöne Form des Diffusors, besonders auf einige Entfernung, frisst.
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #22
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
so finde ich es auch mega geil:
Diffuserweiss.JPG
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #23
Lasto

Lasto

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 328i Cabrio E36
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #24

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Sieht ja Ober geil aus (Y) gibt es mehr Fotos von dem?
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #25
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
das einzige Problem bei der Lackierung ist, dass der obere weisse Teil je nach Lichteinfall aussieht, als ob er in einem anderen Weiss lackiert wäre...liegt einfach an der Formgebung ;)
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #26
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
nick2404 schrieb:
Sieht ja Ober geil aus (Y) gibt es mehr Fotos von dem?

hatte den glaub mal auf mobile gesehen...
^12.JPG
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #27
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Jop, stand auch in Autoscout 24.
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #28

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Wie das wohl so in Mineralgrau aussehen würde? Fragen über Fragen...Herr Racer wie schauts aus mit deinen Photoshop Künsten? :D
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #29

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Das erste mal, dass ich mich übers blau ärgere. In blau kann ich mir das nicht gut vorstellen.
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #30
Xtreme83

Xtreme83

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
ich glaube das sieht mit jeder Farbe gut aus, auch in blau.

mfg
Andi
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #31
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hat eigentlich schon jemand darüber nachgedacht das teil in ferric grey matt z lackieren?

Mir schwebt so was ähnliches vor, wie die e90er damals hatten, sofern man das M-Paket verbaut hatte.

So etwas stell ich mir bei Mineralweiss schon als schön vor.
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #32
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hallo Leute

Danke euch nochmal für die ganzen Inputs. Hab meinen 2er mittlerweile abgeholt und will euch der Vollständigkeit halber noch wissen lassen, wie ich den Diffusor letztendlich lackiert habe.

Habe mich für Glanzschwarz komplett entschieden. Den Mittelteil zwischen den Endrohren habe ich aber matt gelassen.

Bilder gits hier: http://www.2ertalk.de/topic/1534-flos-m235i-xdrive-mineralweiss/

Gruss

Flo

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #33
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Falls einer gerne seinen unlackierten kostenlos gegen einen in schwarz glänzend (BMW Jetblack II, selbe Farbe wie die Shadowline Leisten) lackierten Diffusor tauschen möchte, einfach Bescheid sagen! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #34
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
AnooooOH schrieb:
Falls einer gerne seinen unlackierten kostenlos gegen einen in schwarz glänzend (BMW Jetblack II, selbe Farbe wie die Shadowline Leisten) lackierten Diffusor tauschen möchte, einfach Bescheid sagen! :)

Redest du jetzt vom Serien oder PP-Diffusor :) Evtl. hätte ich da beim PP sogar Interesse, mich würde nur Interessieren wie du auf so einen Tausch kommst ;-)

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #35
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
DesignInvasion schrieb:
Redest du jetzt vom Serien oder PP-Diffusor :) Evtl. hätte ich da beim PP sogar Interesse, mich würde nur Interessieren wie du auf so einen Tausch kommst ;)
PP Diffusor!

Hab die Front und Seiten jetzt anders lackiert, da passt der nicht mehr.

Also müsste ich den so oder so lackieren lassen.

Und jemand anderes spart sich so das lackieren.

Bricht mir ja nicht das Bein!:)

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #36
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
AnooooOH schrieb:
PP Diffusor!

Hab die Front und Seiten jetzt anders lackiert, da passt der nicht mehr

... anders lackiert? :O. Jetzt machst Du mich aber echt neugierig!! ;-)
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #37
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
nix Spannendes, nur an die Gegebenheiten angepasst!:D

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #38
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:X
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #39
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Hm evtl. komm Ich darauf zurück.... Aber spannend is grundsätzlich alles was nicht Serie ist, also raus damit ;-)

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #40
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Evtl. taugt mir nix, ich geb das Ding sonst einfach zum Lackierer und fertig!:D

Hab noch paar Ideen im Kopf, sobald ich sie sortiert habe, lass ich`s euch wissen.

 
Thema:

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? - Ähnliche Themen

deekos M240i alpinweiss: Möchte mich an diese Stelle auch kurz vorstellen. Momentan fahre ich noch ein 120d Coupé mit PPK mit M-Paket und einigen Performance Parts...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Ein neuer aus der Schweiz: Ciao zäme! Ich bin der Flo, 28 Jahre alt und lebe in der Region Aarau in der Schweiz. Aktuell bin ich noch mit einem alpinweissen E91 330i...
JB4's M235i xDrive Saphirschwarz ///M-Performance: Hallo zusammen Habe meinen neuen M235i seit dem 4.11.15, macht mir sehr Spass. Hatte davor schon 2 BMWs, einen 2008er M5 V10 in...
Oben Unten