M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?

Diskutiere M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein Performance Diffusor ist nun auch am Wochenende angeliefert worden. Verbaut wird er leider erst im August. So kann ich mir aber noch...
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #101

Doza

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Mein Performance Diffusor ist nun auch am Wochenende angeliefert worden.

Verbaut wird er leider erst im August.

So kann ich mir aber noch Gedanken zwecks einer Lackierung in Wagenfarbe (schwarz) machen.

Gibts zufällig ein paar mehr Bilder im montierten Zustand auf einem schwarzen m235?

So wie es Grandpa gepostet hat?

Egal ob komplett lackiert, teillackiert oder Sonstiges.

Wäre gut ein paar Bilder mehr zu sehen und aus verschiedenen Winkeln um zu sehen, wie es mir am Besten gefällt.

Vielen Dank im Voraus

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?

Anzeige

  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #102
mr.hurra

mr.hurra

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hi,

etwas spät, aber hier ein unlackierter M-Performance-Diffusor auf saphirschwarz metallic.

 

Anhänge

  • 43386958871_61bb6a3d18_o.jpg
    43386958871_61bb6a3d18_o.jpg
    120 KB · Aufrufe: 66
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #103
KekimaN

KekimaN

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Sehr schön @mr.hurra !
Hättest du auch noch ein Bild direkt von hinten? Hast du die Originalabgasanlage mit Zwischenrohren?

 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #104
lse380

lse380

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
m240i
Hi leute ich lasse gerade meinen Performance Diffusor lackieren.

Es waren 2 Metallwinkel dabei.

Stabilisieren die das Hitzeblech oder für was sind die da? Die Haltebohrungen scheinen auch ohne diese Winkel zu fluchten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #105
MrTom

MrTom

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hier nich mein lackierter Blauer für die Sammlung :)

m235iheck4wksxwhkxp.jpg


 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #106

Joester

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Hi zusammen,

habe mir den DM Diffusor Nachbau gekauft für nen 228i mit Anhängerkupplung.
Falls sich jemand fragt, ist das Teil überhaupt mit AHK kompatibel:

Nein

Unten musste ich circa 3-4cm aussparen und der mittlere Steg kollodiert trotzdem mit der Krümmung der abnehmbaren AHK.
Sie lässt sich jedoch trotzdem installieren, der Diffusor wird dann etwas nach oben gestaucht. Müsste so funktionieren. Ist jedoch ziemlich suboptimal. Hätt ichs vorher gewusst.....

Jedenfalls hat der DM Nachbau etwas dickere Rastnasen. Ich bekomm das Teil nicht montiert da sich immer der Kotflügel nach innen drückt.
Muss dann wohl den Kotflügel demontieren (aber erst wollte ich den Diffusor lackieren lassen).

Hat jemand anderes Erfahrung mit Diffusor + AHK?

PS: im angehängten Bild steht der mittlere Steg noch zu weit rein, trotz Bearbeitung. Den musste ich also weiter kürzen, sonst passte es überhaupt nicht
 

Anhänge

  • 305DE5A2-DE00-4D16-A43F-7E951A8459B3.jpeg
    305DE5A2-DE00-4D16-A43F-7E951A8459B3.jpeg
    81 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #107
M240i_KK

M240i_KK

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Hi:)

Ich habe einen m240i in mineralweiss und ich habe mir einen m Performance Diffusor bestellt (mit frontlippe und Carbon Spoiler von bmw).

würdet ihr den Diffusor in schwarz matt lassen, sowie es auch geliefert wird, oder würdet ihr es lackieren?(z.B. in Glanzschwarz)

ich kann mir gut vorstellen, dass schwarz matt gut aussehen würde..
über Bilder würde ich mich freuen
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #108
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Schwarze oder graue Socken? ;)
 
  • M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? Beitrag #109
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @M240i_KK,

da genau das von Dir eröffnete Thema bereits existiert, habe ich Deine Frage hier her verschoben. Einfach mal die Suchfunktion bemühen, bevor ein (vermeintlich) neuer Thread aufgemacht wird ... 😉
 
Thema:

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? - Ähnliche Themen

deekos M240i alpinweiss: Möchte mich an diese Stelle auch kurz vorstellen. Momentan fahre ich noch ein 120d Coupé mit PPK mit M-Paket und einigen Performance Parts...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Ein neuer aus der Schweiz: Ciao zäme! Ich bin der Flo, 28 Jahre alt und lebe in der Region Aarau in der Schweiz. Aktuell bin ich noch mit einem alpinweissen E91 330i...
JB4's M235i xDrive Saphirschwarz ///M-Performance: Hallo zusammen Habe meinen neuen M235i seit dem 4.11.15, macht mir sehr Spass. Hatte davor schon 2 BMWs, einen 2008er M5 V10 in...
Oben Unten