PLZ 9 m235 in Regensburg

Diskutiere m235 in Regensburg im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, habe bereits schon 2 (1x weiß, 1x schwarz) M235 in Regensburg gesehen. Sind die Fahrer denn hier vertreteten und hätte mal Bock auf...
  • m235 in Regensburg Beitrag #1

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

habe bereits schon 2 (1x weiß, 1x schwarz) M235 in Regensburg gesehen. Sind die Fahrer denn hier vertreteten und hätte mal Bock auf ne kleine private Ausfahrt am Wochenende?
Umgebung Regensburg is auch ok, will das hier grad nur nicht in ein "Treffen" ausarten lassen ;)

Greetz,
Patrick
 
  • m235 in Regensburg Beitrag #2
Harry S.

Harry S.

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235iX
Hallo Patrick,

bin seit 05/2016 Besitzer dieses Fahrzeuges und treibe mich seither in diesem Forum herum. War bislang auch immer auf einer anderen großen Seite unterwegs ;)

Bin nun auf Deinen Tread gestossen, der leider schon etwas älter ist...

Hoffe, Du hast das Auto noch und vielleicht sieht man sich ja mal ;) :victory:

Bis denne

Gruß

Harry S.

 
  • m235 in Regensburg Beitrag #3

DerAndi

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Bin ebenfalls aus Regensburg :)
 
Thema:

m235 in Regensburg

m235 in Regensburg - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Oben Unten