BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?!

Diskutiere BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hallo! headline verratet es schon..... Für welche Variante des 2-er BMW´s möchtet/werdet ihr Euch entscheiden und warum nicht für die Andere...
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #1

Buzz Blitz

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
MINI Cooper S
Hallo!

headline verratet es schon.....

Für welche Variante des 2-er BMW´s möchtet/werdet ihr Euch entscheiden und warum nicht für die Andere?!?
Coupe oder Softtop - Cabrio!?!

Danke für Eure Antworten!
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Buzz Blitz,

ich werde mich wohl für ein Coupé entscheiden. Ein Cabrio hatte ich noch nie. Aber erst mal abwarten wie das BMW 2er Cabrio aussehen wird. Vielleicht wird das ja ein 'Das muss ich unbedingt haben Cabrio'? :)
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #3

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Bei uns wird es das Cabrio werden. Ist unser Zweit- und Freizeitfahrzeug.
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #4

extrempunkt

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr alle schon, dass ihr das Auto kaufen werdet ohne es gesehen zu haben?
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #5
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte mir auch eher ein Coupé vorstellen.
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #6
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Falls überhaupt dann würde es das Coupé werden. Dazu müsste es aber einen R6-Saugmotor geben, keine blinkenden Dumboaußenspiegel, keine Haiflossenantenne und nicht die fiese Front des Sid (F20) haben. Das mal als Minimalvoraussetzungen.
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #7

Detlef59

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Stuntdriver schrieb:
Falls überhaupt dann würde es das Coupé werden. Dazu müsste es aber einen R6-Saugmotor geben, keine blinkenden Dumboaußenspiegel, keine Haiflossenantenne und nicht die fiese Front des Sid (F20) haben. Das mal als Minimalvoraussetzungen.

Dann dürfte der Zweier für dich erledigt sein. ;) R6-Saugmotoren sind am aussterben. Im Zweier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr vertreten. Leider! Und der Zweier wird sich im Frontdesign nicht gänzlich vom Einser verabschieden. Wobei ich da persönlich noch hoffe. ;)
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #8
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Weiß ich doch. Mein Auto ist gekauft, ich hab' Zeit.
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #9
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Dann hoffen wir mal, dass unseren R6-QPs möglichst wenig zustößt ... :(
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Cabrio :cool:
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #11
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Wird ein reines Winterauto: also Coupé! Fürs offen-Fahren gibt´s dann immer noch den guten alten Zetti-Sauger...
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #12
Bimmer55

Bimmer55

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Wird ein reines Winterauto: also Coupé! Fürs offen-Fahren gibt´s dann immer noch den guten alten Zetti-Sauger...

Ein Z4 3.0i?
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #13
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
3.0si

LG
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #14
Bimmer55

Bimmer55

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Feiner Motor! Sowas muss man hegen und pflegen. Das kommt nicht wieder.
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #15
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Da hast Du absolut recht - werde keine Kosten scheuen, das Baby gut zu erhalten! :nicken:
 
  • BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! Beitrag #16
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
:daumen: Recht so!
 
Thema:

BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?!

BMW 2...... Cabrio oder Coupe!?! - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
Oben Unten