M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?

Diskutiere M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Mir gefällt sowohl die Variante den oberen Diffusorteil in Wagenfarbe zu lackieren und den unteren Teil zwischen den Endrohren in Glanzschwarz zu...
imbackPat

imbackPat

Punkte für Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Mir gefällt sowohl die Variante den oberen Diffusorteil in Wagenfarbe zu lackieren und den unteren Teil zwischen den Endrohren in Glanzschwarz zu lackieren als auch die gewagte Variante den Diffusor schwarz zu lackieren und den erwähnten Teil zwischen den Rohren in einer komplett anderen Farbe zu lackieren, bspw. in Blau oder einer anderen Farbe, je nachdem was einem besser gefällt und gleichzeitig anderswo am Fahrzeug Akzente in dieser Farbe zu setzen, etwa die Performance Seitenschweller und das kleinere, untere Schwert am Performance Frontaufsatz.

Den Heckdiffusor komplett in einer Farbe zu lackieren ist nicht so meins, vor allem in Schwarz da das wie ich finde ein wenig die schöne Form des Diffusors, besonders auf einige Entfernung, frisst.

finnifinn

finnifinn

Punkte für Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
M235i
so finde ich es auch mega geil:
Diffuserweiss.JPG

nick2404

Punkte für Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Sieht ja Ober geil aus (Y) gibt es mehr Fotos von dem?

m :)

m :)

Stammuser
Punkte für Reaktionen
668
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
das einzige Problem bei der Lackierung ist, dass der obere weisse Teil je nach Lichteinfall aussieht, als ob er in einem anderen Weiss lackiert wäre...liegt einfach an der Formgebung ;)

imbackPat

imbackPat

Punkte für Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Jop, stand auch in Autoscout 24.

nick2404

Punkte für Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Wie das wohl so in Mineralgrau aussehen würde? Fragen über Fragen...Herr Racer wie schauts aus mit deinen Photoshop Künsten? :D

Morsnik

Punkte für Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Das erste mal, dass ich mich übers blau ärgere. In blau kann ich mir das nicht gut vorstellen.

Xtreme83

Xtreme83

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
ich glaube das sieht mit jeder Farbe gut aus, auch in blau.

mfg
Andi

Floderian

Floderian

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hat eigentlich schon jemand darüber nachgedacht das teil in ferric grey matt z lackieren?

Mir schwebt so was ähnliches vor, wie die e90er damals hatten, sofern man das M-Paket verbaut hatte.

So etwas stell ich mir bei Mineralweiss schon als schön vor.

Floderian

Floderian

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hallo Leute

Danke euch nochmal für die ganzen Inputs. Hab meinen 2er mittlerweile abgeholt und will euch der Vollständigkeit halber noch wissen lassen, wie ich den Diffusor letztendlich lackiert habe.

Habe mich für Glanzschwarz komplett entschieden. Den Mittelteil zwischen den Endrohren habe ich aber matt gelassen.

Bilder gits hier: http://www.2ertalk.de/topic/1534-flos-m235i-xdrive-mineralweiss/

Gruss

Flo

AnooooOH

AnooooOH

Punkte für Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
///M2
Falls einer gerne seinen unlackierten kostenlos gegen einen in schwarz glänzend (BMW Jetblack II, selbe Farbe wie die Shadowline Leisten) lackierten Diffusor tauschen möchte, einfach Bescheid sagen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte für Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
F22 M235i
AnooooOH schrieb:
Falls einer gerne seinen unlackierten kostenlos gegen einen in schwarz glänzend (BMW Jetblack II, selbe Farbe wie die Shadowline Leisten) lackierten Diffusor tauschen möchte, einfach Bescheid sagen! :)
Redest du jetzt vom Serien oder PP-Diffusor :) Evtl. hätte ich da beim PP sogar Interesse, mich würde nur Interessieren wie du auf so einen Tausch kommst ;-)

AnooooOH

AnooooOH

Punkte für Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
///M2
DesignInvasion schrieb:
Redest du jetzt vom Serien oder PP-Diffusor :) Evtl. hätte ich da beim PP sogar Interesse, mich würde nur Interessieren wie du auf so einen Tausch kommst ;)
PP Diffusor!

Hab die Front und Seiten jetzt anders lackiert, da passt der nicht mehr.

Also müsste ich den so oder so lackieren lassen.

Und jemand anderes spart sich so das lackieren.

Bricht mir ja nicht das Bein!:)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.929
Fahrzeugtyp
M235i
AnooooOH schrieb:
PP Diffusor!

Hab die Front und Seiten jetzt anders lackiert, da passt der nicht mehr
... anders lackiert? :O. Jetzt machst Du mich aber echt neugierig!! ;-)

AnooooOH

AnooooOH

Punkte für Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
///M2
nix Spannendes, nur an die Gegebenheiten angepasst!:D

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.929
Fahrzeugtyp
M235i
:X

Chris_M235

Chris_M235

Händler
Punkte für Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Hm evtl. komm Ich darauf zurück.... Aber spannend is grundsätzlich alles was nicht Serie ist, also raus damit ;-)

AnooooOH

AnooooOH

Punkte für Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
///M2
Evtl. taugt mir nix, ich geb das Ding sonst einfach zum Lackierer und fertig!:D

Hab noch paar Ideen im Kopf, sobald ich sie sortiert habe, lass ich`s euch wissen.

Thema:

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht?

M Performance Heckdiffusor - Lackieren oder nicht? - Ähnliche Themen

• Performance Heckdiffusor für 2er

Performance Heckdiffusor für 2er: Inwiefern lohnt sich der Heckdiffusor für 220d? Hat es jemand bereits montiert? Wie sieht es optisch aus? Wo kaufen, Empfehlungen? Ich habe bis...
  • Adapterstücke Endrohr M-Performance Heckdiffusor

Adapterstücke Endrohr M-Performance Heckdiffusor: Hallo allerseits, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Lennart, ich wohne in Heidelberg und habe mir kürzlich einen 230i in...
  • M Performance Heckdiffusor

M Performance Heckdiffusor: Hey, habe vor den PP Heckdiffusor in Verbindung mit dem Serien-ESD du fahren. Brauch ich da die Zwischenrohre von BMW damit die Blenden bündig...
  • Performance Heckdiffusor Zwischenrohre

Performance Heckdiffusor Zwischenrohre: Hallo, braucht man für den Performance Diffusor beim 240i noch die Zwischenrohre wenn man mit dem Serien ESD fährt? Falls ja weiß jemand wie...
  • M Performance Heckdiffusor

M Performance Heckdiffusor: Es gibt den Diffusor in der einboardig zweiflutigen Auspuffvariante wie es der 225d, 228i und sogar die neueren 220 hat. Laut Katalog passt...